neuer spoilerkit...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "neuer spoilerkit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ch!ll@ - aygockin2u - waynemao - McKool - maYgO - Aygon@ut - Cool Blue
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Karosserie
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer spoilerkit...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer spoilerkit..."

    Re: neuer spoilerkit...

    ch!ll@ - 16.08.2010, 11:41

    neuer spoilerkit...
    für die spoiler-freunde unter euch :wink:
    hab ich grad bei ebay entdeckt und mal danach gegooglet:
    http://www.germanycartuning.de/gct/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=793&category_id=240&option=com_virtuemart&Itemid=100001

    schaut doch echt sehr schick aus - leider bisher nur mit materialgutachten...



    Re: neuer spoilerkit...

    aygockin2u - 16.08.2010, 16:53


    also ich sags ja nur ungerne aber das sieht sehr abgefahren aus :)

    ausserdem sehr passend, das einzige was dann nicht mehr passt ist der Motor hihi.


    sowas ohne entsprechende Motorisierung ist meiner Meinung nach peinlich.

    Aber optisch, ein echter LEckerbissen :D



    Re: neuer spoilerkit...

    waynemao - 16.08.2010, 17:20


    Wieso machen sie nicht gleich ein Mitsubishi-Zeichen in den Grill.

    Ne, sieht viel zu sehr nach Colt aus...

    http://images.thetruthaboutcars.com/2008/12/mitsubishi-colt_2009_800x600_wallpaper_06.jpg



    Re: neuer spoilerkit...

    aygockin2u - 16.08.2010, 21:43


    vielleicht ist das der grund warum es mir so gefällt ,)



    Re: neuer spoilerkit...

    waynemao - 17.08.2010, 00:42


    Dann würde ich aber das Original vorziehen. Das gibts auch mit passender Leistung :D .



    Re: neuer spoilerkit...

    McKool - 17.08.2010, 09:19


    Very Space-ig!

    Aber wo bau ich denn dann meine Nebelscheinwerfers ein :?:



    Re: neuer spoilerkit...

    ch!ll@ - 17.08.2010, 11:19


    McKool hat folgendes geschrieben: Aber wo bau ich denn dann meine Nebelscheinwerfers ein :?:
    deswegen kommen für mich die ganzen frontschützen nicht in frage, weil mir die optik mit der standard-frontschütze in verbindung mit den neblis viel besser gefällt :wink:

    man könnte höchstens versuchen, die neblis bei der schürze links und rechts in die lufteinlässe zu integrieren... heißt dann aber wohl wieder ne extra tüv-abnahme...
    wär mir persönlich zu aufwendig und zu teuer!



    Re: neuer spoilerkit...

    maYgO - 17.08.2010, 13:09


    ist schon ewig raus, auch iwo hier im Forum allerdings in blau, glaub das von Friedrich Motorsports o.ä. oder täusch ich mich da?!



    Re: neuer spoilerkit...

    ch!ll@ - 17.08.2010, 13:42


    ich glaub, du meinst dietrich, oder? weil friedrich macht eher auspuff usw...

    hab ich auch zuerst gedacht - aber die unterscheiden sich ein bißchen!

    front
    dietrich:
    http://www.dietrich-autostyle.de/grafiken/autos/aygo/DT2203.jpg
    gmc:
    http://www.germanycartuning.de/gct/components/com_virtuemart/shop_image/product/Toyota_Aygo_Komp_4c646371eaea7.jpg

    heck
    dietrich:
    http://www.dietrich-autostyle.de/grafiken/autos/aygo/DT2202.jpg

    gmc:
    http://www.germanycartuning.de/gct/components/com_virtuemart/shop_image/product/ToyotaAygoKatanaRear-720N.jpg

    aber die ähnlichkeit ist schon - verblüffend...



    Re: neuer spoilerkit...

    Aygon@ut - 17.08.2010, 17:23


    hoffentlich sind die teile genauer gefertigt als die werbegrafiken..

    Fünflochfelgen aufm Aygo, pffff...


    ansonsten darf imho ein harmlos aussehendes fahrzeug schon gehen wie sau....

    aber ein Schaf im Wolfspelz ist und bleibt einfach ein absolut lächerliches
    NoGo!



    Re: neuer spoilerkit...

    maYgO - 17.08.2010, 20:04


    ja genau das meinte ich ;), würde ma sagen 90%ige Übereinstimmung und da es leider nur eine Grafik ist, wirds vllt doch noch aufs gleiche rauslaufen, wäre jedenfalls lustig :lol:



    Re: neuer spoilerkit...

    Cool Blue - 17.08.2010, 21:07


    Ja bei so ner Bremsanlage, die denk ich mal so Richtung 993er geht, wären die Lufteinlässe doch total überflüssig, weil die Dinger wahrscheinlich bei der Leistung maximal 5° C wärmer werden :P.
    Mir persönlich wärs ein kleines bischen zu breit, aber ansonsten find ichs schick.
    Zu der Sache mit Schaf im Wolfspelz, denk ich mir halt, wenns mir nur um Optik geht, warum dann was am teuersten Teil umbauen, wo man eh nix sieht und es mit Eintragungen auch immer recht schlecht aussieht. Dann spar ich mit lieber ne reine Renngurke zusammen aller 1,8T aufwärts und hab meinen Spaß auf der Rennstrecke wo man das Teil bis ans Limit fahren kann.
    Ist meine Meinung dazu, soll jetzt aber keinen Streit anzetteln ;P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    New Aluminium and Carbon accessories - gepostet von REFZ am Sonntag 18.01.2009
    noch eine aygo-fahrerin! - gepostet von AY am Dienstag 03.04.2007
    an den admin - gepostet von knetsch am Mittwoch 16.08.2006
    Hallo! - gepostet von Cyberexxflixx am Dienstag 06.06.2006
    Moin moin liebe leutz - gepostet von Seloriva am Mittwoch 22.11.2006
    Andere Stoßdämpfer, Reifen = bessere Federung? - gepostet von Klaus am Montag 03.03.2008
    Am Donnerstag ist es soweit..... - gepostet von RoterBlitz am Dienstag 24.10.2006
    Aygo Music Edition *G* - gepostet von Aygo33 am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neuer spoilerkit..."

    Herzlichen Glückwunsch! - gepostet von stephan am Sonntag 16.07.2006