Reifen läuft spurrillen nach

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Reifen läuft spurrillen nach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tommy2001x - Rennleiter - Wischmop
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Reifen & Fahrwerk
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reifen läuft spurrillen nach
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reifen läuft spurrillen nach"

    Re: Reifen läuft spurrillen nach

    Tommy2001x - 25.06.2006, 21:12

    Reifen läuft spurrillen nach
    hallo zusammen,
    ich bin zwar fahranfänger aber ich habe das gefühl das meine reifen den spurrillen nachlaufen ist ein scheiss gefühl. hab metzler reifen drauf 110 und 130. liegt das an den reifen oder am fahrwerk?
    Danke im Vorraus
    MfG Tommy



    Re: Reifen läuft spurrillen nach

    Rennleiter - 26.06.2006, 21:30


    Das liegt sowohl am Reifen als auch am Fahrwerk.

    Ist aber eigentlich motorradtypisch und passiert in mehr oder weniger starken Ausprägungen eigentlich bei allen Maschinen und Reifen.



    Re: Reifen läuft spurrillen nach

    Wischmop - 28.06.2006, 17:15


    Ist normal.
    HAb den BT45 drauf und da ist es genau so.
    Ist eigentlich nicht ungewöhnlich für motorräder.
    Wenn du halt in so ne rille reingezogen wirst läuft der reifen automatisch mit.
    MIch hat es letztens mal aus der kurve gedrückt wegen so ner scheiß rille und bin knapp am auto vorbei gedrescht naja wäre es 30 cm weniger würde ich evt hier nicht mehr schreiben :roll:
    Also immer schön aufpassen auf die drecks rillen.



    Re: Reifen läuft spurrillen nach

    Tommy2001x - 28.06.2006, 20:16


    servus,
    danke für eure antwort. da bin ich ja zufrieden das ich nicht der einzigste bin mit dem problem, ich dachte schon es sei was mit dem fahrwerk. muss ich mich halt daran gewöhnen. wie ist es denn wenn man breitere reifen drauf macht ich habe die originalgrösse drauf, aber man kann ja vorn 130 und hinten 150 drauf machen habe ich gelesen. ist es dann besser oder eher schlechter?
    mfg tommy



    Re: Reifen läuft spurrillen nach

    Wischmop - 28.06.2006, 21:09


    Also ich hab den Bt45 in 130/150 drau und muss sagen ist alles besser geworden. Vorallem beim regen. Mein alter dunlop hat desöfteren mal vorn blockiert und das is nicht so der bringer 8)
    Bis jetzt kann ich nix schlechtes berichten der bt ist sogar recht burnout freundlich denn er nutzt nicht so schnell ab :twisted:



    Re: Reifen läuft spurrillen nach

    Tommy2001x - 28.06.2006, 21:12


    ich werd jetzt die reifen runter fahren und dann den bt mal testen. ich danke dir.
    mfg tommy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Unrunder Leerlauf/ falschluft? - gepostet von Kurvenschlumpf am Mittwoch 23.08.2006
    Hallo bin der neue und komme jetzt öfters - gepostet von Weihnachtsmann am Donnerstag 23.02.2006
    BOS-Endtopf für ZRX 1200 / 2004 - gepostet von xtina am Samstag 30.12.2006
    Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007
    Ehemaliger GPZler sucht Vespas und/oder Teile - gepostet von superkoelle am Donnerstag 22.02.2007
    Neue Funktionen - gepostet von Motorqueen am Freitag 08.06.2007
    Free Beer! - gepostet von sashi_hh am Mittwoch 10.01.2007
    Probleme mit GPX 600 R - gepostet von Volbo7 am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Reifen läuft spurrillen nach"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Fahrzeug verliert Reifen - Der_Linker (Montag 11.09.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Es läuft... - terillio (Dienstag 11.07.2006)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)