Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Die Signaturen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: La soavità - Nanni - Angi90 - KleeneSunny - Sayuri - Vivi - Ticktackgirl - BlackFridayRule - eiskalter engel - Suleika*** - Lion - Vivianna <3 - Caterina - genny_xoxo - I<3schoggi - Änn =) - chrüterhäxli - love domingo - Mingo<3<3 - Lulu Holiday - Amika
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Signaturen
  • Letzte Antwort: vor 7 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Die Signaturen"

Re: Die Signaturen

La soavità - 10.08.2010, 19:33
Die Signaturen
Hei :D
Mich nimmts ma wunder,wie ihr auf eure Signaturen gekommn seid,wieso dass ihr gerade die gewählt habt und so.

Also ich fang dann gleich ma an: Erst hatte ich den Refrain vom Lied Positiv! als Signatur,weil ich dieses Lied liebe,ich find den Tex echt super und es gibt mir i.wie manchma auch wieder Kraft.

Die Signatur die ich jetzt hab,is ein kleiner Teil eines Liebesgedichtes,welches ich selbst geschrieben hab. (natürlich ohne kiss und vermiss dich... :oops: )
Es bedeutet mir halt echt viel,und ich liebe Gedichte. Selber schreibe ich sehr gern,aba ich lese auch sehr gern...

So,und jetzt seid ihr dran-erzählt ma wenn ihr lust habt unds euch nich zu persönlich is...

Lg soa :wink:

Re: Die Signaturen

Nanni - 11.08.2010, 13:01

Also ich hab diesen Vers aus der Bibel gewählt, weil es mein Konfirmandenspruch ist. Und weil er auch mir Kraft gibt! Dieser Vers zeigt mir, dass ich keine Angst haben muss egal was passiert! Er zeigt und hilft mir auf Gott zu vertrauen! Deshalb hab ich ihn mir als Signatur und Konfirmandenspruch gewählt. :D :)

Re: Die Signaturen

La soavità - 11.08.2010, 13:29

ja,ich find diesen Vers auch schön. Danke fürs schreiben! :D

Re: Die Signaturen

Angi90 - 11.08.2010, 16:00

Meine signaur ist aus einem lied von einem schweizer musiker, genauer von Gölä!
das lied handelt davon, das er eben aufwächt in der nacht und sie daneben liegt und keine ahnung hat, wie viel sie ihm eigentlich bedeutet!
und das geht mir manchmal auch etwas so, wenn ich neben meinem freund erwache!

übersetzt heissen die zeilen:
liegst da und weisst gar nicht wie sehr ich dich gern habe...
schöner könnte erwachen gar nicht sein, als das erwachen neben dir und ich wünschte mir, dieser moment würde nie vorbei gehen...

lg

Re: Die Signaturen

La soavità - 11.08.2010, 16:17

Oh,Gölä kenn ich! :D Bin ja schliesslich auch Schweizerin,hättest dir also sogar die Zeit für die Übersetzung sparen können... :P
Ausser natürlich für die andern,damit dies auch verstehn... :wink:
Ich find deine Signatur schön! Es stimmt,manchmal fühl ich auch so...
Danke für deine erklärung! :D :D

Re: Die Signaturen

KleeneSunny - 11.08.2010, 17:45

oh ich fühl mich toll.

habs auch ohne übersetzung verstanden =)


also ich hab die signatur, weils halt mein blog ist ^^

Re: Die Signaturen

Sayuri - 11.08.2010, 19:08

hmmmhhh... habs auch so verstanden... man muss es nur bewusst und schnell genug lesen... :D :D

hmmm.. meine signatur ( gell soavità?? :wink:) bezieht sich....äähhhh ... so auf regeln und gesetze..... nicht unbedingt das ethische dabei, weil das bestimmt die gesellschaft.... aber wer sagt, welche wörter gut oder schlecht sind.... manche regeln vereinfachen zwar das Leben, manche machen es aber auch verdaaaaamt kompliziert....
so meine ich das... hoffe es ist verständlich... :? :? :wink: :wink:

Re: Die Signaturen

La soavità - 11.08.2010, 19:20

@sunny:hehe,is ja toll dass dus auch so verstanden hast! :D
Ja,ich bin mal auf deinen blog... :) Find ich toll. :D

@Sayuri: Schnell lesen?! Is das denn nich voll kompliziert für euch deutsche? Der macht vorallem so viele ä,das is voll mühsahm zum lesen,da ich nen andren Dialekt hab...aba ich hätt gedacht,ihr deutschen versteht das nich...

