zur Taverne

Teutonische-Weltenvernichter
Verfügbare Informationen zu "zur Taverne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ice Smoke - Whitetrooper - 5nip3r - DemonHunter - Sephirhomarou - Anonymous - Da_King
  • Forum: Teutonische-Weltenvernichter
  • Forenbeschreibung: Der LOFD Clan
  • aus dem Unterforum: Festung Walhalla - Die Taverne
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zur Taverne
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zur Taverne"

    Re: zur Taverne

    Ice Smoke - 17.06.2006, 21:07


    setzt euch trinkt ein Bier und schreibt Geschichten im RPG Style....



    Re: zur Taverne

    Whitetrooper - 01.07.2006, 13:00


    An einem sonnigen Morgen, als die Hähne die ersten Laute von sich geben und die ersten Gasthäuser ihre Schankräume säubern, verdunkelt sich für einen Wirt die Sicht als eine Gestalt die Sonne verdeckt. Der Wirt schaut besorgt nach oben um den Fremden auszumachen. Erleichtert atmet er auf, als er einen Ritter in einer weissen Rüstung sieht. Ein gewaltiges Breitschwert an seiner Seite. "My Lord kommt doch herein" sagt der Wirt.
    Der reich verzierte Helm nickt und die Gestalt betritt den Schankraum.

    >>>>> Whitetrooper betritt die Taverne



    Re: zur Taverne

    5nip3r - 01.07.2006, 16:16


    stunden vergehen und ich suche immer noch eine taverne als ich einen weissen schaein aus einer taverne sah ich begab mich sovort dort hin ich trat ein und bestellte mich ein bier und was zu kauen



    Re: zur Taverne

    DemonHunter - 15.07.2006, 08:44


    Eine stürmische Nacht. ein heller Blitz enthüllt für einen Augeblick das Gesicht eines Fremden dessen leicht lilafarbener Körper mit geheimnisvollen tetovierten Mustern gezeichnet ist. Vor den Augen trägt er eine Schwarze Augenbinde hinten der man in den Höhlen der Augäpfel grünes Feuer flackern sehen kann (magische Augen). Als Kleidung trägt er nur eine Pechschwarze Hose und in den Händen führt Er zwei seltsame Waffen die die Form eines Bogen haben und dessen Haltestück in der Mitte mit einer reich Verzierten Platte besetzt ist um die Hände zu schützen. Sein langes Schwarzes Haar fällt ihm als Pferdeschwanz bis über die Schultern hinab und scheint in dauerhafter Bewegung zu sein, lange spitze Elfenohren stecken einige Zentimeter aus dem Haar heraus und verleihen dem ganzen ein noch gefährlicheres Aussehen.
    Der Fremde setzt sich in Bewegung und erreicht schließlich die Schenke nach der er suchte.
    Er stößt die Tür auf und tritt einige schritte in den halbwegs hell erleuchteten Schankraum ein. Die Arme läst er leicht angewinkelt in Höhe der Hüfte, das Haupt erhoben spricht er: "Ich bin au der Suche nach drei Dämonen deren Namen Varimatras, Deseroc und Balnazzar lauten, auch bekannt als die drei Nazresim". Das Oberhaupt des auf der ganzen Welt bekannten Ordens der Dämonenjäger stand in ihrer Mitte. Illidan Stormrage mit den Burningterrorblades, Bezwinger des Erzdämons Tichondrius dem ersten der Schreckenslords, begnadeter Schlächter der Untoten und Dämonen aller Art ehrte alle anwesenden mit seiner Gegenwart





    Sorry aber ich kann ausschweifend werden



    Re: zur Taverne

    Sephirhomarou - 16.07.2006, 10:49


    Eine in schwarz eingehüllte Person betritt leise die Taverne. Der schwarze Umhang wedelt im Wind. Die Person lässt ihren Blick durch die Taverne schweifen, ehe sie sich eine Stille Ecke zum rasten sucht. Die Bedienung kommt mit ziternen Schritten zu der Person und fragt ängstlich was es sein darf?
    Die Person greift in seine Tasche und hohlt etwas funkelnes herraus. Es ist ein Diamant, welchen sie auf den Tisch legt. Sie sagt leise: "Ein Zimmer für die Nacht etwas Speiß und Trank und keine weiteren Störungen mehr"!

