Meine ersten High Heels

Highheelsträger Oldenburg
Verfügbare Informationen zu "Meine ersten High Heels"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andi968 - Damenschuhträger - sweety - swixflix
  • Forum: Highheelsträger Oldenburg
  • Forenbeschreibung: Forum für Highheelsliebhaber/innen
  • aus dem Unterforum: Highheels
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine ersten High Heels
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine ersten High Heels"

    Re: Meine ersten High Heels

    andi968 - 10.08.2010, 17:26

    Meine ersten High Heels
    Hallo,

    ja vor etwas mehr als einer Woche habe ich mich endlich getraut und in einem Reno-Geschäft meine ersten High Heels gekauft.
    Hätte nicht gedacht das es mir so leicht fällt, war doch ziemlich aufgeregt und aber es war nicht viel los und ich bin einfach zielstrebig in die Damenschuhabteilung gegangen. Ja ich hätte doch am liebsten gleich mehrere Paar mitgenommen, aber da ich mit der Größe nicht ganz sicher war habe ich erstmal 1 Paar gekauft, da ich als Schuhgröße 41 habe und schon öfters gelesen habe das den meisten bei den damenschuhen eine nummer kleiner passt, habe ich mich für Größe 40 entschieden und ja sie passen, echt so cool, nur mit dem laufen muss ich noch viiiiel üben....
    Die Verkäuferin an der Kasse war auch sehr nett und hat mir noch viel spaß gewünscht, hat mich wohl durchschaut, naja da bin ich dann doch etwas rot geworden.
    So hoffe Euch gefallen die Heels, liebe Grüße Andi


    [url]

    Uploaded with ImageShack.us[/url]



    [url]

    Uploaded with ImageShack.us[/url]



    Re: Meine ersten High Heels

    Damenschuhträger - 10.08.2010, 19:30


    gratulation, gute wahl.

    lg damenschuhträger



    Re: Meine ersten High Heels

    sweety - 19.08.2010, 17:09


    Grins,
    zu RENO brauch ich nicht erst gehen, da bekomm ich nichteinmal Herrenschuhe. :twisted:
    Die hören da bei 45 einfach auf.
    Meine Freundin hat 42, auch da wird es schon schwierig.
    Meine Heels zieh ich meißt aus der E-Bucht, oder in Spezial-Läden.
    Gruß
    Sweety



    Re: Meine ersten High Heels

    swixflix - 19.08.2010, 21:17


    Schuhgröße 41? Neid :wink:
    Da ist die Auswahl ja noch richtig gut.
    Ich habe 44. Da findet man allerdings auch so langsam auch günstigere Schuhe, weil die Discounter Schuhläden große Größen anbieten.



    Re: Meine ersten High Heels

    andi968 - 06.09.2010, 11:04


    Hallo zusammen,

    komme leider erst heute zum Antworten, war die letzten Weeks etwas stressig bzw. war auf Montage, normalerweise nicht meine Art solange in einem Forum nicht zu antworten.

    Ja manchmal ist es schon von Vorteil wenn man(n) auf kleinem Fuß lebt :wink: zumindest wenn man gerne Ladys Schuhwerk trägt :)
    aber tröstet euch dafür is in manchen Schuhgeschäften die Auswahl an meinem naja normalen Herrenschuhen doch unter 42 deutlich geringer.

    Liebe Grüße
    andi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Highheelsträger Oldenburg

    Jeans Stiefeletten - gepostet von jann am Dienstag 03.02.2009
    an die Mitglieder - gepostet von Damenschuhträger am Samstag 12.05.2007
    Dunkelblaue Pumps im Boot - gepostet von swixflix am Donnerstag 29.05.2008
    meine neuen Pumps - gepostet von Damenschuhträger am Mittwoch 30.05.2007
    Stiefel im Schnee. - gepostet von Damenschuhträger am Sonntag 10.01.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Meine ersten High Heels"

    Smilie-Übersicht - René (Montag 29.11.2004)
    Termine 2010 - Fiosfee (Samstag 21.11.2009)
    Übersicht über die Einwohner - Info (Montag 04.06.2007)
    Jagdwochen Übersicht - CPO Brainiac (Freitag 09.03.2007)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Übersicht Militär - mafiaorca (Dienstag 14.11.2006)
    Übersicht 2. Welle - Groo (Montag 07.11.2005)
    Übersicht der verfügbaren Dominatoren - DiesIrea (Dienstag 29.11.2005)
    Übersicht Hufschmiede in Deutschland - nachtaktiver_1983 (Mittwoch 07.11.2007)
    Übersicht - malorquina (Donnerstag 28.12.2006)