Taverne von Onkel Harkon

Die Lohnschläger
Verfügbare Informationen zu "Taverne von Onkel Harkon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harald van Horn - Tyskke - Lord Valen - Rondrian - Wu - Endric
  • Forum: Die Lohnschläger
  • Forenbeschreibung: Die haertesten Soldhunde der bekannten Welt
  • aus dem Unterforum: Kriegsrat
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 09.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taverne von Onkel Harkon
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taverne von Onkel Harkon"

    Re: Taverne von Onkel Harkon

    Harald van Horn - 15.08.2010, 21:25

    Taverne von Onkel Harkon
    Das ist n Brief von Harkons Frau. Ich hab leider in nächster Zeit keine Kohle fürs LARP und da würd ich schon gern hin.


    Zitat: Das ist unserere Taverne Mario alias Harkon Erikson und Eilionor

    Zum Goldenen Greif

    Am 04. September 2010 findet in Bonn-Tannenbusch unsere Taverne „Zum Goldenen Greif“ statt.
    Dazu möchten wir herzlich einladen.

    Der Sommer ist fast vorbei und Morpheus trauert immer noch seiner Bierlieferung hinterher. Ob er sie wohl jemals wiedersehen wird? Nachdem die Piratencrew, die dem Biermangel Abhilfe beschaffen wollte, nun teils eingekerkert, teils als Redcapfutter geendet hat, sieht sich der geizige Wirt gezwungen, eine Belohnung auszusetzen. Derjenige, der die Lieferung wiederbeschafft, erhält ein „Freibier“. Für Morpheus schon eine großzügige Geste, die ihn fast in den Ruin treibt.

    Die Gäste des Goldenen Greifen sind NOCH vom Biermangel nicht betroffen. Sie amüsieren sich bei köstlichem Met, starkem Bier und hervorragendem Essen und lauschen den Klängen der Barden.


    Um gut planen zu können bitten wir Euch um Rückmeldung (bitte auch wenn Ihr nicht kommen könnt) mit Namen bis zum 28.08.2010 unter folgenden Kontaktdaten: zumgoldenengreif@hotmail.de

    Veranstaltungsort: Schützenhof Bonn Tannenbusch, Hohestr. 36, 53119 Bonn
    Veranstaltungsbeginn: 19.00 Uhr
    Eintritt: 8,- €

    Wegbeschreibung:
    Variante 1
    ÖVM: Direkt gegenüber des Schützenhofes ist sowohl eine Bahnstation (Tannenbusch Süd)/sowie eine Bushaltestelle (gleichnamig) der Bahnlinien 16/63 und der Buslinie 601

    Variante 2
    Anfahrt über Autobahn 555 von Köln kommend bis zum Bonner Verteiler.
    Dann rechts Richtung Tannenbusch ca. drei Kilometer geradeaus. Auf der rechten Seite gegenüber vom Penny Markt findet Ihr den Schützenhof.
    Kostenfreie Parkplätze gibt es reichlich links und rechts vom Schützenhof
    Übernachtungsmöglichkeiten sind nicht gegeben. Es gelten die Jugendschutzbestimmungen



    Re: Taverne von Onkel Harkon

    Tyskke - 15.08.2010, 22:22


    Habe von ihr auch die Nachricht bekommen.

    Wäre auf jeden Fall dabei!



    Re: Taverne von Onkel Harkon

    Lord Valen - 15.08.2010, 22:46


    Frag mal ob ihr Freunde mitbringen könnt, hab keine bekommen und war ja auch nicht auf den Con, werd darum wohl auch keine bekommen. Würde aber mitfahren.
    Befor einer was sagt Ihhh du bist Magier die mögen keine Magier. Pappa la Papp ich mach doch auch eine Prister ausbildung :-)



    Re: Taverne von Onkel Harkon

    Harald van Horn - 15.08.2010, 23:20


    Du bist mein Hoffna....Hoffmagier, also kommste mit. FIN



    Re: Taverne von Onkel Harkon

    Lord Valen - 16.08.2010, 00:20


    Harkon kennt mich ja auch :-)



    Re: Taverne von Onkel Harkon

    Rondrian - 16.08.2010, 00:41


    Ich kläre das Morgen mal ab und hoffe das ich und mein Weib das zeitlich schaffen.



    Re: Taverne von Onkel Harkon

    Wu - 16.08.2010, 13:59


    Mein Weib und ich sind auch sehr angetan von dem Vorschlag. Mal sehen wie sich das einrichten lässt.



    Re: Taverne von Onkel Harkon

    Endric - 18.08.2010, 15:42


    Also davon bin ich mal sehr angetan^^



    Re: Taverne von Onkel Harkon

    Wu - 23.08.2010, 09:04


    Hi Leute,
    für die Taverne vom Onkel Haakon sind wir leider raus. Sind auf ner Einweihungsfeier. Für euch die da hinfahrenViel spaß!
    Grüße Wu



    Re: Taverne von Onkel Harkon

    Endric - 27.08.2010, 17:36


    Wenn mich jemand mitnehmen könnte wäre das fein, dann hätte ich wohl auch die Möglichkeit mitzukommen. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Lohnschläger

    Diplomatie - gepostet von Harald van Horn am Sonntag 11.11.2007
    CoM 2009 Planung - gepostet von Valen am Montag 13.07.2009
    Nacht des Schreckens (22.06.08 - 22.06.2008) - gepostet von Rondrian am Donnerstag 05.06.2008
    Die Hexe (aktiv) - gepostet von Harald van Horn am Sonntag 14.03.2010
    [19.11.2007] Bilder vom Onnurth 2 eingefügt - gepostet von Harald van Horn am Montag 19.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taverne von Onkel Harkon"