TS788DX endlich die Modulation welche ich mir wünschte

Sommerkamp Sprechfunk
Verfügbare Informationen zu "TS788DX endlich die Modulation welche ich mir wünschte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Radnor
  • Forum: Sommerkamp Sprechfunk
  • Forenbeschreibung: Das Sommerkamp Hilfeforum ist bestandteil von www.sommerkamp-sprechfunk.de
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TS788DX endlich die Modulation welche ich mir wünschte
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TS788DX endlich die Modulation welche ich mir wünschte"

    Re: TS788DX endlich die Modulation welche ich mir wünschte

    Radnor - 15.08.2010, 13:37

    TS788DX endlich die Modulation welche ich mir wünschte
    die etwas schwache FM Mod. der 788er ist ja wohlbekannt. Nachdem der Dietmar das Gerät verbessert und eingestellt hatte wurde das natürlich schon um einiges besser, danke auch an dieser Stelle nochmals dafür.

    Trotzdem blieb immer der Wunsch nach einer besseren Modulation im Hinterkopf ...

    Jetzt habe ich versuchsweise die Echoplatine M550 von Intek eingebaut um zu sehen ob das noch "was bringt" ...was soll ich sagen, ich bin begeistert! Meine Funkkollegen bestätigen mir eine noch nie dagewesene Modulation des Kaffeewärmers, einige sprachen gar von einer "Kampfmodulation". Selbst bei ganz heruntergedrehtem Echo, klingt die 788 viel voller, runder und besser...das Echo habe ich jetzt ganz schwach eingestellt, mit ganz leichtem Raumklang ...fantastisch! ...und das auf FM!

    73 Klaus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sommerkamp Sprechfunk

    schwingquarze gesucht dringend !!!!!!!!!! - gepostet von sokaccr am Montag 12.06.2006
    Yaesu PA FL2277B oder SoKa deutsche Bed.Anleitung - gepostet von DF4HHZ am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TS788DX endlich die Modulation welche ich mir wünschte"

    auch ein paar videos - gepostet von Hodenstrumpf am Montag 17.07.2006
    Forum - gepostet von Roxie am Sonntag 27.08.2006
    aaaaaaaaaaaaa - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.10.2006