-Willkommen bei Fantasywars!-

fantasywars
Verfügbare Informationen zu "-Willkommen bei Fantasywars!-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: themagic
  • Forum: fantasywars
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: -Willkommen bei Fantasywars!-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "-Willkommen bei Fantasywars!-"

    Re: -Willkommen bei Fantasywars!-

    themagic - 17.06.2006, 17:11

    -Willkommen bei Fantasywars!-
    Willkommen bei Fantasywars, dem Ultimativen Fantasy Schlachtfeld.

    Es funktioniert folgendermaßen: Die Member erstellen sich ein Avatar, wählen eine Rasse, sucen sich ein bild und Posten dann eine Beschreibung ihres Duellanten ins Forum. Im Verlauf der Zeit werden dann kämpfe stattfinden, die folgendermaßen ablaufen: Jeder Spieler fängt Level 1 an, und hat dementsprechend Leben, Mana und Attacken.
    Der Kampf findet schriftlich statt, dass heisst jeder schreibt unabhängig seines Gegners eine Kampfabhandlung, indem seine Attacken vorkommen, er ausweicht usw. Die Kämpfe werden dann von
    !unparteiischen! Schiris ausgewertet, die jeweils vor dem Kampf festgelegt werden. Außerdem wird vor dem Kampf ein Handlungsort festgelegt, damit man diesen in Seinen Text mit einfließen lassen kann.

    Ein Kampf in Kurzfassung könnte also so aussehen:

    Dämon123 vs DerWerwolf
    Text von Dämon123: Ich stand hinter einem Stein und beobachtete einen Werwolf, wie er sich gerade über einen Streunenden Hund hermacht. Ich nutze den günstigen Zeitpunkt, ziehe meinen Dolch und Springe hinter dem Felsen hervor und versetze ihm einen Kraftvollen schlag mitten in den Rücken, er häult auf und fällt nieder. Ich lasse nicht nach und renne ihm hinterher, springe und Zaubere einen Blitzstrahl mitten in seinen Brustkorb. Er kann einen Teil des Strahls mit seiner Hand blocken, die nun aber ziemlich Verbrannt ist. Der Moment meint es gut mit mir, ich springe auf einen höhergelegenen Felsen, und stürze mich mit einem Tritt auf Ihn. Er, vom Schmerz Gelähmt kann nicht ausweichen, und fällt zu Boden. Der Kampf ist gewonnen.

    Text von AndiDerwolf:
    Während ich gerade auf einem Felsen lagere und den nahegelegenen Weg beobachte, merke ich das dort ein Dämon entlangspaziert. Ich schleiche mich auf leisen Pfoten näher. Er merkt noch immer nichts, und geht seiner Wege. Da ich gerade Hunger habe fahre ich meine Krallen aus und Springe ihn von der Seite an. Der Angriff sitzt perfekt auf dem unvorbereiteten Gegner und wirft ihn zu boden. Bevor er sich aufrappeln kann Setze ich zum nächsten Angriff an, Springe und Kratze ihm mit seinen Krallen einen mächtigen Kratzer in seinen Magen. Während er sich übergeben muss, springe ich auf ihn und Durchsteche seinen Magen mit meinen Krallen. Er ist Tot.

    Gewertet wird folgendermaßen: Der Schiedsrichter liest sich beide Storys durch, nimmt die Erfahrung beider Kontrahenten als Maßstab und entscheidet wer gewinnt.
    Man kann nur die bisher gelernten Angriffe nutzen und diese je nach Ausrüstung in den Kampf einfließen lassen. Die Texte werden zu der E-Mail Adresse des unparteiischen gesendet, welcher die Texte dann auswertet. Wenn der Text gut geschrieben, Kreativ und einigermaßen nachvollziehbar ist, ist das ein guter Schritt zum Sieg. Eintönige unrealistische Kämpfe haben kaum Chancen. Es bleibt aber letztendlich in der Hand der Schiris, wer den Kampf gewinnt.
    Nachdem der Kampf ausgewertet ist, wird er vom Schiri ins forum gepostet damit ihn jeder einsehen kann. Die Entscheidung des Schiris kann kritisiert werden, wenn sich allzu große *Realitätslücken* auftun dann kann es passieren das die Texte in die Hand eines anderen schiris gegeben werden der das dann realistisch bewertet. (Zu Deutsch wenn man bemerkt das ein wirklich schlechter Text einen guten besigt, ist der Schiri wahrscheinlich Parteiisch und es wird ein anderer Auswerter eingesetzt.)
    Für gewonnene Kämpfe erhält man dann Gold und Erfahrung, je nach Stufe des Avatars eine Summe Gold aus der und einen beliebigen Betrag der mit seinem Konkurenten vor dem Duell festgelegt wurde. Das Startkapital beträgt 10 Gold.

    Also alles in allem Wünsche ich euch viel spass und ich hoffe das ihr eurer Phantasie in die Texte freien Lauf lasst. Freue mich über jeden neuen Spieler
    MfG
    TheMagic



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fantasywars



    Ähnliche Beiträge wie "-Willkommen bei Fantasywars!-"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)