Der Ausnahmezustand oder Elvis Dasdi und die Klangchaoten

Na, Du alte Kackbratze!
Verfügbare Informationen zu "Der Ausnahmezustand oder Elvis Dasdi und die Klangchaoten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dunkelheit - wOhst - Quinlan Vos
  • Forum: Na, Du alte Kackbratze!
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum With Full Force...
  • aus dem Unterforum: Bands
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Ausnahmezustand oder Elvis Dasdi und die Klangchaoten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Ausnahmezustand oder Elvis Dasdi und die Klangchaoten"

    Re: Der Ausnahmezustand oder Elvis Dasdi und die Klangchaoten

    Dunkelheit - 19.06.2006, 21:23

    Der Ausnahmezustand oder Elvis Dasdi und die Klangchaoten
    ähm...ja unser name steht nie wirklcih fest...zur Zeit heißen wir der Ausnahmezustand...wenn wir weihnachten auftreten heißen wir Die apocalyptischen Nikoläuse, wenn wir roch'n'roll spielen Elvis Dasdi und die Klangchaoten...und irgendwann war da noch der Name Megalomania...
    so...
    im prinzip sind wir dir schulband des werner von siemes gym. im schönen München...aber die lehrer lassen uns unser Ding durchziehen, wobei wir natürlihc beim weihnatskozi auch nicht mit Black Metal ist Krieg auffahren... :supz:
    ansonsten spielen wir von Let me entertain you von robbie williams über summer of 69 bis hin zu Dimmu Borgir (wobei unser Sänger seine schöne stimme nicht mit dem gekeife ruinieren will...daher muss da n kumpel von unserem Gitarristen herhalten)

    ähm okay...Line up... Elbruz Dasdemir (siehe Elvis Dasdi *lol*) unser Sänger...
    Nico unser drumer, Pieger unser Gitarrist (eigentlich Christian), Phillip unser Bassist, und zu guter letzt ich die Dunkelheit (Laura) am Keyboard...

    zur Zeit arbeiten wir an einem eigenen Song...aber naja...jungs uns zuverlässigkeit *lol*...also das gestalltet sich alles etwas schwerer als gedacht....und ich hab im moment leider auch keine Zeit n paar Noten zamzusuchen für meine keyboadstimme...so what...

    ähm...am 15.12 haben wir vorraussichtlich unseren ersten außerschulischen Auftritt...naja...und bis dahin ists mein kleines persönliches Ziel, n paar eigene Songs vorführen zu können...(am besten Black Metal....)...



    vorm schlagzeug unser Sänger der unseren Drumer Nico verdeckt...Piega ist leider gar net erst drauf...ich am keyboard...und rechts von mir der riese, das ist unser bassist...
    im übrigen das war das weihnachtskonzert...und meine mum hat fotos gemacht...wenn cih n besseres finde werd ichs mal aktualisieren...
    ansonsten machen wir alle gern mal n bissal party...etc...das übliche halt...eben ein kleiner unorganisierter, unkonzentriereter Haufen der spaß dran hat Musikstücke zu vergewaltigtigen...



    ach ja...für bandnamen vorschläge bin ich immer offen...^^



    Re: Der Ausnahmezustand oder Elvis Dasdi und die Klangchaoten

    wOhst - 19.06.2006, 21:29

    Re: Der Ausnahmezustand oder Elvis Dasdi und die Klangchaote
    Dunkelheit hat folgendes geschrieben: ach ja...für bandnamen vorschläge bin ich immer offen...^^ Wollt ihr euch denn festlegen und du meinstest mal (oder dein Kerl), die ander'n hörn kein/kaum Metal? Vielleicht willst dich unserem zukünftigen kleinem Projekt anschließen. Also Keyboarderin?



    Re: Der Ausnahmezustand oder Elvis Dasdi und die Klangchaoten

    Dunkelheit - 19.06.2006, 21:32

    Re: Der Ausnahmezustand oder Elvis Dasdi und die Klangchaote
    wOhst hat folgendes geschrieben: Dunkelheit hat folgendes geschrieben: ach ja...für bandnamen vorschläge bin ich immer offen...^^ Wollt ihr euch denn festlegen und du meinstest mal (oder dein Kerl), die ander'n hörn kein/kaum Metal? Vielleicht willst dich unserem zukünftigen kleinem Projekt anschließen. Also Keyboarderin?

    pieger is n möchte gern bmler...hört kaum Metal aber auch viele andere sachen...ja der philip so blink und offspring....ähm und die anderen äääähhh....mülll....
    naja festlegen irgendwan wenn wie alle zufrieden sind...und ich bins zur zeit net so, naja mal schaun was die zeit bringt...

    euer zukünftiges kleines Projekt???....naja...wenn ihr alle nach München kommt ja gern *lol*



    Re: Der Ausnahmezustand oder Elvis Dasdi und die Klangchaoten

    wOhst - 19.06.2006, 21:37

    Re: Der Ausnahmezustand oder Elvis Dasdi und die Klangchaote
    Dunkelheit hat folgendes geschrieben: wOhst hat folgendes geschrieben: Vielleicht willst dich unserem zukünftigen kleinem Projekt anschließen. Also Keyboarderin? euer zukünftiges kleines Projekt???....naja...wenn ihr alle nach München kommt ja gern *lol* Ab und zu bist doch mal hier, oder? Außerdem gibt's die wunderbare Welt des Internets und so kannst du Keyboard-Parts zuhause einspielen und in/um Berlin entsteht daraus eine Art Demo...

