05.09.2010 Fahrt nach Friedrichstadt ???

Rollerclub-2000.de
Verfügbare Informationen zu "05.09.2010 Fahrt nach Friedrichstadt ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schwingegraf - estelord
  • Forum: Rollerclub-2000.de
  • Forenbeschreibung: Stade, Buxtehude und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Spontane Tourvorschläge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 05.09.2010 Fahrt nach Friedrichstadt ???
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "05.09.2010 Fahrt nach Friedrichstadt ???"

    Re: 05.09.2010 Fahrt nach Friedrichstadt ???

    Schwingegraf - 11.08.2010, 21:13

    05.09.2010 Fahrt nach Friedrichstadt ???
    Hallo allerseits,

    wir haben von den Rollerfahrern Lüneburg eine e-mail erhalten, mit dem Vorschlag, eine gemeinsame Tour nach Friedrichstadt zu unternehmen.
    Es ist eben nur so, daß am gleichen Tag auch das Ammerländer Rollertreffen statt findet. Allerdings ist der Haupttag des Rollertreffens Samstag, der 4. September. Die Tour nach Friedrichstadt ist am Sonntag, dem 5. September, wenn ich mich nicht irre. Es wäre also theoretisch beides möglich :) :) :) .
    Das mit dem Link habe ich hier im Forum nicht hinbekommen. Also die rote Passage kopieren und im Browser in der Adresszeile wieder einfügen.

    Gruß
    Thomas
    Hier die Mail im Wortlaut:

    Hallo,

    wir fahren am 5. September 2010 nach Friedrichstadt. Dazu seid Ihr herzlich eingeladen. Ein Treff ist dann die ESSO-Tanke am Osdorfer Weg 12. Näheres könnt Ihr unter http://heidjer.de.tl/FSE2010_Menue.htm erfahren. Vielleicht ist ja nicht jeder von Euch beim Rollerclub Ammerland dabei und möchte diesem Aufruf folgen. Bitte meldet Euch, bei Interesse, unter meiner eMail-Adresse.

    Gruß Uwe



    Re: 05.09.2010 Fahrt nach Friedrichstadt ???

    estelord - 12.08.2010, 18:18


    Für Klicker :D

    Fahrt nacht Friedrichstadt

    ein interessanter Tourvorschlag, finde ich!

    Gruß

    Thomas :) :D :)



    Re: 05.09.2010 Fahrt nach Friedrichstadt ???

    Schwingegraf - 12.08.2010, 21:54


    Hallo Thomas,

    Du hast es natürlich hinbekommen mit dem Link hier im Forum.
    Was ich da rumprobiert habe...
    Wenn ich den URL Button benutzt hatte, war immer die komplette Nachricht verschwunden. Dann hatte ich keine Lust mehr.. (Und so was schimpft sich nun Admin... :lol: )

    Zu der Tour: Ja, die haben sich richtig Gedanken gemacht. Finde ich auch ein interessantes Angebot. Es ist nur offenbar so, dass wir evtl. nicht die einzigen mitfahrenden Gäste wären. Und das müssten die Kritiker solcher "Massenveranstaltungen" unter uns schon bedenken :) :) . Ich persönlich fahre auch mal gerne mit vielen Mitfahrern.
    Wahrscheinlich werde ich aber nur eine der Veranstaltungen mitmachen, vorausgesetzt, ich bin überhaupt wieder so weit...

    Grüße an die Family
    Thomas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollerclub-2000.de

    Adventszeit - gepostet von didje am Montag 01.12.2008
    Webmasterrollerin - gepostet von Webmasterrollerin am Sonntag 28.10.2007
    10 Jahre RF - BS - gepostet von roland b am Freitag 06.08.2010
    Stammtisch am 11. März - gepostet von GeorgG am Sonntag 07.03.2010



    Ähnliche Beiträge wie "05.09.2010 Fahrt nach Friedrichstadt ???"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)