Mal wieder was zu Tun :-)

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Mal wieder was zu Tun :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wächter_des_Lichts - Samira - sally - Angel - mik
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: EIGENE ÜBUNGSLEGUNGEN (GROSSE TAFEL)
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal wieder was zu Tun :-)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal wieder was zu Tun :-)"

    Re: Mal wieder was zu Tun :-)

    Wächter_des_Lichts - 10.08.2010, 21:08

    Mal wieder was zu Tun :-)
    Hallo Ihr Lieben,
    so bin auch mal wieder hier.
    Und prompt bring ich Euch/uns , was zu tun mit. :D
    Eine meiner bestenen Freundinnen wollte zu ihrem Geburtstag ein "Großes Blatt".
    Haben uns geeinigt die Karten zu bitten,in dem Blatt lediglich zu zeigen, was sich in einem Jahr so abspielt.

    #36 #22 #28 #26 #29 #08 #03 #27
    #21 #23 #34 #11 #06 #24 #10 #01
    #07 #16 #13 #19 #35 #15 #33 #30
    #25 #04 #20 #32 #31 #09 #14 #12
    #00 #00 #17 #18 #05 #02 #00 #00

    Wollt Ihr loslegen oder erst en Paar Infos. :mrgreen: :mrgreen:
    LG
    Wächter_des_Lichts



    Re: Mal wieder was zu Tun :-)

    Samira - 11.08.2010, 09:15


    :n99: Huhuuu Wächter,

    ich hab Dich schon vermißt.

    Es wäre schön, wenn Du schreibst, ob sie in einer Partnerschaft ist und ob sie angestellt oder selbständig ist.

    Hat sie eine Beziehung, die grad nicht so gut läuft? Das ist mir so ins Auge gesprungen, kann mich aber ohne die Vorab-Infos natürlich täuschen.

    Heute komme ich nicht mehr dazu, das Bild zu deuten, aber ich machs sowie ich Zeit habe.

    LG Samira



    Re: Mal wieder was zu Tun :-)

    Wächter_des_Lichts - 11.08.2010, 22:34


    Hallo Samira,
    :n109:
    schön, dass mich wenigstens eine vermisst. ;) :lol:
    Gerne gebe ich Dir ein Paar Infos:
    - Sie ist Single.Hat auch keinen Mann derzeit im Kopf.(Mehr verate ich mal nicht zu der Beziehungsthematik)
    - Sie arbeitet in einem Angestelltenverhältnis.

    Sie wollte wissen, wie es partnerschaftlich/finanziell/beruflich in ihrem neuen Lebensjahr weiter geht?
    Also die gesamte Palette. :mrgreen:
    Freu mich schon, von Dir/euch zu lesen.
    LG
    Wächter_des_Lichts



    Re: Mal wieder was zu Tun :-)

    Samira - 12.08.2010, 23:51


    Hallo Wächter,
    bin heute nicht dazu gekommen und muß auf morgen abend verschieben.

    LG Samira



    Re: Mal wieder was zu Tun :-)

    Wächter_des_Lichts - 13.08.2010, 00:25


    Kein Thema, liebe Samira!
    Wünsche Dir eine gute Nacht.
    Schreib einfach, wenn Du Zeit und Muße hast.Freu mich darauf. :-)
    Vielleicht haben die anderen ja auch noch Lust?! ;)
    We will see! :mrgreen:
    LG
    Wächter_des_Lichts



    Re: Mal wieder was zu Tun :-)

    Samira - 13.08.2010, 23:47


    Hallo Wächter,

    natürlich wirst Du vermisst.

    Hier ist momentan „Sommerloch“, ich komme auch grad erst wieder in die Gänge.

    Ich sehe hier, daß Deine Freundin Kummer im Herzen trägt (8-24), den sie noch nicht ganz verarbeitet (6) hat. Sie möchte das eigentlich auch gar nicht sehen (6 unter ihren Füßen), und möchte das auch für sich behalten (6+11+26). Mit ihrem Ex (6) hat sie auch ihre Sehnsüche (3) begraben (10).
    *grübel* – hat sie was mit einem Kollegen gehabt oder hätte sie gerne etwas mit ihm gehabt? Mir drängt sich dieser Gedanke bei diesen Bild ständig auf.

