vier und eins sind fünf

Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
Verfügbare Informationen zu "vier und eins sind fünf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maggi - Compuexe
  • Forum: Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
  • aus dem Unterforum: Das Haus, unser Garten und unsre Tiere
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vier und eins sind fünf
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vier und eins sind fünf"

    Re: vier und eins sind fünf

    maggi - 16.08.2010, 20:32

    vier und eins sind fünf
    und der fünfte ist dieser hier



    aber von vorne.

    Gizmo ist einer der Nachbarkater der schon längere Zeit bei uns ein und aus geht.
    Vor etwa einem Monat sah ich, das sein linkes Auge tränt. Wir sahen ihn dann längere Zeit nicht mehr und als er vor gut einer Woche wieder mal eintrudelte, sah sein Auge schlimmer aus. Er konnte es kaum noch öfnnen und rieb immer mal wieder mit der Pfote daran. Da bei den Nachbarn niemand zu Hause war, hängte ich einen Zettel an die Türe, dass Gizmo dringend zum Tierarzt muss. Die Nachbarin rief mich dann an und meldete, dass Gizmo nicht mehr nach Hause komme und sie ihn schon lange nie mehr gesehen hätte. :rolleyes:
    Fazit ist, die Familie hatte vier Freigängerkatzen von denen zwei ein neues Zuhause bezogen haben (einer davon ist Schnurrli) und Gizmo der total verwildert ist. Nur Timmy geht noch regelmässig nach Hause.

    Heute war endlich mal das Timing gut. Gizmo schlief im Kleiderschrank und der TA war erreichbar. Der Kater wurde verpackt und zum TA gebracht. Er hat ein stark entzündetets Auge (zum Glück nicht mehr) und darf zwei Mal täglich Augentropfen bekommen. Wir hoffen jetzt, dass das Wetter nicht zu schön wird, damit Gizmo zu uns kommt. Die Tropfen bringe ich dann schon irgendwie ins Auge.



    Re: vier und eins sind fünf

    Compuexe - 16.08.2010, 21:09


    Klasse, maggi! :victory



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.

    Computer-Lernprogramm? (CP netz-treff) - gepostet von Goldie am Donnerstag 03.09.2009
    Ktaza - ein Fraktal-Programm - gepostet von Herbstleuchten am Dienstag 12.06.2007
    bin krank - gepostet von minerva am Mittwoch 20.12.2006
    Sirenenalarm - gepostet von lovepeace am Mittwoch 07.02.2007
    Senioren-PC - gepostet von dila am Mittwoch 14.01.2009
    Muttertag - gepostet von lovepeace am Sonntag 13.05.2007
    Ich komme mir vor wie ein Zwerglein - gepostet von maggi am Freitag 01.09.2006
    Zuckerfest - ende der islamischen Fasrenzeit - gepostet von schirin am Freitag 12.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "vier und eins sind fünf"

    Das Prinzentreffen des EV vom 15.07. - gepostet von schattenlord am Montag 17.07.2006