x.X Schweiß ersetzt das Salz für die Suppe X.x

Crushed Dreams
Verfügbare Informationen zu "x.X Schweiß ersetzt das Salz für die Suppe X.x"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Faith Lehaine
  • Forum: Crushed Dreams
  • aus dem Unterforum:
    UPW Faith Lehaine
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 08.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: x.X Schweiß ersetzt das Salz für die Suppe X.x
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "x.X Schweiß ersetzt das Salz für die Suppe X.x"

    Re: x.X Schweiß ersetzt das Salz für die Suppe X.x

    Faith Lehaine - 11.08.2010, 13:03

    x.X Schweiß ersetzt das Salz für die Suppe X.x
    Start: 06.08.2010

    »BOB, DER KEKSKRÜMEL! - KÖNNEN WIR IHN FRESSEN?! - JA WIR KÖNNEN ES~!«

    Feucht fröhlich, wie ein recyclebarer pinker Schwamm in der Form eines grinsenden Clowns mit gesundheitsfreundlichem Spüli in den Haaren, tänzelt das junge und durchaus nicht untalentierte Sugar Crumpet - Faith Lehaine - durch den Backstagebereich. Es ist wie so oft keine Fröhlichkeit die auf den ersten Moment ansteckt, sondern zwischen den ohnehin schon gestressten Mitarbeitern mehr zu einem nervigen Nebengeräusch wird. Der bimmelnde Eismann auf einem Spielplatz mitten im Nordpol. Es ist eine Laola Welle an Seufzer die Faith wie eine verärgerte Schneise hinter sich her zieht, obwohl sie im Grunde doch eigentlich nur das wiedergeben will das sie ist. Der glänzende Stern inmitten dieser von Düsterheit und Boshaft beherrschter Galaxis. Stets putz munter, gut gelaunt und immer wieder kreativ in Schale geworfen.

    Dieses Mal ist sie in einen violett-grünen Farbtopf gefallen. Ungefähr wie Obelix, nur mit Sauerstoffmaske und orangenen Kniestrümpfen. Das Korsett wurde jedoch nicht verschont und wird von violettem Bund und grünem Samt dominiert. Der einzige Modebruch an diesem doch relativ bunt gestalteten Vögelchen, das im Grunde doch eine Made sein soll, sind die weißen Turnschuhe. Jappse! WEISSE TURNSCHUHE! Weitere Highlights bilden die gewohnten bunten Freundschaftsbänder an ihrem Handgelenk sowie ein Handtuch um ihren Hals, ihrer Hello Kitty Tasche über der Schulter hängend und einem kleinen Rekorder in ihrer Hand. Nicht sonderlich groß, es hat mehr etwas von einem MP3 Player mit kleinen Lautsprechern. Wohl ein Souvenir aus Japan. Wer sonst käme auf eine solche Idee?

    »Ich ess dich! Und fress dich! Und wehe du schmeckst nicht! Dann esse ich sonst Brot!«, düdelt das kleine Starlet munter vor sich her und tänzelt wie Rotkäppchen durch den Korridor, stets mit einem vergnügten Lächeln auf ihrem sternenhaften Mondgesicht.

    Ihr gemeißelter Weg führt in den Palast der Krieger - einem der vielen Trainingsräume der UPW. Freundlich klopft sie an der eisernen Tür des Gemeinschaftsraum. Selbstverständlich antwortet niemand, aber dennoch wartet Faith einen Augenblick und tippelt abwartend mit der klackernden Fußspitze auf den Boden. Sie fährt mit dem Zeigefinger über das Handgelenk ihres anderen Arms, schiebt die Freundschaftsbänder dabei etwas nach oben und schaut auf ihre unsichtbare Sportuhr, die sie ebenfalls in Japan erworben hatte.

    Nach fünf Sekunden öffnet sie die Tür und springt mit einem spielerischen Hopps über die Schwelle. Ohne sich groß umzusehen tippelt sie an den Sportgeräten vorbei in Richtung der blauen Matten. Die Tasche wird etwas abseits abgestellt. Auch der Rekorder findet neben den Matten seinen Platz ehe Faith den Play Knopf betätigt. Während das kleine kuriose Wunder der Technik ein kratzendes Rauschen von sich gibt faltet Faith ihre Hände und streckt ihre Arme von sich. Danach ihre Beine, geht leicht in die Beuge. Sprich, sie wärmt sich auf. Tief atmet sie ein und wieder aus, tippelt mehrmals mit den Fußspitzen auf der Stelle und anschließend im Kreis.