    Gefühlsmäßig (32) wird sie sich in Zukunft (KK) auch weiterhin (13+19+35) abgrenzen.
    Aber sie wird wieder zu ihrer Stabilität (Anker) kommen und wieder (31+5+18) Vertrauen ins Leben finden. Sie wird wieder offen auf ihren Bekanntenkreis (31+5+18) zugehen und damit wieder mehr in die Öffentlichkeit gehen.

    Das war das, was mir als erstes aufgefallen ist.

    Das berufliche scheint auch momentan ein großes Thema für sie zu sein:
    Mitte: Gespräche über die Arbeit. Möchte sie eine höhere Position haben?

    Lieber Wächter, ich brauche hier ein bisschen Dialog und sag mal in Kurzfassung, was ich sehe und warte dann Dein Feedback ab, bevor ich das vertiefe.

    Also, Deine Freundin ist unzufrieden mit ihrer Tätigkeit, sie möchte gerne etwas tun, was ihr mehr am Herzen liegen. Wo sie auch ihre Stärken besser zeigen kann und außerdem Ihre Tätigkeit mehr anerkannt wird, evtl. in einer Führungsposition.

    Allerdings könnte es durchaus auch sein, daß mit der Firma etwas nicht stimmt.

    Ich mag jetzt hier nicht so ins Blaue deuten.

    Und was ist denn eigentlich mit diesem Lilienmann hier? Mit dem hat oder hatte sie doch Kontakt, der wohl plötzlich abgebrochen wurde.

    Ist ein Umzug geplant?

    Menno, ich glaube meine „Sommerpause“ ist noch nicht vorbei.

    LG Samira



    Re: Mal wieder was zu Tun :-)

    Wächter_des_Lichts - 14.08.2010, 00:29


    Hallo Samira,

    das mit dem Sommerloch kommt mir bekannt vor. :mrgreen:

    Das "mit dem Kummer im Herzen" kann man wohl sagen. Einen Tag nach Erstellen dieses Bildes hat ihr EX ihr mitgeteilt, dass er eine Neue hat. Ein ca. 13 Jahre jüngeres Küken.Das hat sie emotional komplett aus der Bahn geworfen, da sie noch unregelmäßig u.a. sexuellen Kontakt hatten.
    Sie redet mit Freunden über ihre Gefühle und ihrem Schmerz.Das hilft ihr.

    Sie hatte mal - ist schon ein Weilchen her- mit ihrem Kollegen eine "kleine Romanze". Nichts Ernstes. Eher Schwärmerei.Auch kein Sex! Ist aber längst vorbei bei ihr. Glaub, er würde mehr wollen. Will sich aber auch nicht von seiner Frau trennen. Hätte also wenn eh nur Affairenstatus.

    Auf der Arbeit ist es nicht so rosig. Arbeitsbedingungen sind nicht die Besten.
    Überlegte mal kurz sich selbständig zu machen.

    Ein Umzug ist eher nicht geplant.

    Sie hatte vor kurzem ein Treffen mit einem Typen, den sie in einem Laden kennen gelernt hatte. War aber nichts. Werden sich nicht wiedersehen.

    Hm...ja neue Männer.Danach hatte sie auch gefragt. Da tu ich mir immer schwer.
    Wie war das noch? Was meinte Kira immer? Wir schauen und JEDE männliche Karte an und suchen nach "Emotionskarten" (HERZ-MOND-FISCHE-LILIE, etc. und schauen dann in kk nach "Festigkeitskarten"(ANKER-SCHLÜSSEL-HAUS-KLEE, etc?

    Denke aber, dass mit dem EX endgültig Schluss ist, da er in kk auf TURM fällt.Dabei WOLKE+ANKER.Der " Ex-Status "bleibt! Was meinst Du? Sie will ihn dann auch gar nicht zurück.
    Trotz der Tatsache, dass er den Kontkat zu ihr sucht. Über Gespräche zu Finanzen (FISCHE+RUTE) kommt es zu kurzen Begegnungen (KIND+PARK).
    Hm...sie fragte auch, ob das Bild zeigt, ob das mit seiner neuen Freundin hält/ Bestand hat. Denke nicht wegen den TURM. :roll:
    Was meinst Du?
    LG
    Wächter_des_Lichts

    P.S. Simönchen, Miki, Engelchen, etc auf auf...eilt uns zu Hilfe... :mrgreen: ;)



    Re: Mal wieder was zu Tun :-)

    Samira - 14.08.2010, 12:23


    Hallo Wächter,

    also doch. Ich hatte die ganze Zeit überlegt:
    Single und keinen Mann im Kopf - für mich hat damit alles nicht mehr gepaßt.