Gratuliere euch beiden!!! :lol:

Und ja,Sayuri,es is verständlich (auch beim 2.Mal... :P ) und ich finds imma noch voll toll! Ich leses imma wieda...sticht mir i.wie imma ins Auge... :wink:

Noch ne Frage an beide: Wenn ihr ja schweizerdeutschentext versteht-könnt ihrs auch schreiben?...xDD

Re: Die Signaturen

Vivi - 11.08.2010, 20:17

Ich hab meine Signatur einfach weil ich Metallica liebe!!!!!!^^

Re: Die Signaturen

La soavità - 11.08.2010, 20:28

:D :D :D

Re: Die Signaturen

Ticktackgirl - 12.08.2010, 11:25

Angi90 hat folgendes geschrieben: Meine signaur ist aus einem lied von einem schweizer musiker, genauer von Gölä!
das lied handelt davon, das er eben aufwächt in der nacht und sie daneben liegt und keine ahnung hat, wie viel sie ihm eigentlich bedeutet!
und das geht mir manchmal auch etwas so, wenn ich neben meinem freund erwache!

übersetzt heissen die zeilen:
liegst da und weisst gar nicht wie sehr ich dich gern habe...
schöner könnte erwachen gar nicht sein, als das erwachen neben dir und ich wünschte mir, dieser moment würde nie vorbei gehen...

lg

ha, ich habs auch ohne übersetzung verstanden xD
jetzt bin ich stolz auf mich^^

meine signatur is einfach nur a teil vo meiner geschichte, als ichs am anfang hatte, ham des alle irgendwie mit ihrer geschichte gehabt und ich habs jetzt einfach gelassen, weil mir nix besseres einfällt :D

Re: Die Signaturen

La soavità - 12.08.2010, 11:46

Poah,find ich aba echt schön,Ticki! :D

Re: Die Signaturen

BlackFridayRule - 12.08.2010, 14:28

Ich habe zwei Textstellen aus zwei Lieder von der Band Flogging Molly. Die obere ist aus 'Devils Dance Floor' und das hat mich einfach so angesprochen, weil ich das Lied einfach i-wie cool und mitreissend finde.
Und das andere Lied heisst gerade 'Tomorrow comes a Day too soon'. Naja, geht mir manchmal so, das ein Tag einfach viel zu schnell da ist, oder ander, die Zeit viel zu schnell vorbei geht.

Re: Die Signaturen

La soavità - 12.08.2010, 15:08

Oh ja, das kenn ich! Wenn du willst dass die Zeit schnell vorbei geht,weils ne langweilige Schulstunde oda einfach ein +++ Tag is oda so,dann kriecht sie nur so dahin. Und wenn du dir wünschst,dass der Tag nie zu Ende geht,oda der jetzige Zeitpunkt oda so,dann machts SCHWUPPS!!! und vorbei ists!!! :( Das is doch einfach unfair!!! :wink:

Re: Die Signaturen

BlackFridayRule - 13.10.2010, 17:12

Ich habe meine Signatur geändert.
Im Moment höre ich nämlich die ganze 'Gib mir den Sommer zurück' von Christina Stürmer.
Naja, ich hätte auch gerne wieder Sommer...
Oder diesen Sommer zurück, der war nämlich echt genial... =)
Und ich mag den Winter nicht sonderlich.
Ist mir zu kalt, zu nass und zu dunkel. =(
Das einzig positive ist, das wieder Eishockey gespielt wird und man Schlittschuh laufen kann.

Re: Die Signaturen

eiskalter engel - 13.10.2010, 22:33

ich hab meine signatur für all die menschen die gestorben sind und die in meinem herzen weiter leben..
speziell jetzt für meinen onkel..:)

Re: Die Signaturen

Suleika*** - 14.10.2010, 12:44

tjaaa, meine signatur ist ein zitat aus dem zweiten maya und domenico buch... hat mir damals einfach supergut gefallen und seither habe ich sie nicht geändert...

Re: Die Signaturen

Lion - 14.10.2010, 12:46

Ist ja auch wunderschön......Ich hätte sie auch niiiiie geändert..... :love: Das ist einfach eine tolle Textstelle. Hach ja.... :)

Re: Die Signaturen

Vivianna <3 - 14.10.2010, 15:08

meine signatur ist ein spruch den mir mein jetztiger freund einmal gesagt und an den hab ich immer gedacht als es mir richtig sch***e ging und er hat mir meistens kraft gegeben !

