Bushido bei Rock im Park

FSG Abitur 2006
Verfügbare Informationen zu "Bushido bei Rock im Park"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: robert - maniac - Don Felipe - Andre - Donald Heinz Giulio - der richtige Henning - Fredstar Baretta
  • Forum: FSG Abitur 2006
  • Forenbeschreibung: Abiturjahrgang 2006
  • aus dem Unterforum: Fun! - Off Topic
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bushido bei Rock im Park
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bushido bei Rock im Park"

    Re: Bushido bei Rock im Park

    robert - 18.06.2006, 21:22

    Bushido bei Rock im Park
    Hehe Bushido bei rock im park


    seht selbst :lol


    http://youtube.com/watch?v=rMPJIf1uDQY&search=bushido%20rock%20im%20park



    Re: Bushido bei Rock im Park

    maniac - 18.06.2006, 23:06


    richtig so, den will eh keiner sehn, nicht wa freddy? .-)



    Re: Bushido bei Rock im Park

    Don Felipe - 19.06.2006, 00:04

    lol
    Tzzz...der Vogel hat nicht mal die Eier was dagegen zu sagen, lässt sich einfach nur fertig machen... obwohl´s auf der anderen Seite schon asi is....naja egal, trotzdem witzig!



    Re: Bushido bei Rock im Park

    Andre - 19.06.2006, 01:03


    witzig auf jeden fall ja...



    Re: Bushido bei Rock im Park

    Donald Heinz Giulio - 25.06.2006, 16:03


    Witzig find ich es nicht, irgendwie eher traurig.
    Eine gewisse Portion Mut hat der schon... obwohl Mut und Leichtsinn sich doch sehr ähneln..



    Re: Bushido bei Rock im Park

    Don Felipe - 25.06.2006, 16:06


    Finds schon komisch, da ich´s beim Terremoto oder bei RaR beispielsweise nie gesehn hab, das Hip-hopper oder sogar so Pop-Rocker oder Electronic-Musiker beworfen und so krass ausgebuht wurden...außer bei The Rasmus, wo einer mit ner Europalette nach vorne rennen wollte um den Sänger damit tödlich zu treffen...*hehe* hat ihn bis auf ganz vorne auch keener aufgehalten...



    Re: Bushido bei Rock im Park

    maniac - 25.06.2006, 21:54


    Don Felipe hat folgendes geschrieben: Finds schon komisch, da ich´s beim Terremoto oder bei RaR beispielsweise nie gesehn hab, das Hip-hopper oder sogar so Pop-Rocker oder Electronic-Musiker beworfen und so krass ausgebuht wurden...außer bei The Rasmus, wo einer mit ner Europalette nach vorne rennen wollte um den Sänger damit tödlich zu treffen...*hehe* hat ihn bis auf ganz vorne auch keener aufgehalten...

    und diese verearschenden ooho ohoooo rufe dabei :-)



    Re: Bushido bei Rock im Park

    der richtige Henning - 25.06.2006, 22:15


    intolerante szene.wär ich überhaupt nicht stolz drauf



    Re: Bushido bei Rock im Park

    Fredstar Baretta - 26.06.2006, 01:40


    intolerantes punkerpack.
    ich sag keiner von den affen hätte die eier gehabt saad in einem 4 augen gespräch die meinung zu geigen. weil danach hätte keiner der affen mehr was zu lachen gehabt.



    Re: Bushido bei Rock im Park

    der richtige Henning - 26.06.2006, 12:56


    saad ist scheiße.und die beiden find ich live voll kacke (weeze 77gig), aber das liegt wohl daran dass ich ersguterjunge musik eh nicht feier.



    Re: Bushido bei Rock im Park

    Don Felipe - 26.06.2006, 16:50


    Bushido hat sich ja auch verkauft wie eine dreckige Hure... hätte mal schön bei seinen Künsten bei Aggro bleiben sollen, der Kerl...



    Re: Bushido bei Rock im Park

    Fredstar Baretta - 27.06.2006, 01:55


    der richtige Henning hat folgendes geschrieben: saad ist scheiße.und die beiden find ich live voll kacke (weeze 77gig), aber das liegt wohl daran dass ich ersguterjunge musik eh nicht feier.

    trotzdem hätte saad die schwulen rocker 1on1 weggehaun



    Re: Bushido bei Rock im Park

    robert - 27.06.2006, 11:06


    boah wie geil, genau das hab ich mir gewünscht. freddy spricht in bester gossensprache udn versucht hip hop zu verteidigen :lol :top



    Re: Bushido bei Rock im Park

    der richtige Henning - 27.06.2006, 15:55


    Fredstar Baretta hat folgendes geschrieben: der richtige Henning hat folgendes geschrieben: saad ist scheiße.und die beiden find ich live voll kacke (weeze 77gig), aber das liegt wohl daran dass ich ersguterjunge musik eh nicht feier.

    trotzdem hätte saad die schwulen rocker 1on1 weggehaun

    ja stimmt


    edit: bitte keine beschimpfungen gegenüber anderen Forenmitgliedern.



    Re: Bushido bei Rock im Park

    Donald Heinz Giulio - 30.06.2006, 04:10


    Frieden Leute!
    Wer hier hier wen umhaut ist doch völlig uninteressant. Fakt bleibt, dass es strategisch unklug war als Hip-hopper auf nem Rockfestival aufzutreten. Umgekehrt hätten Hopper Metallica auf einem Bushido-Konzert wohl ähnlich begrüßt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FSG Abitur 2006

    neues auto - gepostet von der richtige Henning am Mittwoch 11.10.2006
    da vinci code - gepostet von der richtige Henning am Mittwoch 19.07.2006
    HOERSTGEN ROCKZ!!! - gepostet von Don Felipe am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bushido bei Rock im Park"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    MAXÏMO PARK - Mr Green (Montag 17.07.2006)
    M-Park - dennis (Freitag 23.02.2007)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)
    Park - Rena (Sonntag 09.07.2006)
    Bushido vs. Automatikk - Farder67 (Dienstag 17.05.2005)
    Der Park - ~*~Seth&Summer~*~ (Dienstag 03.04.2007)
    South Park Nanny!! - Sarasa (Samstag 15.09.2007)
    Rock @ Podium - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Musikvideos von Bushido - haio169 (Freitag 19.01.2007)