    Gut, dann schreibe ich heute abend weiter, für mich war das mit der Arbeit auch zweideutig, aber ich kann das so in den Karten sehen, wie Du das geschrieben hast.

    Von einer Selbständigkeit würde ich Deiner Freundin auch abraten, das würde nicht gut gehen.

    Wolke-Rute-Buch - okay, sie redet über ihr Geheimnis, ich dachte sie behält es mit Buch lieber für sich.

    LG Samira



    Re: Mal wieder was zu Tun :-)

    Samira - 14.08.2010, 21:35


    Hallo Wächter,

    danke für Dein „Zwischenfeedback“.

    Das "mit dem Kummer im Herzen" kann man wohl sagen. Einen Tag nach Erstellen dieses Bildes hat ihr EX ihr mitgeteilt, dass er eine Neue hat. Ein ca. 13 Jahre jüngeres Küken.Das hat sie emotional komplett aus der Bahn geworfen, da sie noch unregelmäßig u.a. sexuellen Kontakt hatten.
    Sie redet mit Freunden über ihre Gefühle und ihrem Schmerz.Das hilft ihr.

    … Hm, aber der Wolkenmann hat doch gar keine Frau bei sich liegen.
    Ich würde sagen, die Wolke steht hier für den Unklarheiten, auch das Betrübtsein, die Exliebe.
    Außerdem könnten es auch zwei Ex sein.

    Der Herr könnte der 28 sein, der ihr zum Zeitpunkt der Legung noch verschwiegen hat, daß seine Gefühle nicht mehr das sind, was sie sein sollen.
    Das Geheimnis zwischen beiden (was ja am nächsten Tag gelüftet wurde und direkt vor ihr und ihm liegt), zeigt in KK das die Trennung ans Licht kommt, daran auch festgehalten wird.
    Er fühlt sich bei der neuen Blumenfrau (mit Klee jünger) wichtig, hat aber eine falsche Vorstellung von ihr und möchte sie gerne langfristig haben.
    Lege ich die Blumenfrau KK auf den 28 wird sie dies jedoch ebenso auflösen.
    Zwischen den beiden wird das langfristig nichts.

    Es könnte durchaus sein, daß er versucht wieder bei der FS zu landen, wenn ich die KK-Karten dann in bezug auf die FS lege.

    Ich überlasse den Rest der Deutung den anderen, was mir gestern noch relativ einfach vorkam, bringt mich heute wieder ins Schwimmen.

    Hm...ja neue Männer.Danach hatte sie auch gefragt. Da tu ich mir immer schwer.
    Wie war das noch? Was meinte Kira immer? Wir schauen und JEDE männliche Karte an und suchen nach "Emotionskarten" (HERZ-MOND-FISCHE-LILIE, etc. und schauen dann in kk nach "Festigkeitskarten"(ANKER-SCHLÜSSEL-HAUS-KLEE, etc?

    … Ja, so war das.

    Denke aber, dass mit dem EX endgültig Schluss ist, da er in kk auf TURM fällt.Dabei WOLKE+ANKER.Der " Ex-Status "bleibt! Was meinst Du? Sie will ihn dann auch gar nicht zurück.
    Trotz der Tatsache, dass er den Kontkat zu ihr sucht. Über Gespräche zu Finanzen (FISCHE+RUTE) kommt es zu kurzen Begegnungen (KIND+PARK).
    Hm...sie fragte auch, ob das Bild zeigt, ob das mit seiner neuen Freundin hält/ Bestand hat. Denke nicht wegen den TURM.
    Was meinst Du?

    … Ich passe, denn ich werde das mit den Personen wahrscheinlich nie kapieren. Zu dem "Ex" kann ich gar nichts mehr sagen, weil es der für mich nicht sein kann - eben weil er keine Frau dabei hat.