    »... Ladies und Gentlemen! I proudly produce you, the eternal flame of casualty uncasuality! The won and only! The cookie of the queens~!«, gibt der Rekorder nach kurzer Zeit von sich, wird aber unterbrochen als Faith verschämt zu ihm dippelt und die Stopp Taste drückt. Offensichtlich ist es nicht der Track den sie unbedingt hören wollte. Also ist der Next Knopf der nächste der gedrückt wird.

    Es ist die allseits bekannte Zirkusmelodie welche das Gerät anschließend wiedergibt. Wie es scheint ist es diesmal der richtige Track, denn Faith begiebt sich ans Ende der Matten. Immernoch keine große Aufmerksamkeit ihrer Umgebung widmend hüpft sie kurz auf der Stelle ehe sie losspurtet und von einem Handstand in einen Salto übergeht, gefolgt von einem weiteren Salto als sie auf den Füßen landet und einem gesprungenen Rad der sie am Ende der Matte landen lässt. Eine kleine Sequenz und Vorgeschmack aus ihrer athletischen Vergangenheit als Zirkusartistin.

    »Und nun~! Ladies und Martinis! Der Hund mit dem Elektrohalsband!«, kündigt sie feierlich an und dreht sich mit dem Rücken zu den Mattan. Dann geht sie in die Hocke und springt einen Flic Flac nach dem anderen bis sie abermals am anderen Ende der Matten angekommen ist.

    »Das ungebrochene Kinderkarussel~!«, eine kaiserliche Pirouette folgt wie aus einem Bilderbuch. Aber die Gummisohlen der Turnschuhen verhindern die Instandhaltung ihres Akts. Es werden nur 4 immer langsam werdende Umdrehungen bis Faith zum Stillstand kommt und gedöst den Kopf kreisen lässt. Offenbar ist sie etwas ausser Übung.

    »Wouh wouh! Setzt die Segel, wir fliegn ins Weltall Hui~!«, murmelt das Crumpet zerknirscht vor sich hin bevor sie mit dem Bauch und ausgebreiteten Armen auf die relativ weiche Matte fällt wie ein nasser Sandsack. Sie bewegt ihre Glieder in rudernden Bewegungen auf und ab, aber liegt hier kein Schnee um einen Engel zu graben. Also hebt sie ihren elfenhaften, zerbrechlich wirkenden Oberkörper auf und verharrt in kniender Position. Nachdenklich grübelt sie vor sich hin, tippt sich grüblerisch an die Kinnspitze und lässt ihre Augen umher kreisen. Wenn man glaubt, dass ihr Sehvermögen nun eine grobe Analyse ihres Umfeld durchführt irrt sich gewaltig. Denn das einzige was sie im Moment sieht ist ihr Gedanke. Ein Bedürfnis. Eine Lebenswichtigkeit!

    »Hab ich den Tee eingepackt?«

    Nachforschend krabbelt sie auf allen Vieren zu ihrer Tasche und wühlt darin herum. Sie holt eine Packung Gummibärchen heraus, sowie ein Pick Up, eine Tüte kleiner Crumpets, einen kleinen grünen Stofffrosch der offenbar einmal seinen Kopf verloren hatte, der aber wieder angenäht wurde und auf den Namen Gurkenmarmelade hört. Und zu guter letzt eine grausilberne Thermoskanne mit dem geliebten Lebenselixir darin. Sehnsüchtig wird der Deckel geöffnet und etwas Tee hineingeschüttet. Eifrig wird dieser sofort geleert und anschließend auf den Boden geknallt. Breitgrinsend mit leicht schielendem Blick lehnt sich Faith zurück und kichert hirnerweichend

