Austritt aus der Mannschaft und Verabschiedung von allen

Freizeitclub Talentlos
Verfügbare Informationen zu "Austritt aus der Mannschaft und Verabschiedung von allen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michael - Johannes - Defender - chris
  • Forum: Freizeitclub Talentlos
  • Forenbeschreibung: Forum / Infoseite
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Austritt aus der Mannschaft und Verabschiedung von allen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Austritt aus der Mannschaft und Verabschiedung von allen"

    Re: Austritt aus der Mannschaft und Verabschiedung von allen

    Michael - 11.08.2010, 19:40

    Austritt aus der Mannschaft und Verabschiedung von allen
    Hey Leute,


    es tut mir echt leid, euch diese Mitteilung zu machen, aber ich trete hiermit als Torwart (und diesmal ist es endgültig) aus der Mannschaft aus. Außerdem will ich mich im gleichen zug von euch allen verabscheiden, da ich nicht weiß, ob wir uns nochmal sehen werden. Heute ist einfach zuviel passiet, als das ich das ohne probleme verkraften würde. Ich habe einfach keine Kraft mehr, weiter zu machen. Ich dachte, ich schaffs irgendwie, aber das war falsch gedacht.

    Ich wünsche euch allen noch viel erfolg in eurem weiteren leben und hoffe für euch, das euch das, was mir widerfahren ist, niemals widerfährt. Danke an alle, das ihr zu mir gehalten habt und alles. Viel erfolg noch bei eurem weiteren Vereinsweg und viel spaß noch am Fußballspielen.

    Auf wiedersehen euch allen.


    Schöne Grüße

    Michael



    Re: Austritt aus der Mannschaft und Verabschiedung von allen

    Johannes - 11.08.2010, 21:35


    kommst du nochmal um uns tschüss zu sagen oder wie?
    ich find es sau schade das du uns verlässt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Austritt aus der Mannschaft und Verabschiedung von allen

    Defender - 11.08.2010, 21:44


    Ey Michi,

    den Job zu verlieren ist bitter aber das Auto nicht mehr zahlen zu können ist überhaupt nicht schlimm, du bist jung das ist kein Beinbruch!

    Und eine neue Liebe wirst du auch wieder finden.

    Bau keinen Bockmist und ruf mich an, ich höre dir gerne zu und werde dir helfen so gut ich kann.

    Ein Auto ist Luxus, nice to have, aber kein Weltuntergang wenn man keines hat.

    Und du bist auch nicht der erste MENSCH auf dieser Erde der seinen Job verloren hat. Auch du wirst wieder was finden, das mag zur Zeit schwer sein, da kann ich dir nachfühlen!

    Aber das ist alles halb so schlimm wenn du mal ein wenig Abstand gewonnen hast! In ein Monaten lachst du über die Aktion ! ! !



    Re: Austritt aus der Mannschaft und Verabschiedung von allen

    chris - 12.08.2010, 12:29


    Ja, dem kann ich nur zustimmen. Jeder Mensch macht so Phasen durch. Es ist wichtig solche Phasen im Leben zu erleben und gut zu verarbeiten, um in seinem Leben bestehen zu können. Ich selbst habe diese Phase jetzt schon zum 2ten mal miterleben müssen und bei mir hält sie qauch gerade noch an- Das Leben geht weiter-wo ein Tief ist muss auch irgendwann mal wieder ein Hoch folgen.

    Kopf hoch-und aktiv am Leben teilhaben,so schwer es auch ist :D



    Re: Austritt aus der Mannschaft und Verabschiedung von allen

    Defender - 13.08.2010, 10:45


    :arrow: Das hat sich geklärt, Michael ging es an diesem Tag nicht so gut! Daher ist diese Mitteilung hinfällig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeitclub Talentlos

    Turnier beim TSV Ellenbach/Fürth im Odenwald - gepostet von horny13 am Donnerstag 16.08.2007
    Nächstes Training... - gepostet von ralf am Freitag 17.07.2009
    nächtes Training... - gepostet von marco22 am Sonntag 02.11.2008
    Robin - gepostet von ralf am Sonntag 25.07.2010
    Habitzheim - gepostet von defender am Montag 25.06.2007
    NAK am Sonntag 08.11.09 - gepostet von ralf am Mittwoch 28.10.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Austritt aus der Mannschaft und Verabschiedung von allen"

    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Nochmal zu Kindergeburtstag - yanni (Freitag 23.03.2007)
    Nochmal unsere Tiere - india (Donnerstag 18.10.2007)
    Kursprogramm: u.a. nochmal Christkindlmarkt - Sabine (Dienstag 23.11.2004)
    nochmal jeltinho - angriffs- und spähberichte - brandkannex (Dienstag 28.11.2006)
    Nochmal Beverungen - stephanie (Dienstag 10.07.2007)
    musik - Jule (Montag 08.09.2008)