wo macht ihr mit? was wollt ihr sein?

Na, Du alte Kackbratze!
Verfügbare Informationen zu "wo macht ihr mit? was wollt ihr sein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: melone - wOhst - Quinlan Vos - shini - punkrawker
  • Forum: Na, Du alte Kackbratze!
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum With Full Force...
  • aus dem Unterforum: Bands
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wo macht ihr mit? was wollt ihr sein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wo macht ihr mit? was wollt ihr sein?"

    Re: wo macht ihr mit? was wollt ihr sein?

    melone - 18.06.2006, 21:21

    wo macht ihr mit? was wollt ihr sein?
    naja würstchen nerft rum, und zwingt mich einträge zu tätigen...*scherz*,ich mach das doch gerne!!! also meine alte scheiß band: akustik-op...ich sag nur aufwiedersehn...mein neues prachtexemplar: gleichstandgrün! namenserläuterung: wir(vera, vicki, äna und ich) sind in volleyball immer die verlierer, aber wir geben nicht auf! egal ob wir gewinnen oder nicht, es ist ein:...GLEICHSTAND so versuchen wir zu schummeln und gewinnen dann vielleicht doch, wenn frau hille uns mehr glaubt als den dummen strebern! soooo und nun zu GRÜN! bei basketball sind wir immer gruppe grün! green, green gooooooo...ja deswegen unser toller name! man merkt wir sind sehr sportliche mädels
    danke für eure aufmerksamkeit!



    Re: wo macht ihr mit? was wollt ihr sein?

    wOhst - 18.06.2006, 21:28


    momentan
    Gesang bei Kantholz und Vengeance Reborn :yawinkle: ...
    früher
    Schlagzeug/Gesang bei Prophets of Doom und Nju Rommediss
    Gesang/Rap bei den Mecks(früher URP)
    Schlagwerk :axe: bei nasgor...

    Hab ich was vergessen? Mehr fällt mir grad nich ein... :butthead:

    ...to be continued...



    Re: wo macht ihr mit? was wollt ihr sein?

    Quinlan Vos - 19.06.2006, 01:08


    momentan

    Hurtgenwald/Boody Cunt ??????? (bass)

    früher

    Kaperfahrt (damals Lichtblick später Suboptimal) Bass (Gründungsmitglied)



    Re: wo macht ihr mit? was wollt ihr sein?

    shini - 19.06.2006, 01:26


    Dann icke mal!

    Drums bei UnNamed (NuMetal) <- momentan weniger
    Rythm Guitar bie UnNamed <- momentan mehr

    ElektroDuB Music als "djTwiceY" bei "DragonX"
    TranceHouse MusicMixing als "Shining" bei "DragonX"
    Drum and Bass MusicMixing als "cOnnVers" bei "X-On Medien"

    Dj Shini bei WebRadio "Darkshire" Genre: Metal, NuMetal, EBM, House, Progressive Trance, Minimal Techno, Minimal Elektro, DuB

    und hier und da nen paar solo sachen... meine webseite ist momentan in arbeit..

    cu



    Re: wo macht ihr mit? was wollt ihr sein?

    punkrawker - 19.06.2006, 17:02

    94 in 06
    tja mädels zwölf jahre rock´n´roll auf dem buckel. was vor den stereotypes war, wissen die wenigsten.
    1994 fing alles an mit der sagenumwobenen band
    ARTIKELl 5, die allerdings erst 1995 ihren ersten auftritt hatte und dann schleunigst auflöste, weil sich dann meine zweite band BASTARDS gründete. derber hardcorepunk... live aufnahmen hab ich noch auf tape...bei interesse melden. mitglieder waren damals

    johannes seibt - drums
    jakob seemann - voc
    carsten - bass
    icke - git + voc
    -------------
    das haben wir dann eigentlich doch recht erfolgreich weitere 2 jahre gemacht und sind dann 1998 auseinander gegangen und ich hab anschliessend mit hugo und fester bei den THE SYNTHEMESCS gespielt. da dann schon drums. währenddessen habe ich auch bei der berliner porno punk band TRIO MIT 4 FOISTEN gesungen. wir haben uns dann auch aufgelöst und ich habe angefangen bei GOLDWERT zu singen, einer blues/ jazz/ funk kapelle mit den behm brüdern und pfiff am bass. zeitgleich begann dann mein 3 jähriges schaffen bei den BABELSBERG PÖBELZ. wir haben ja dann die platte released und 2003 bin ich dann ausgestiegen, weil ich erstmal keinen bock mehr auf mugge hatte.
    jaaa und 2005 dann habe ich zuerst mit pattie und jochen 4 OF THE DARKROOM gegründet und wenig später dann angefangen bei den STEREOTYPES zu trommeln.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Na, Du alte Kackbratze!

    Ärzlisch Willkommen ! - gepostet von TRENDKILLER am Donnerstag 31.08.2006
    KAZOINGLE! - gepostet von medik am Dienstag 20.06.2006
    Straight Edge - gepostet von Quinlan Vos am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wo macht ihr mit? was wollt ihr sein?"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)