    »Guta Stoff... echt guta Stoff!«



    *Sir? Wir können nicht weiter marschieren, sie haben den Turm besetzt!*



    Re: x.X Schweiß ersetzt das Salz für die Suppe X.x

    Faith Lehaine - 11.08.2010, 13:03


    Zitat: Original von Britani Knight
    <center></center>Nur wenige Minuten nachdem Faith das Fitnessstudio betreten hat, kommt eine weitere Person hinein. Wie es der Zufall so will handelt es sich bei dieser Person um die Gegnerin des 'Clowns' - Britani Knight. Ein prüfender Blick wandert durch den großen Raum und schon erblickt sie Faith. Gut, diese ist mit ihrem Auftreten auch kaum zu übersehen und abgesehen davon ist es hier drin heute auch nicht sonderlich voll, was es nochmal unmöglicher macht Miss Lehaine zu übersehen. Verdutzt schaut die 18-jährige gerade drein. Aufwärmübungen der anderen Art. So kann man es natürlich auch machen. Bei dem jungen Starlet jedoch sorgt es nur für ein Kopfschütteln. Der eigentliche Grund wieso sie das Fitnessstudio aufsuchte scheint vergessen. Ist wohl viel interessanter den Gegner beim Training auszuspionieren. Allerdings ist die Frau aus Norwish nicht gerade unauffällig, wenn sie hier in der Gegend herum steht und eine Person bei ihren "Aufwärmübungen", nennen wir es mal so, beobachtet. Die Zirkusmelodie ist im ganzen Raum zu hören, was erneut ein Kopfschütteln bei Britani hervorruft. Allem Anschein nach kann sie nicht glauben, was sich gerade vor ihren Augen abspielt.
    Nun gut. Die Tasche, welche Britani mit sich trägt, landet nun unmittelbar neben ihr und die 18-jährige setzt sich auf diese. Könnte man ihr vielleicht noch ein Fernglas reichen? Sie ist noch zu unauffällig. Als Faith in ihre Richtung schaut wirkt das junge Starlet etwas geschockt. Vielleicht doch nicht so praktisch ohne Deckung in der Gegend rumzusitzen. Allerdings scheint sie ja Glück zu haben, denn der Clown beginnt in der Tasche herumzuwühlen. Als dann noch die Worte "Guta Stoff... echt guta Stoff!" Durch den Raum hallen knallt Britani sich mit der flachen Hand gegen die Stirn.

    Britani: »Das kann doch wohl nicht wahr sein. Wie bekommt so jemand einen Vertrag?«

    Diese Sätze murmelt sie vor sich hin, damit auch ja niemand versteht, was sie da von sich gibt. Sie ist wahrscheinlich nicht die erste, die sich diese Frage stellt. Aber gut, außer Eric Bischoff oder ein anderes Office Mitglied kann ihr das wohl niemand genau erklären. Britani richtet sich wieder auf und greift nach dem Gurt ihrer Sporttasche. Was hat sie nur vor? Schnellen Schrittes bewegt sie sich auf Faith zu, bis sie schließlich bei dieser angekommen ist. Ihre Tasche lässt sie genau neben die ihrer zukünftigen Gegnerin fallen, womit die Aufmerksamkeit dieser wohl geweckt sein dürfte.

    Britani: »Sie sind Faith Lehaine, wenn ich mich nicht irre.«

    Ungewohnt höflich die 18-jährige ... zu mindestens wenn man den Unterton nicht beachtet. Aber was soll man auch von ihr anderes erwarten?



    Re: x.X Schweiß ersetzt das Salz für die Suppe X.x

    Faith Lehaine - 11.08.2010, 13:03


    Mit großen Augen und leicht geweiteten Pupillen dreht das kleine Krümelmonster ihren Kopf zu der fremden Schönheit. Mehrmals schwankt Faith hin und her, womöglich um die Bilder der Augenpaare zu synchronisieren nach dieser verflüssigten Schokopanne mit der Panne mit dem folglichen Schuss in die Galaxis. Die Schultern leicht hängend und ihre Beine weit von sich gestreckt starrt sie die Frau einen Moment lang an. Offenbar versinkt Faith kurz in Gedanken. Viele bunte Smarties setzen schließlich die Farbpartikel zusammen welche letztendlich das reale Bild ergeben. Muss ein echt übler Tee gewesen sein, aber es stand ja bereits in ihrem Vorstellungsbrief dass sie auf Tee etwas... nunja, merkwürdig reagiert.