    Die Bedienung entfernt sich wieder von der Person, welche seinen Umhang leicht nach hinten wirft und man kurz seine Waffen zu sehen bekommt. Es sind exotische Waffen welche man ausschließlich zum schnell und präziesen Töten verwenden. Den bei der Person handelt es sich um einen Assassin.
    Dessen Name nicht weiter erläutert werden muss ...



    Re: zur Taverne

    DemonHunter - 16.07.2006, 12:31


    Der Dämonenjäger Illidan erblickt aus den augenwinkeln die schwarz eingehüllte Person und begiebt sich mit selbstbewusten schritten zu ihr und setzt sich zu ihr an den tisch.




    (stricken wir mahl ne kleine geschichte leute, bauen wir sowas wie nen stammtisch. Jetzt könnte z.b. Sephirhomarou fragen was ich an seinem tische wolle oderso und ich könnte darauf ne frage zurückstellen. Im laufe des Gespräch könnten ach die anderen mit dazu kommen und sich mit ins gespräch einbauen)



    Re: zur Taverne

    Anonymous - 16.07.2006, 12:53


    <<<<<<<<<<<Whitetrooper (Vergessen einzuloggen)>>>>>>>>>>>

    "Hey Ihr"......

    Was sucht ihr hier in Walhalla? Euresgleichen habe ich hier noch nie gesehen.

    Wenn ihr Ärger sucht, dann seid ihr hier falsch.

    Sucht ihr nur eine Raststätte und Speisen, dann willkommen.


    *Whitetrooper widmet sich seinem frischen warmen Met*



    Re: zur Taverne

    Sephirhomarou - 16.07.2006, 17:20


    Die in Schwarz gekleidetet Person erblickt den Dämonenjäger, bleibt jedoch gelassen. Er beugt sich vor um sich die Waffe des Jägers näher anzusehen. Er spricht: " Mit dieser Waffe hast du schon viele Dämonen vernichtet, ich rieche es an ihrer Aura.

    Sei mein Gast und erzähl mir von deinen Abenteurn, wenn du schon so forsch bist dich an meinen Tisch zu setzen." Die Schwarze Gestalt fängt an zu lachen und gibt den Wirt ein Zeichen für zwei gekühlte Biere.



    Re: zur Taverne

    DemonHunter - 16.07.2006, 18:42


    Illidan grinst leicht und fragt "würde dich die Geschichte von Manta, dem Giganten aus den Tifen der Unterwellt interessieren?"




    (scheiße Sephirhomarou da gibts mir jetzt ganz schön was zu tun)



    Re: zur Taverne

    Sephirhomarou - 16.07.2006, 20:56


    Die Bedienung bringt dem Dämonenjäger und dem Assassin zwei kühle Bier an den Tisch. Der Assassin nimmt sein Bier zu Hand gibt ein Pulver dazu bevor er zum trinken ansetzt.

    Er spricht:"Erzähle deine Geschichte, ich bin ganz Ohr, denn man lernt nie aus".
    Zu der Bedienung die immernoch am Tisch steht sagt er: "Was zu essen! Ich bin der Meinung für meine Bezahlung hab ich mehr verdient. Also los."

    Die Bedienung verschwindet schnell und man hört geklapper und geplenkel in der Küche.



