Bewerbung von Sairence

INVICTUS U11
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Sairence"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lea
  • Forum: INVICTUS U11
  • Forenbeschreibung: Das Ratsforum der Invictus
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Sairence
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Sairence"

    Re: Bewerbung von Sairence

    Lea - 18.06.2006, 21:55

    Bewerbung von Sairence
    *piep-piep...piep-piep*

    Verschlafen reckt sich der Regent des Valthonischen Imperiums aus seinem Bett hoch.

    "Nur noch 5 Minuten.."

    *piep-piep...piep-piep*

    "Hm? Oh...*gähn* sairence hier, was gibt es?"

    "Chef, sie hatten gebeten, 2 Stunden vor dem Übertragungstermin geweckt zu werden. Das wäre dann jetzt."

    *Gäääääääääähhnnnn*

    "Ja, alles klar, bereitet alles vor. Ich bin gleich da. Computer, heiße Dusche an, ein gutes Frühstück und meine Paradeuniform vorbereiten."

    *Dusch-Pause...ca. eine Stunde später*

    "Ah, Regent, es ist alles bereit. Hier ist ihre Rede. Alle Dateien, die mitgeschickt werden sollen, stehen bereit, inklusive des Beitrittsvotums des Senats."

    "Danke Admiral. Sind alle herbei gebetenen Vertreter anwesend?"

    "Ja, Regent. Der Vizekönig, der Chef der inneren Sicherheit sowie der Kommandant der Heimatflotte warten zusammen mit den Repräsentanten der Kolonien im Nebenraum."

    "Sehr gut, dann wollen wir mal."

    *schreitet in den Übertragungsraum*

    "Meine Damen und Herren, ich wünsche ihnen einen guten Abend. Wie sie wissen sind wir heute zusammengekommen um eine formelle Bewerbung des Valthonischen Imperiums an die Allianz Invictus aufzuzeichnen. Die Abstimmungen auf allen neun Planeten sind positiv ausgefallen und Kontakt wurde bereits über diplomatische Kanäle aufgenommen. Es ist Zeit zur Tat zu schreiten. Leutnant, Aufzeichnung in 10 Sekunden starten."

    *sairence holte tief Luft. An sich hasste er solche Formalitäten...gerade in der momentanen Situation würde es ihm schwer fallen eine positive Stimmung weiter zu tragen.*

    "Aufzeichnung in 3, 2, 1...Start!"

    "Ich grüße die geschätzte Allianz Invictus im Namen des altehrwürdigen Valthonischen Imperiums. Ich bin sairence, Regent der neun Planeten und oberster Befehlshaber der Valthonischen Verteidigungsflotte. Einige Mitglieder ihrer Allianz kennen und schätzen mich hoffentlich noch aus früheren Zusammenarbeiten. Die Valthonische Regierung unter meiner Führung, hat in Übereinstimmung mit dem Senat und den Streitkräften sowie nach Volksbefragungen unter allen Bürgern des Imperiums beschlossen sich von der Allianz LEGO zu lösen und eine Aufnahme in die ruhmreichen Reihen der Allianz Invictus zu beantragen. Es ist uns klar, dass das Imperium als militärisch nur in geringem Maße aktives Reich vielleicht nicht genau in das klassische Schema der Invictus passt. Dennoch sind wir uns sicher, dass wir wertvolle Beiträge und Impulse einbringen können, die sowohl dem Imperium, als auch der Invictus zum Vorteil gereichen werden. Gerade unsere Forscher und Diplomaten genießen einen Ruhm, der in vielen Teilen des Universums 11 bekannt ist. Zusammen mit dieser Aufzeichnung schicken wir die Ergebnisse der Volksbefragungen, um zu zeigen, dass unser Volk hinter uns steht. Weitere Informationen werden natürlich auf Nachfrage gerne bereitgestellt. Im Nahmen des Valthonischen Imperiums sprach Regent sairence."

    *sairence verbeugt sich noch einmal leicht, dann schaltet das Bild ab*

    "Alles klar Chef, wir haben alles im Kasten. In einer Minute ist alles zusammen und kann als Depesche von dem Kurierkreuzer überbracht werden."

    "Chef, wir könnten das auch genauso gut über Hyperfunk schicken, das wäre schneller und sicherer."

    "Mag sein, aber vielleicht können wir sie etwas mit unserer Technik beeindrucken. Außerdem wurde das Schiff gerade neu lackiert, und auf das neue Wappen mit dem Schelmenkopf sollte doch präsentiert werden, oder nicht?

    *Der alte Admiral lächelt. Egal wie ernst sein Chef manchmal tat, im inneren würde er immer ein kleines Kind bleiben.*

    "Der Datenkristall ist fertig!"

    "Gut, ein Teleporter soll ihn auf die VSS Blockade Runner bringen. Und dann sollen sich die Jungs und Mädels auf den Weg machen."

    Und das taten sie auch. Wenige Minuten später zündete ein filigraner Kreuzer seine Impulstriebwerke, schwenkte aus dem Orbit und machte sich auf den Weg...während der Schelm auf seinem Bug fröhlich in das weite All hinaus grinste.



    Re: Bewerbung von Sairence

    Lea - 18.06.2006, 21:56


    und dann noch die Personality dazu :

    Sodele…nach einem bisschen Nachtreten von der lieben Hathor nun auch noch etwas „Personality“ wie sie sich ausdrückte ^^

    Moi heißt Stephan, ist 20 Jahre alt und kommt aus Berlin. Und findet es dort ganz ganz toll. Der Stephan hat auch einen Job. Er ist nämlich Auszubildender im Hotel Palace Berlin. Das Hotel hat 5 Sterne und auch das findet der Stephan ganz ganz toll. Wie lange der Stephan mittlerweile schon Ogame spielt weiss er nicht mehr so ganz genau, aber 3 Jahre sind das bestimmt bald. Der Stephan hat letztes Jahr sein Abitur gemacht und war davor in der elften Klasse Austauschschüler in Texas. Das ist in den USA und das fand der Stephan sogar ganz ganz ganz ganz toll und hat ihn im Leben richtig weitergebracht. Außerdem hat der Stephan eine Freundin, die er ganz ganz ganz ganz ganz ganz lieb hat. Die Freundin heisst Erin, ist wunderschön und ist Amerikanerin. Momentan lebt und studiert sie in New York. Das ist eine ganz große Stadt, die auch toll ist, aber nicht so toll wie Berlin…zumindest nach der Meinung von Stephan, die Erin ist da noch nicht so ganz überzeugt. Aber da arbeitet der Stephan noch dran. ^^

    Ja…soviel erstmal zu mir…wegen dem Ton und der Schreibweise…nicht böse sein, mir war grad so. XD



    Re: Bewerbung von Sairence

    Lea - 19.06.2006, 19:47


    Statistik :

    442 sairence LEGO 1440147 Pkt.
    XXX sairence LEGO 2951 Fleet

    Stand : 19.06.06



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum INVICTUS U11



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Sairence"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)