    »Du bist nicht irre, rede dir das bloß nicht ein!«, bellt das Sugar Crumpet plötzlich und versucht sich nach vorne zu beugen um der Frau den Kopf zu tätscheln. Aber da es etwas mehr als ein Meter bis dahin ist, eine Entfernung die Faith spontan nicht überbrücken kann zumal ihre Glieder eine gewisse Faulheit an den Tag legen und die Knochen immernoch etwas schwummrig den Zucker durch die Adern pumpt, lässt sie nach kurzem Moment von ihrem Vorhaben ab. Etwas enttäuscht und demotiviert für den ersten Augenblick an dem sie ihren Kopf seufzend nach vorne klappen lässt wie eine leblose Puppe. Aber schon im nächsten Moment zaubert sie sich wieder ein Grinsen auf die Lippen und strahlt die Fremde mit ihren braunen Augen an.

    »Ich bin Faith Lehaine und total am bequem rumsitzen. Jap Jap! 'Hab das Kinderkarussel flüssigerweise schokolatiert. Jetzt ist mir etwas übel... aber das legt sich schon noch. Die 'Glückshormone' müssen sich erstmal legen...«

    Um möglichst schnell wieder zu Kräften zu kommen schüttelt sie ihren Kopf wie eine Wilde die versucht, bei einer Diät zu schummeln bei dem sie einen Schrittzähler auf ihrem Haupt befestigt hatte. Danach drückt sie auf dem kleinen Gerät herum und unterbindet so den Ablauf der weiteren Musik. Schließlich ist Faith nun nichtmehr alleine, brauch keine Angst mehr zu haben und hat jemanden mit dem sie sich unterhalten kann. Zwei Mädchen können sich besser verteidigen als eine. Wirklich muskolös und furchteinflößend wirken sie immerhin beide nicht. Aber es gibt andere Dinge mit denen sie diesen neutralen bis benachteiligend gewichtigen Punkt wett machen können - ihre Agilität.

    »Magst du mir vielleicht einen supi dupi Gefallen tun und mir auf helfen? Keine Sorge, den Elektroschocker habe ich zuhause gelassen«, schmunzelt der kleine Pumuckel und streckt ihre Hand in Richtung der Frau aus.



    Re: x.X Schweiß ersetzt das Salz für die Suppe X.x

    Faith Lehaine - 11.08.2010, 13:04


    Zitat: Original von Britani Knight
    Etwas erschrocken von der Reaktion der Clowns macht Britani einen Satz zurück. Irre? Nein, das ist sie garantiert nicht. Hat Faith ihr etwa nicht richtig zugehört? Scheint fast so. Wieso die Dame in bunt freundlich reagiert ist der Britin ein Rätsel. Die beiden treffen in der nächsten Insanity Show aufeinander, da müsste man sich doch gegenseitig anzicken, oder? Nun ja, wenn ihre Gegnerin nicht damit anfängt wird die 18-jährige auch nicht damit anfangen. Vielleicht auch ganz gut, denn so der Neuling auch mal dazu ihre Gegnerin aus der Nähe zu betrachten. Ein Schmunzeln zeichnet sich auf den Lippen der Frau aus Norwish ab. Anscheinend verbreitet das Krümmelmonster wirklich gute Laune. Zu mindestens auf ein paar Personen, andere fühlen sich ja eher genervt, wie kürzlich auch zu sehen war. Als Faith sie dann um einen Gefallen bittet, ist das Lächeln aber ganz schnell wieder verschwunden. Die Hand ihrer Gegenüber nimmt sie nun auch nicht an, sondern verschränkt die Arme lieber hinter dem Kopf. Wahrscheinlich würden ihre Hände eigentlich in den Hosentaschen verschwinden, doch da sie ihre Ringoutfit trägt ist das nicht wirklich möglich.

    Britani: »Britani Knight. Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen, Miss Lehaine.«

    Aha, Britani kann auch wirklich höflich sein. Ohne jeglichen Unterton. Den Gefallen spricht sie erst mal lieber nicht an. Faith ist wohl eine Person, die sehr schwer einzuschätzen ist. Die Britin geht nun in die Hocke, um auf Augenhöhe mit ihrer zweiten Gegnerin in ihrer bisherigen UPW Zeit zu sein. Das ist wohl angenehmer, als die ganze Zeit auf eine Person herab zusehen. Die sonst so schlagfertige und arrogante 18-jährige mal ganz anders. Auch ein interessantes Bild.