    Re: zur Taverne

    Da_King - 16.07.2006, 21:18


    Ein weiterer Gast betritt die Taverne. Zuerst hoert man nur die Tuer auffliegen,dann schiebt sich die kleine, aber maechtige Gestalt des Slayerzwerges herein. Der rote Haarschopf ist und sein Bart sind nass vom Regen, seine riesige Axt hält er laessig in der rechten Hand. Er blickt durch den Raum, zuckt mit den Schultern und begibt sich an die Theke. Der Wirt starrt ihn misstrauisch an, Zwerge wie dieser Slayerzwerg bedeuten meistens Aerger fuer viele der anwesenden Gaeste, sollte einer die Dreistigkeit besitzen ihn zu beschimpfen oder auch nur dumm anzugucken.
    Der Slayer da_king bestellt sich 2 Humpen Bier und begibt sich an einen leeren Tisch. Die Runen auf seiner Axt beginnen zu leuchten als er in die Naehe des merkwuerdigen Elfen mit den geschwungenen Waffen kommt. Doch ein Bick auf die Taetowierungen verraet ihm, dass dieser ganz bestimmt kein Daemon ist, sondern nur viel von der Daemonischen Aura um sich herum hat. Das muss wohl so sein, denkt sich da_king, er erkannte die Verzierungen als Symbol der Daemonentoeter und setzt sich an den Tisch. Waehrend er trinkt lauscht er der Geschichte des Demonhunters....



    Re: zur Taverne

    DemonHunter - 17.07.2006, 12:56


    Nun denn. Manta, war einst der Wächter der Zitadelle der Schreckenslords, oder der Nazresim wie sie auch genannt werden, ein Dämon mit einer so gewaltigen macht des nicht viele es mit ihm hätten aufnehmen können. Manta hat allerdings eines tags sozusagen die schnauze voll vom ständigen bewachen und nichts tun, also stieg er aus der unterwellt auf und verheerte die lande darüber. Dies war anfangs nicht weiter schlimm der er zerstörte nur die Länder in denen niemand wohnte, die änderte sich aber als er erfuhr das nicht weit entfernt das große Land Azeroth mit seiner mächtigen Festung Stormwind, die Jahre später von der Orcischen Horde zerstört werden sollte, lag in denen es nur so von Leben wimmelte das es für ihn aus zu löschen galt. So begab er sich also Richtung Azeroth und legte auf seinem weg alles in Schutt und Asche was ihm begegnete.
    Meinem Orden blieb dies natürlich nicht verborgen und so erhielt ich persönlich von meinem Bruder Mahlfurion, dem Erzmagier des Mondmoores und Schüler des Halbgottes Cenarius, den Auftrag Manta zur strecke zu bringen. Doch wusste ich das ich Manta im Alleingang nie und nimmer gewachsen gewesen währe und von meinem Orden konnte ich ihn dieser kurzen zeit keinen herbei beordern und von seinem Auftrag abbringen. Also wendete ich mich an jemanden den ich bereits länger kannte und dem die Angriffe von Manta mit Sicherheit ebenfalls nicht entgangen waren.
    Korialstrasz dem roten Drachen und Lebensgefährten der Roten Drachenkönigen Alextrasza, bei den menschlichen Magiern, den Kirin Tor auch bekannt als Krasus. Korial hat sich auf den Wunsch seiner Königin und Liebst in einen Mensch verwandelt und Jahr zehnte lang auf sich acht gegeben und ihre Geschicke aus dem Hintergrund geleitet. Korial ist ein Magier mit immenser Macht und Weisheit. Als ich nur zu Korial reiste und ihn um Hilfe bat willigte er sogleich ein und holte etwas von seinem Schreibtisch, ich hatte mir schon gedacht das er mich praktisch erwartet hat, und sagte mir er habe bereicht einen Plan erdacht.
    Korial hatte sich eins von einer Riesenspinnen die mit Dämonengalle in Berührung kam Gift abgezwackt und es in einer Phiole verschlossen aufbewahrt. Nur sage er mir das er einen Armbrustbolzen mit nur ein paar tropfen dieses Giftes bestrichen hätte und das diese geringe Menge bereits ausreichen würde um ein Wesen zu töten das die 5fache Masse eines ausgewachsenen Drachen hat. Ich vertraute ihm so wie ich ihm auch heute noch vertraue und so machten wir uns auf dem Weg.