    LG Samira



    Re: Mal wieder was zu Tun :-)

    Wächter_des_Lichts - 15.08.2010, 21:31


    Hallo Samira,
    stimmt, das hat mich auch stuzig gemacht, dass keine "Frauenkarte" bei der WOLKE liegt. Aber das BUCH (steht ja auch immer für Heimlichkeiten und ich meine- laut Kira- auch für die heimliche Frau.Bin mir aber nicht sicher. Sprich, da muss zusätzlich keine webliche Personenkarte bei sein. :roll: )
    ABER: :mrgreen: :mrgreen: Wir wissen ja , dass Personenkarten doppelt besetzt werden können.Und: bei der WOLKE liegt die #29 (muss ja nicht nur die FS sein, also da wäre die andere Frau. :lol: :mrgreen: Was meinst Du?
    Hm...in kk (um zu sehen, ob das mit Ihnen hält, ist wieder keine. :roll:

    Aber die #28 könne auch passen...Hm.. :roll: Gute Idee!

    Ich glaube wir brauchen die anderen.
    Also...mal ein netter Aufruf:
    SIMONE
    SALLY
    BIGGY
    MIK
    SHANNA
    ANGEL
    etc....(für alle LIeben, die ich vergessen habe,man möge es mir nachsehen.
    ....Wir brauchen Euch und freuen uns von Euch zu lesen. ;) :mrgreen:
    LG
    Wächter_des_Lichts



    Re: Mal wieder was zu Tun :-)

    sally - 15.08.2010, 22:15


    Huhu Wächter,
    hab dich gaaanz laut rufen hören und dachte mir, was hatter denn? :mrgreen:

    Also ich denke, daß der Ex die Wolke ist. Er hat ja schließlich Geheimnisse vor ihr/Buch. Die Dame scheint gerade eine Zeit des Liebeskummers hinter sich gelassen zu haben, Sarg/Herz liegt in ihrem Rücken. Und er scheint ja auch noch an seiner alten Liebe zu hängen Herz/Bär/Anker. Man hat sich voneinander diatanziert/Turm, aber dennoch ist trotz Trennung ein Kontakt da und man spricht zumindest noch miteinander. Die Mittelkarten deuten ja darauf hin, daß sie sich in ihrem Inneren immer noch mit der Thematik auseinandersetzt.
    Hm... aber die Neue könnte durchaus die Dame (Doppelbesetzung) sein, aber sicher bin ich mir da nicht...

    Die berufliche Situation scheint etwas festgefahren zu sein (Anker in Haus Berg). Zum Herbst hin kommen wahrscheinlich Gespräche auf sie zu (Ruten-Wolken). Allerdings liegt die Kommunikation etwas 'vernebelt' da, also man formuliert nicht präzise, was man möchte. Die FS übt ihren Beruf aber grundsätzlich gerne aus und das auch schon länger / Herz-Bär. Sie powert sich da wohl ordentlich aus und kann auch kreativ sein / Blume-Sonne.
    Für mich sieht es auch so aus, als ob sie Karriere machen möchte (Mond-Turm). Das könnte sie im nächsten Jahr durchaus bewerkstelligen, hier liegt aber vorher noch eine Schulung/Lehrgang (Anker kk auf Ruten, dann dat Buch).

    Jo, soweit erst mal... *hihi* hoffe, ich hab da keine Räuberpistole verfasst :roll: :lol: . Ich schau mir später noch die Fischlein an...

    lg sally



    Re: Mal wieder was zu Tun :-)

    Wächter_des_Lichts - 16.08.2010, 12:01


    Hallo Sally,
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: schön, dass ich erhört wurde.
    Oh je, die arme FS ist gerade Mitten im Herzschmerz.Emotional total am Ende mit quälenden Auf und Ab´s und Gedankenkarusells.Derzeit haben sie keinen Kontakt.
    Das kannst wohl sagen, dass sie sich beruflich ganz schön ins Zeug legt.
    Was denkst Du zu dem Ex? Hält das mit seiner Neuen?
    Und das Thema neue Männer? Finde das- wie schon erwähnt- immer schwierig. Die zu suchen und zu schauen, ob es was gibt. :roll:

    So, ich "schreie" weiter:
    ANGEL
    BIGGI
    SHANNA
    SIMONE
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Schönen Tag Euch allen.
    LG
    Wächter_des_Lichts



    Re: Mal wieder was zu Tun :-)