    Britani: »Kommt ganz drauf an, was das denn für ein Gefallen wäre, Miss Lehaine.«



    Re: x.X Schweiß ersetzt das Salz für die Suppe X.x

    Faith Lehaine - 11.08.2010, 13:04


    Faith war nach der indirekten Absage ihrer hilfesuchenden Hand etwas schmollig geworden und schaute ziellos auf dem Boden herum während sich ihre Unterlippe leicht nach vorne kämpfte. Das ist ja ein komisches Mädchen. Erst Freude heucheln und dann die Bitte ignorierend nochmal nachstochern was denn nun das Problem sei. Das ist wie ein Konditor der gerade versucht eine neue Spüle vom Laster in die Küche zu tragen und seinen Gehilfen darum bittet ihm doch bitte die Tür aufzuhalten. Aber stattdessen lehnt der Gehilfe sich noch gegen die Tür und fragt, was denn das Problem sei. Tze tze tze, wie unhöflich! Aber Faith wäre nicht Faith wenn sie diesen erreichten Minuspunkt nicht schnell wieder von Britani's Hemd radieren wollen würde. Also kratzt das kleine Maggot ihre Beine eng zusammen und wippt sich in die Hocke. Ihre Knie für kurze Zeit unter den Achseln parkend und die Arme leicht baumeln lassend neigt sie ihren Kopf leicht zur Seite und legt ihn sich dabei fast auf die Schulter

    »Schon okay... es ist geschafft! Guckstu hia«, wie ein Pinguin verlagert Captain Maggot ihr Gewicht von einem Fuß auf den anderen und watschelt wie eben ein geduckter Pinguin oder ein steifer Frosch auf der Stelle. Stets begleitet von einem »Tschju! Tschju!« bei jedem Mal wenn einer ihrer kleinen Schuhe auf dem Boden landet.

    Das Gleichgewicht zu halten ist für die Zirkusprinzessin kein wirkliches Problem und auch ihre immens beanspruchten Muskeln in den mageren Waden sind solche Kindereien bereits gewohnt. Obwohl Maggot doch recht zerbrechlich und zierlich wirkt, ist ihr Körper eben auf solche kleineren Dehnübungen angepasst. Man benötigt keine sonderlich große Kraft um auf Trapezen, in Handständen oder sonstigen Kunststücken die Balance zu halten. Lediglich eine gewisse Ausdauer und anatomische Filterung von Milchsäure ist der Schlüssel zum Erfolg.

    »Britani, hm? Ist ein voll schöner Name. Erinnert mich an Zuhause«, murmelt das Crumpet leise vor sich her und blickt trübe ins Leere während sie vorsichtig in ihrer Hocke auf Zehenspitzen vor und zurückwippt. Zu gerne würde sie mal wieder einen richtigen Crumpet futtern mit leckerer Kirschsauce drin. Oder Pommes mit Schokoladensirup, Bohnen auf Toast oder andere 'Spezialitäten'. Auf Tour gibt es größtenteils europäische Standartgerichte, hauptsächlich amerikanisches Essen und neuerdings auch ein paar asiatische Nahrung. Aber klassisch britisches Zeug? Na-ah!

    »Tut mir Leid, ich ehm... hab etwas Sehnsucht bekommen. Es freut mich natürlich auch deine Bekanntschaft zu machen, Miss Knight. Magst du mir jetzt vielleicht die Hand geben? Bitte?«, fragt Faith mit einem freundlichen Lächeln und der Bitte sichtlich in ihren fast flehenden Augen vermerkt als sie abermals die Hand in die Richtung ihrer Gesprächspartnerin und unbewussten Gegnerin streckt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crushed Dreams

    Tokrika - Trollpriesterin - gepostet von Tokrika am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "x.X Schweiß ersetzt das Salz für die Suppe X.x"

    Dringend LV gesucht! - gepostet von Kempes am Samstag 05.08.2006
    Isi - gepostet von Isi am Sonntag 17.09.2006