    Mittels Teleportation erreichten wir das Gebiet in dem sich Manta zu Zeit aufhielt binnen 3 Stunden und wir sahen seine gewaltigen Körper bereits von weitem wie er durch das Meer watete. Wir setzten uns also ins Gras da es noch gut eine Stunde dauert würde bis er in unserer unmittelbare nähe gelangt währe. Koril erklärte mir das ich ihn einfach nur ablenken müsste und in seine Richtung lotsen sollte während er sich auf einem Felsvorsprung verborgen hielte der an einen Felsmauer herausragte. Nun, gesagt getan. Als Manta nun nahe genug heran war stellte ich mich ihm. Es wundert mich heute noch manches mahl das er mich nicht einfach zertreten hat und mich tatsächlich gesehen hatte. Er tat einen so gewaltigen schrei das ich fürchtete die Felsmauer auf er Korial saß würde zusammenbrechen wenn sie sein Höllisches Organ wieder zurück hallen wollten, doch die Felsen hielten mit einigen rissen gerade noch so Stand.
    Ich sah also nun zu das ich schleunigst weg kam den er hatte schon begonnen seinen Turmdicken Finger nach mir aus zu strecken, ihr hab bestimmt schon oft den vergleich gehört „wie wenn ein Mensch versucht einen Ameise zu zerdrücken“ in diesem fall wahr es tatsächlich fast so, nur mit dem unterschied das ich die Ameise um einiges wendiger und schneller war als Manta gedacht hätte.
    Als ich nun nahe genug bei der Felswant war wagte ich etwas das einem einfachen Menschen oder Elf, Zwerge zähle ich mit Absicht nicht mit den die sind sowieso all Verrückt wenn es um den Kampf geht, wie der blanke Wahnsinn vorgekommen währe. Ich sprang Manta auf den Fuß und begann schnell an ihm hinauf zu klettern, zum glück war Manta nicht gerade der Hellste und hatte auch eine ziemlich raue Haut an der man sich vortrefflich festhalten konnte. Als nun in seinem rück wahr zog ich meine beiden Klingen, die sofort ihr Feuer entfachten und das nur meinen Klingen vorbehalten ist, und schlug sie ihm eine nach dem anderen in den Nacken, jedes einigermaßen normale Wesen währe an zwei solcher Stiche sofort krepiert, aber Mantas Dämonische hat war ersten unheimlich dick und so drangen meine Klingen nur etwa 10 cm in seien Körper ein und zweitens war etwas magisches an ihm das den Schmerz stark reduzierte, quasi wie bei einem Mückenstich auf eine Kuhhaut. Manta spürte es trotzdem und riss seinen Kopf nach hinten, die perfekte Gelegenheit für Koril der nur aus seiner Tarnung hervorkam und ihm den Bolzen direkt in das Linke Nasenloch schoss, der Bolzen drang bis in sein Gehirn vor und traf ihn voll. Man merkte es sofort den er wurde stock steif. Ich packe also meine Schwerter und kletterte so schnell es nur ging von ihm herunter.
    Korial war ebenfalls wieder bei mir uns gemeinsam entfernte wir uns einig hundert Meter. Wir sagen etwa noch 1- 2 min. zu und dann rührte er sich auf einmal wieder. Ertorkelte leicht einige schritte zurück, was bei ihm bereits etwa einen Kilometer entspricht, Richtung Meer und stürzte schließlich rücklings hinein. Korial packte mich sofort am Arm und Teleportierte uns auf einen Berg ganz in der nähe, von dort oben sahen wir wie sein Aufprall auf das Wasser eine richtige Flutwelle auslöste und das ganze Gebiet überschwemmte. Nun unsere Aufgabe war getan und wir konnten zurück kehrten in unsere Heimaten, Korail brachte mich zurück nach Mount Hyjal und er kehrte zurück nach Dalaran in die Stadt der
    Kirin Tor.