    Angel - 25.08.2010, 14:03


    Hallo Wächterchen da bin ich :mrgreen:
    Ich mache es aber kurz....hab nix da Zeit ;)
    Also Samira ist hier schon gut auf den Weg wie auch Sally.
    Der 28 ist der Arbeitskollege, er ist verheiratet, flirtet aber mal heftig mit unserer Dame. Das Buch die Ruten die Wolke und die Fische zeigen an, das ,das die Dame nichts vom Ex ihm erzählt, sie schweigt so wie er über seine Gefühle zu ihr schweigt. Beide reden nicht viel was beide zusammen betrifft....also, eher so ein Hingucker, lächeln, kurze Gefühlsdusselei und das war es dann schon. Und ja die Dame hat recht, dieser Mann hat nur eines im Kopf....Sex....er landet im Haus Lilie mit den Blumen. Der Fuchs sagt ihr.....Mädchen lass dich nicht mit ihm ein er ist mit Bär Fuchs ein großer Fehler, ausserdem ist er Mutlos, spielt sich auf, winkt mit falscher Freundlichkeit, und bringt dir kein Glück mit Klee, also mach dir keine Unnötigen Hoffnungen auf ihn.
    Fazit: Finger weg.

    Was die Dame selbst betrifft....sie will doch gar keine Beziehung, sie verschließt sich sobald ihr einer Näher kommt. Getrieben von der Sehnsucht in Richtung eines Mannes, kaum angekommen, verjagt von der Angst vor Enttäuschungen und Schmerzen.
    Sie soll sich erst einmal wieder in ihre Gefühlsmitte begeben dann wird sie sich öffnen können.

    Der Ex......mag Hart glingen, aber sie sollte ihn ziehen lassen. Diese andere Frau gibt es schon eine Weile, erwusste nur nicht wie er es unserer Dame sagen sollte, Buch Dame Sarg unter Buch Ruten. Er mag sie noch sehr, mehr aber nicht, Bär Herz Sarg, die alte Liebe Stirbt, weil er eine neue hat, Herz KK auf Kind, das ist dann der Abschied von ihr. die neue wird durch Kind Herz Symbolisiert....bedenkt das auch das Kind mit Herz eine Rivalin darstellt.
    Die neue wird nicht bleiben, Der Ex selbst ist nicht fähig eine dauerhafte Beziehung ein zu gehen. Selbst wenn ihr sagt, das Kind wollt ihr nicht so nehmen, dann nehmt die Dame oder die Storche....nichts bleibt.
    Der Kontakt zwischen ihr und Ex bleibt....wenn sie will....so wie es aber aussieht, hat sich das für unsere Dame noch nicht erledigt.

    Wenn sie sich Selbstständig machen will.....nicht jetzt....es wird Herbst 2011 dafür angekündigt. Der Finanzielle Einstieg in die Selbstständigkeit ist nicht der Rede Wert, aber Allemanschein nach weiß sie noch gar nicht in welche Richtung das gehen soll, also mit Wolke noch mal gut überdenken ehe eine Entscheidung getroffen wird. Nur dann hätte sie Erfolg.

    Was den Beruf betrifft: So finde ich das Klima da ziemlich erdrückend und es ist Traurig das man noch nicht einmal mit der Leitung darüber reden kann. Auch steht sie hier im Zwiespalt
    ( Ruten ) ....Arbeit ( Anker ) oder Selbstständigkeit . Sie soll durchhalten wird bald besser. Doch die Verhältnisse bleiben Wechselhaft. Sie sollte sich auch nicht emotional durch den Kummer viva Ex in ihrer Beruflichen Situation beeinträchtigen lassen.

    Was mich wundert ist das sowohl bei der Arbeit als auch bei den Finanzen sich zwei Quellen zeigen.
    Hat sie Kinder? Weil Kidn udn auch Ex beim Geld auftauchen. und wenn ich mir den Herr udn die Blume mit Fuchs anschaue......
    Sie sollte erst einmal ohnehin auf Unnötige Ausgaben achten, Luxus braucht man nciht ;)
    LG
    Angel



    Re: Mal wieder was zu Tun :-)

    Angel - 01.09.2010, 18:37


    S A S C H A !!!!!!!
    Sach ma, ist dir die Funzel ausgegangen das im Dunkel stehst und den Weg hierher nicht findest oder wat????
    Erst schreiste rum und dann lässte dich selbst nicht blicken.Ich glaub ich spinne :roll:
    Ich,nein wir, dachten deine Kollegin wüsste gern was WIR zu sagen haben....wenne erst auf die Gloreiche Idee kommst es ihr zu sagen wenn eh alles veraltert ist, hätten wir uns das Fingernagelabbrechen an der Tastatur auch sparen können.
    WIR haben OPFER gebracht...sieht mistig aus so abgebrochene Nägel.....Wir wollen wat dazu hören, jawohl ja !
    Kapisch? :mrgreen:
    LG
    Angel....ich suche immer nach dem Teufelchen.den hat Biggi aber nicht.



