Was ist das besondere an Gothic

Big Dracul´s Forum
Verfügbare Informationen zu "Was ist das besondere an Gothic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dracul
  • Forum: Big Dracul´s Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum Ist Neu Und Wird Noch Ausgebaut
  • aus dem Unterforum: Gothic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist das besondere an Gothic
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist das besondere an Gothic"

    Re: Was ist das besondere an Gothic

    Dracul - 19.06.2006, 18:59

    Was ist das besondere an Gothic
    An Alle Goth!

    Erstmal Herzlich Wilkommen

    Mich würde mal interessieren wie ihr zum Gothic geworden seit und was sich seit dem für euch geändert hat

    Ich bin auch ein Gothic! Als ich vor 5 Jahren meine heute beste Freundin kennenlernte lernte ich durch sie auch die Scene kennen und wusste am Anfang auch nicht was ich davon halten sollte. Doch wenn man sich mal mit der Musik,dem Kleidungsstil und auch den Rest der Scene auseinander setzt wird man schnell feststellen, dass Gothic nicht das ist für was es die meisten (Normalos) halten. Ich bin der Meinung das Gothic eine Art Lebensgefühl ist. Daher wird es schwer, dass Gothic sein in Worten zu erklähren

    Grüsse Dracul



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Big Dracul´s Forum

    Prey - gepostet von Noodles am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist das besondere an Gothic"

    ist das gothic/grunge ? - Paddi09 (Samstag 01.09.2007)
    Gothic- u. Politikdiskussion - Mac Bong (Montag 15.08.2005)
    Besondere Ereignisse: Ideen - engelchen (Samstag 16.06.2007)
    Gothic 3 viel wind um nichts? - Malte (Montag 08.01.2007)
    Gothic I +II +III - nebokatneza (Dienstag 15.08.2006)
    Gothic 3/PC/Ende2006-Anfang2007 - tarzan (Donnerstag 31.08.2006)
    besondere Taktiken bei SP - Taranus (Freitag 01.09.2006)
    [News] Besondere Waffen 07 - Kenrik (Freitag 09.03.2007)
    Gothic Kampagne Start? - Black Hawk (Samstag 21.07.2007)
    Cheats zu Gothic 1 - Drax (Mittwoch 09.11.2005)