    Tja das ist die Geschichte von Manta dem Giganten aus den Tiefen der
    Unterwellt






    (dafür will ich ein log, hab fast 1 1/2 stunden daran geschrieben(



    Re: zur Taverne

    Sephirhomarou - 17.07.2006, 16:17


    Die in schwarz gekleidete Person lauschte der Geschichte des Dämonenjägers gespannt zu. Eine unheimliche Stille brach in der Taverne aus. Jedes Ohr hörte hin schien es.
    Die meisten Augen waren auf den Tisch des Dämonenjägers gerichtet, während die Münder dazu schmausend und schmatzend einklangen.

    Als der Jäger seine Geschichte beendet hatte gab die in schwarz gegleidete Person ehrenhaften Beifall und einige weitere Gäste klatschten ebenfalls und gröllten.
    Der Assassin sagte: " Es gehört schon einiges dazu einen Gegner mit solchen ausmaßen zu besiegen, das mit dem Gift war taktisch klug. Ich selbst benutze ebenfalls ein Extrakt aus verschiedenen Giften, einiege davon zählen mehr als 10.000 Essencen. Es ist sehr Effektiv weil ein einzieger Kontakt bereiz ausreicht dem Gegner qualvoll sterben zu sehen." Die in schwarz gekleidete Person lacht mit sardistischen Ton. Er winkt abermals die Bedienung herran welche mit einem deftiegen Schweinebraten ankommt, dahinter eine Magt mit einem Teller Brot, Fisch und einem Krug Wein. Der Assassin sagt: " So hab ich mir das vorgestellt, stellt ab und bringt meinen Gesprächigen Freund auch etwas auf meine Rechnung". Er greift in seine Tasche und legt einen funkelnen Smaragd auf den Tisch und sagt dazu: "Hier etwas Trinkgeld".

    Der Assassin hat den Slayerzwerd am Nebentisch bemerkt und flüstert der Bedienung etwas zu, welche zu dann zu dem Zwerg rübereilt und ihn fragt ob er nachgeschenkt haben will?

    Derweil fragt der Assassin den Dämonenjäger etwas: " Sag mal? Ich bin hier in den Landen weil ich jemanden Suche. Er trägt ein dämonisches Schwert welches verflucht ist und der Träger mit ihm. Sein Name lautet ... und er ist verflucht dazu ewig auf der suche nach Starken Seelen zu sein, welche das Schwert verschlingt, wodurch es nur noch mehr macht bekommt. Hast du von so einem Krieger gehört?"



    Re: zur Taverne

    DemonHunter - 17.07.2006, 19:24


    "Nun entweder redest du vom Lichkönig der das Seelenverschlingende Schwert Frostmorn erschaffen hat, oder du redest, was für mich warscheinlicher ist vom Verräterprinzen Arthas, dem Bastdard der das Schwert derzeitig trägt, mit diesem Misthund habe ich noch eine Rechnung offen."
    Der Illidan schlägt bei diesen Wordten mit der Faust auf den Tisch das ers kracht.



    Re: zur Taverne

    Sephirhomarou - 17.07.2006, 19:59


    Der Assassin greift in seinen Mantel und holt etwas rot leuchtendes herraus. Es sieht aus wie eine Art Metal , was aber nicht von dieser Welt stammt und eine leuchten Rote Aura umgibt dieses Stück.

    *Dieses Metall, was ich jetzt mal als Metall bezeichne fand ich bei einem Opfer des Schwertes. Es war mein Kamerad der selbst mit seiner heiliegen Klinge diese Waffe nicht stoppen konnte. Sie zerbrach vor seinem Augen und riss diesen kleinen Splitter ab. Leider zerbrach nicht nur seine Waffe sondern auch sein Schädel..." berichtet der Assassin.

    Die schwarze Gestalt beugte sich vor und flüsterte etwas zum Metal : "Caamah". Das Metall leuchtete noch stärker und greller als vorher. Die Hand in der der Assassin das Metall hielt leuchtete darauf hin Blau und eine warme Aura umfloss dieses Licht.

    "Das ist der Fluch, das Schwert dürstet nach Seelen, es spricht in der Nacht, es hat eine eigene Seele".

    Er steckt das Stück Metall wieder in seinen Mantel doch vorher flüstert er "Meapa" zum Stück und es hört auf zu leuchten.

    Der Assassin trinkt weiter sein Bier und verfällt ins grübeln.