Re: Die Signaturen

Caterina - 14.10.2010, 15:32

also der erste teil meiner signatur ist was mingo als letztes zu maya gesagt hat und der zweite teil ist ein zitat von albert einstein das wie ich finde zeimlich viel wahrheit enthält.

Re: Die Signaturen

genny_xoxo - 14.10.2010, 19:37

Meine erst signatur ist eiin Spruch der mir schon viel im Leben geholfen hat...

Und die zweite Signatur ist von einem Text von Bushido..

Re: Die Signaturen

eiskalter engel - 23.10.2010, 12:22

also ich hab meine signatur geändert..
und ich weiss nich ma, wieso ich diese jetzt habe.

hab den schrift zug ma irgendwo aufgefangen und er geht mir nich mehr aus m kopf..:)

Re: Die Signaturen

I<3schoggi - 03.11.2010, 16:55

meine signatur sind sprüche aus meiner sammlung. diese hier gefallen mir einfach gut!=)

Re: Die Signaturen

genny_xoxo - 05.11.2010, 13:42

Ich hab meine Signatur jetzt auch geändert...Es ist...keine Ahnung..hab einfach mal was hingeschriben...

Re: Die Signaturen

Änn =) - 10.11.2010, 16:08

die erste Signatur stand in einem Schulbuch von meiner besten Freundin. Ich fand den erst lustig, aber als ich mal mehr darüber nachgedacht habe, ist mir bewusst geworden, dass der total zu einer Familie passt, die ich diesen Sommer mit ihr zusammen kennegelernt haben. Und ja, das ist voll die lustige Familie. :)
....Und die haben fast nie Licht an. :D

Und ja, die zwiete Signatur hab ich geschrieben, weil ich finde dass es einfach so ist.
Oder findet ihr nicht?

Lg

Re: Die Signaturen

chrüterhäxli - 10.11.2010, 16:11

doch. die reine wahrheit.

Re: Die Signaturen

love domingo - 18.11.2010, 19:21

cool

Re: Die Signaturen

Mingo<3<3 - 18.11.2010, 21:04

also ich finde meine erste signatur passt einfach zu mir!
es stimmt doch i-wie voll, oder net?

die zweite, nun ja, ich mag einfach italienisch und es ist ein cooler spruch!!!

Re: Die Signaturen

Lulu Holiday - 20.11.2010, 22:05

Der erste Spruch habe ich von Pro7...
billig, ich weiss. Aber ich fand ihn toll! Er ist so schön zutreffend!

Der zweite ist aus M&D. Ich finde das so schön... Und ich bin auch recht nah am Wasser gebaut, so kann mir diese Spruch manchmal helfen...

Re: Die Signaturen

Amika - 14.02.2011, 18:26

mir ist der satz einfach eingefallen als ich meine signatur gemacht hab :D
und weil ich auch an gott glaube...
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Welche Stelle ist eure Lieblingsszene? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
Numbers - gepostet von purple_angel<3 am Donnerstag 15.07.2010
Ich hab langeweile und brauch ablenkung...! - gepostet von peacefischchen am Mittwoch 25.06.2008
Weihnachtsgeschenke - gepostet von Lily am Mittwoch 24.12.2008
unterschied zwischen chienesen und japanesen???? - gepostet von claudi am Sonntag 29.06.2008
MINGO - gepostet von minga am Donnerstag 28.12.2006
Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein? - gepostet von lollo am Montag 10.05.2010
DSDS - gepostet von //*Sony:) am Mittwoch 14.02.2007
Ähnliche Beiträge
An die Offis (jeder andere kanns aber auch lesen^^) - I Cheko I (Sonntag 07.05.2006)
offis - molgor (Montag 04.12.2006)
Offis - Nox (Donnerstag 06.04.2006)
Offis - Battle Bulba (Samstag 08.12.2007)
The Piper - Seanie(: (Dienstag 06.09.2011)
Neue Offis - nhandu (Donnerstag 10.05.2007)
Offis - Ejor Mekaddi (Mittwoch 11.10.2006)
Offis, Klassensprecher usw. - Nachtsturm (Mittwoch 19.09.2007)
Immer alles den Offis geben LOL nene! - Nicole Star (Freitag 28.10.2005)
Offis der neuen gilde falls sie zustande kommt - Estugon (Freitag 12.05.2006)