    :rock: Denk mal Karl, dein Kerl, Nico, ich und ma sehn, könnten bald mal anfangen, kleine Stücke zu schreiben/komponieren!

    Viel Glück euch schonmal weiterhin!



    Re: Der Ausnahmezustand oder Elvis Dasdi und die Klangchaoten

    Dunkelheit - 20.06.2006, 18:47

    Re: Der Ausnahmezustand oder Elvis Dasdi und die Klangchaote
    wOhst hat folgendes geschrieben: Dunkelheit hat folgendes geschrieben: wOhst hat folgendes geschrieben: Vielleicht willst dich unserem zukünftigen kleinem Projekt anschließen. Also Keyboarderin? euer zukünftiges kleines Projekt???....naja...wenn ihr alle nach München kommt ja gern *lol* Ab und zu bist doch mal hier, oder? Außerdem gibt's die wunderbare Welt des Internets und so kannst du Keyboard-Parts zuhause einspielen und in/um Berlin entsteht daraus eine Art Demo...

    :rock: Denk mal Karl, dein Kerl, Nico, ich und ma sehn, könnten bald mal anfangen, kleine Stücke zu schreiben/komponieren!

    Viel Glück euch schonmal weiterhin!

    oh oh oh...also cih weis ja nicht so recht *lol*...naja...mal schaun...aber so stell ich mir das schon witzig vor...nur hab ich noch keinen plan, wie ich die töne vom keyboard aufn PC kriegen soll *lol*...

    ...hat ja noch a bissal zeit...aber ich bin dabei *g* :supz:



    Re: Der Ausnahmezustand oder Elvis Dasdi und die Klangchaoten

    Quinlan Vos - 20.06.2006, 18:58


    is doch an und für sich nicht schwer du braucht nur nen doppel-klein-klinke-stecker und mit dem verbindest du keyboard und pc über microphone oder line in eingang! aufnehmen kann man sogar mit einem von windows migelieferten simplen program!



    Re: Der Ausnahmezustand oder Elvis Dasdi und die Klangchaoten

    Dunkelheit - 20.06.2006, 20:10


    Quinlan Vos hat folgendes geschrieben: is doch an und für sich nicht schwer du braucht nur nen doppel-klein-klinke-stecker und mit dem verbindest du keyboard und pc über microphone oder line in eingang! aufnehmen kann man sogar mit einem von windows migelieferten simplen program!

    hm die klinkenstecker krieg ich schon irgendwoher...ich glaub sogar ich hab son teil hier zuhaus...wenn net weis ich wen der wir da höchstwarscheinlich aushelfen könnte...
    okay...danke für den tipp



    Re: Der Ausnahmezustand oder Elvis Dasdi und die Klangchaoten

    Dunkelheit - 23.06.2006, 16:14


    wie haben jetzt soagar ne page....is abernoch im aufbau...
    hier mal der link....und schreibst was unter bla bla bla...^^

    http://ausnahmezustand.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi



    Re: Der Ausnahmezustand oder Elvis Dasdi und die Klangchaoten

    wOhst - 09.10.2006, 07:47


    Dunkelheit hat folgendes geschrieben: wie haben jetzt soagar ne page....is abernoch im aufbau...
    hier mal der link....und schreibst was unter bla bla bla...^^

    http://ausnahmezustand.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Gibt's schon ne richtige Seite?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Na, Du alte Kackbratze!

    Lieblingsgesöff - gepostet von wOhst am Montag 30.10.2006
    Summer Breez - gepostet von Quinlan Vos am Donnerstag 18.01.2007
    WebRadio - gepostet von wOhst am Samstag 22.07.2006
    Festivals und Konzerte 2007 sind KRIEG !!!! - gepostet von TRENDKILLER am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Ausnahmezustand oder Elvis Dasdi und die Klangchaoten"

    Elvis - george (Montag 26.02.2007)
    Ausnahmezustand The Final Concert - Melina (Dienstag 31.05.2005)
    Anfängerliteratur für Alt - Norina (Donnerstag 05.06.2008)
    Elvis Presley - Erol (Sonntag 19.08.2007)
    Bush kommt - Deutschland im Ausnahmezustand ! - cooly1963 (Samstag 12.02.2005)
    Songtexte Elvis Martinez - sweetheart (Sonntag 12.11.2006)
    Ausnahmezustand im Media Markt!!! - qu1d0s (Dienstag 21.02.2006)
    Elvis als Zuschauer in anderen Shows - DaveM (Freitag 16.12.2005)
    Elvis Presley - Pitbull2003 (Dienstag 02.01.2007)
    Neil Young + Elvis - Saga Maus (Montag 12.12.2005)