    Re: zur Taverne

    Da_King - 18.07.2006, 03:33


    der slayerzwerg sitzt gespannt an seinem Platz und lauscht dem Ausgang der Geschite des Daemonenjargers. Nach weiteren 2 Kruegen Bier und dem Ende der Gschichte steht er auf, blickt duester in den Raum und begibt sich an den Tisch des Jaegers. "Hey Jaeger, ich bin da_king....wer bist Du, dass Du trotz Deiner Abstammung in der Lage bist, solch einen Gegner zu bezwingen?" Ein finsterer Blick laesst den Wirt aufschrecken, welcher sogleich 2 neue Humpen fuellt. "SO einem Daemon bin ich in meinem ganzen Leben nicht begegnet. Du verdienst meinen Respekt." Der Spruch des Elfen brachte nicht nur das Metall, sondern auch die Runenaxt des Slayerzwerges zum leuchten. Sofort griff da_king nach seiner uralten Waffe, hielt sie in den Haenden und schaute den Jaeger misstrauisch an. Auch dem Assasinen warf er einen finsteren Blick zu. Doch der Spuk war so schnell vorbei wie er gekommen war, und da_king ließ seine Waffe wieder sinken. "Du solltest sowas nich in meiner Gegenwart tun. Ich HASSE jegliche Art von Magie, man weiß ja nie was fuer ein Typ da WIRKLICH hinter steckt. Uebrigens, ich bin da_king, Sohn des Gotreks, und zaehle mich selbst zu den Slayerzwegen. Ich werde solange Daemonen, Untote und alles andere boese bekaempfen, bis ich mein Schicksal, meine Verdammnis endlich gefunden habe. WOllt iehr noch Bier?"



    Re: zur Taverne

    DemonHunter - 18.07.2006, 10:50


    Der Jäger war verwundert "für wen ich mich hallte woltest du wissen? nun diese frage kann ich dir beantworten, für Illigan Sormrage Oberhaupt des Ordens der Dämonenjäger halte ich mich. Aber jetzt eine frage an dich, die WILLST die Verdammnis, wiso?"



    Re: zur Taverne

    Sephirhomarou - 18.07.2006, 13:38


    Der Assassin winkt die Bedienung zu sich herran nachdem er gespeisst hatte und sagt ihr: " Wo befindet sich mein Zimmer ich hab noch zu tun?" Die Bedingnung bittet die schwarze Gestallt auf ihr zu folgen. Der Assassin spricht zum Tisch wo noch der Zwerg und der Elb sitzen : " Ich muss erstmal gehen, warum ist unwichtig vielleicht trinkt man wieder mal miteinander." Er folgt der Bedienung und als er den weissen Ritter erblickt nickt er kurz und folgt der Bedienung in ein Gemach der Taverne.



    Re: zur Taverne

    Da_King - 18.07.2006, 16:18


    Der Slayer setzt sich neben Illidam. "Das ist eine persoenliche Sache. Ich habe Schande ueber mich und ueber meinen Clan gebracht, um dafuer Busse zu tun bekaempfe ich immer und immer weiter immer maechtigere Gegner. Ich kaempfe nicht, um anderen zu helfen oder die Welt vor dem Boesen zu bewahren, auch wenn es der Sache dient, sondern nur so lange, bis ich auf einen Gegner stoße welchem ich nicht gewachsen bin. Dann ereilt mich mein Schicskal, und ich finde den Tod in einem ehrenhaften, letzten Gefecht. Dem Brauch meines Volkes, der Dawi, nach ist danach die Schande von mir und meinem Clan genommen, und ich brauche mich vor Grimnir und meinen Vorvatern nicht mehr zu schaemen und kann ohne Reue an ihrer Seite PLatz nehmen. Mehr musst Du nicht wissen, Jaeger. Seitdem ziehe ich umher, schlachte Orks, Daemonen, Untote, Wesen des Chaos....Naja, und gelegentlich nehm ich in einer Taverne platz ^^. WIRT, einen Eimer Vodka bitte....und fuer meinen Freund hier noch eine Bier."



    Re: zur Taverne

    DemonHunter - 18.07.2006, 21:56


    Nein danke kein Bier
    aber einen doppelten Vodka-Apfel bitte



    Re: zur Taverne

    DemonHunter - 21.07.2006, 16:38


    Nachdem Illidan seinen Doppelten-Vodka-Apfel ausgetrunken hat verabschiedet er sich mit den worten "Nun denn ich muss mich wieder auf den weg machen. Bis irgentwann"



    Re: zur Taverne

    Whitetrooper - 23.07.2006, 16:18


    Whitetrooper isst ein Hähnchen und bestellt sich noch einen Krug Met.