    Re: Mal wieder was zu Tun :-)

    Wächter_des_Lichts - 02.09.2010, 00:00


    Oh..... :oops: :oops: :oops:
    Engelchen....Du schimpft mit mir !!! :oops: :shock: Aber berechtigt. ;)
    Verzeiht meine Nachlässigkeit.Aber habe die FS wurde schon zeitnah über Eure Aussagen informiert. Und sie hat sich gefreut und war mächtig erstaunt. :mrgreen:

    So, jetzt bin ich aber fleißig und äußer mich... :lol:

    Sie hat keine Kinder. Hat derzeit einen Flirt mit einem jungen Mann. Ist sich unsicher, ob es "Egoaufpolierung" ist oder Rache,da der Ex ne Neue hat oder braucht sie es zur Heilung. Wird sich Freitag mit ihm treffen. Mal sehen, ob es Sex gibt... :mrgreen:
    Hm...wer ist das bloß im "Großen Blatt"? :roll:

    Selbständigkeit ist derzeit ein großes Thema.Könnte es in der Tat 2011 umsetzen, da sie keinen Bock auf ihren Job mehr hat.

    LG

    Wächter_des_Lichts



    Re: Mal wieder was zu Tun :-)

    Angel - 03.09.2010, 15:31


    Ah ja geht doch, geht doch, nur kräftig schreien und der Herr wacht auf :mrgreen:

    Das Treffen deiner Kollegein ist wohl eher im Rahmen der Frustration und nach dem Motto...mal gucken....Interesse wird sie nciht an ihm haben.
    LG
    Angel



    Re: Mal wieder was zu Tun :-)

    sally - 04.09.2010, 12:03


    Juhuuu :lol: ,
    ich denke, daß der Flirt die Lilie ist, mit dem Reiter eher ne kurze aber heftige Affaire (Sense-Reiter-Lilie). Sie ist der zeit in gefühlsmäßigem Aufruhr (Eulen in Mond), was sie gerade zutiefst verunsichert (Eulen-Fuchs-Schlüssel). Das wird aber ein ebensolches Ende nehmen (Lilie kk auf Berg). Das ganze ist für sie doch ne große Belastung mit dem Kreuz drüber. Sie fühlt sich wie erdrückt.
    Das Thema 'Mann' ist für sie wohl gerade ein Buch mit sieben Siegeln. Zwar ist die Sehnsucht da (Herr in Schiff) aber sie überlegt, was sie zukünftig von einem Partner erwarten kann oder darf mit Buch-Herr. Da die Dame im Baum liegt, sag ich mal, sie macht sich Gedanken darüber, wie ihr ganzes Leben sich zukünftig gestalten sollte. Einen genauen Plan hat sie derzeit wohl noch nicht (Wolke).

    Kann es sein, daß sie momentan gerade viel Ausgaben hat (Fische-Sterne-Mäuse)? Oder hat das mit der geplanten Selbstständigkeit zu tun? Da sollte sie erstmal alles an Infos einholen (Buch), was verfügbar ist. Auch Bank oder FA (Turm-Fische) kommen da ins Spiel. Da gehts um Klärung (Sterne) eines neues Projektes (Kind) - das Projekt Selbstständigkeit (Turm). Vielleicht stellt sie dann auch fest, daß dies sich nicht so durchführen läßt, wie sie es sich vorgestellt hat (Sterne-Mäuse).

    Soweit mal..
    Schönes Wochenende



    Re: Mal wieder was zu Tun :-)

    Wächter_des_Lichts - 05.09.2010, 14:26


    Hallo Zusammen,
    @ Sally: Schön, dass Du Dich beteiligst. :mrgreen:

    Werde Euch berichten, wie es mit der LILIE weiter läuft. Das Date gestern verlief klasse. Sie ist voll und ganz im Gefühlschaos. Sie sehen sich jetzt aber erst mal 4 Wochen nicht. Mal sehen, was kommt!?
    @ Angel: Hattest Du die LILIE auch genommen?

    LG
    Wächter_des_Lichts



    Re: Mal wieder was zu Tun :-)

    mik - 18.07.2011, 11:35


    Naaaa, wie schaut's?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum



    Ähnliche Beiträge wie "Mal wieder was zu Tun :-)"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)