    Aufmerksam lauscht er den Gesprächen der anwesenden Gäste



    Re: zur Taverne

    Anonymous - 13.02.2007, 23:24


    Plötzlich schlägt mit einem Krachen die Tür zur Taverne auf. Im Gegenlicht des draußen tobenden Unwetters erkennt man eine schemenhafte Gestalt, die die Kapuze ihres triefenden Umhangs tief ins Gesicht gezogen hat.
    Für einen kurzen Moment verstummen die Gespräche.
    Der Unbekannte tritt an den Tisch von Whitetrooper, legt seine rechte Hand auf den Knauf seines Schwertes, streift mit der Linken seine Kapuze zurück, verbeugt sich und begrüßt den Kaiser mit einer leichten Verbeugung.

    "Werter Lehnsherr, mein Name ist Vispillo, ich danke Euch für Eure Güte mich in Eure Dienste zu nehmen und hoffe, ich werde Euch nicht enttäuschen. Vom heutigen Tage an liegt mein Schicksal in Euren Händen."

    Die Spannung im Raum lässt schlagartig nach und die Gespräche werden wieder aufgenommen.
    Plötzlich hebt Vispillo nochmals mit voller Stimme an.

    "Heda, Wirt, schenkt Met ein für alle meine neuen Waffenbrüder und -schwestern! Ich werde dafür aufkommen!"

    Als die Krüge gefüllt und verteilt sind, dreht er sich zum Schankraum. "Hebt Eure Krüge und trinkt mit mir auf das Wohl des Kaisers und auf das Wohl des Clans! Lehrt Eure Krüge auf einen Zug, denn so ist es seit jeher Brauch!"

    Mit einem frischen Krug Met in der Hand begibt sich Vispillo auf eine Begrüßungsrunde durch den Schankraum und ist bald in das ein oder andere Gespräch vertieft.



    Re: zur Taverne

    Anonymous - 13.07.2007, 03:58


    Langsam geht die travernen Tür auf und man sieht eine dunkle Gestalt was wie ein Mensch aus siet langsam kommt die Gestalt herein und es ist ein Mensch sein Name war Ashtor ein Krieger der sich geschworen hat den Lich König Arthas als Rache für sein Bruder zu töten.Er schaut misstrauisch zur jeder Person uns sezt sch an ein lehren tisch.Die Bedienung kommt zu ihm und fragt ,was darf es sein Edler Krieger Ashtor,der Krieger holt ein prall gefüllter peuTel heraus und wirft es auf dem Tisch und sagt ein kaltes Bier aber rasch und was zu essen,Plötzkich erblickt er Vispillo und schaut im misstrauisch an.



    Re: zur Taverne

    Anonymous - 13.07.2007, 04:01


    Langsam geht die travernen Tür auf und man sieht eine dunkle Gestalt was wie ein Mensch aus siet langsam kommt die Gestalt herein und es ist ein Mensch sein Name war Ashtor ein Krieger der sich geschworen hat den Lich König Arthas als Rache für sein Bruder zu töten.Er schaut misstrauisch zur jeder Person uns sezt sch an ein lehren tisch.Die Bedienung kommt zu ihm und fragt ,was darf es sein Edler Krieger Ashtor,der Krieger holt ein prall gefüllter peuTel heraus und wirft es auf dem Tisch und sagt ein kaltes Bier aber rasch und was zu essen,Plötzkich erblickt er Vispillo und schaut im misstrauisch an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Teutonische-Weltenvernichter

    Was zockt ihr so??? - gepostet von Whitetrooper am Sonntag 18.02.2007
    Master of Orion III - gepostet von Whitetrooper am Samstag 25.11.2006
    Krieg ? - gepostet von Jogi88 am Donnerstag 01.03.2007
    Serverprobleme - gepostet von Da_King am Montag 30.10.2006
    Bug im Spiel! Armee weg! - gepostet von intelslayer am Dienstag 10.04.2007
    Filmzitate - Ratespiel - gepostet von Ice Smoke am Samstag 17.06.2006
    DaKing? - gepostet von Ice Smoke am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "zur Taverne"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Die Taverne - Garin (Freitag 14.07.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)