Bündniss mit

Ork Power
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: walhalla - charlie_125
  • Forum: Ork Power
  • Forenbeschreibung: DIE-STAEMME
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit"

    Re: Bündniss mit

    walhalla - 17.06.2006, 08:16

    Bündniss mit
    was haltet ihr davon wenn wir uns mit denn Die überlebenden des Ork Krieges Orks


    zusammen tun die joinen bei uns in denn stamm seit ihr mit einverstanden



    Re: Bündniss mit

    charlie_125 - 17.06.2006, 08:16


    wer ist das die da in unseren stamm kommen spieler namen hätt ich gern mal und wo sind die und wie viele sind das



    Re: Bündniss mit

    walhalla - 17.06.2006, 08:16


    Daniel der unbesiegbare



    13 leute sind das im stamm aber mal bissen mit dem reden das der nur die starken mit nimmt weisst wenn ihr das mit einverstanden seit werde aber euch bescheid sagen



    Re: Bündniss mit

    walhalla - 17.06.2006, 08:16


    Name Rang Punkte Dörfer
    Brasil1 1 548 1
    Daniel der unbesiegbare 2 544 1
    M4st40fd3s4st3r 3 490 1
    Phil der killer 4 479 1
    Killiwilli 5 468 1
    Master Tommy 6 467 1
    Marccool 7 456 1
    Gsaxi 8 316 1
    Robbe 7 9 267 1
    king feili 10 247 1
    Phil der unbessiegbare 11 242 1
    Phil der Pate 12 143 1

    seit ihr damiteinverstanden das die zu uns kommen einer davon dir admin aber nur ok wäre es ok



    wir hätten dann zusammen 9380punkte



    Re: Bündniss mit

    charlie_125 - 17.06.2006, 08:16


    sind die alle in unserer nähe oder wo sind die denn kann man die mal markieren als verbündete oder feinde damit man sieht wo sie sind das sollten wir immer so machen das man nen nap ankündigt den stamm markiert und dann abstimmt



    Re: Bündniss mit

    walhalla - 17.06.2006, 08:16


    mom mache das das wir gucken können wo die sind denk mal das die nicht bei uns in der nähe sind das die wo anderes sind aber die sind ja auch schon 12 dann können wir ja 2 fronten auf machen gg also 2 seiten adeln ok mache das eben mit nap 5 min habe ich das ne 1 gg



    Re: Bündniss mit

    charlie_125 - 17.06.2006, 08:16


    wir müssen sie doch nicht aufnehmen es reicht doch wenn sie nen ableger von unserem stamm sind aber wir sind an sich ein stamm und sollten wir aufeinander treffen dann können wir ganz fusionieren das wird sonst zu viel wer soll das verwalten und aufpassen das geht schlecht



    Re: Bündniss mit

    walhalla - 17.06.2006, 08:16


    ja man habe mir das auch noch mal überlegt die sind zurweit weg gucken lieber das die in der nähe sind mein bro und seine freundin sind auch nicht in der nähe ist ne ausnahme ok weill ist mein bro und der spielt das zum ersten mal hoffe das es langsam klappt hier habe die angeschrieben die nicht im forum angemeldet sind



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ork Power

    747|351 - gepostet von tadashiro am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit"

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 15.07.2006)
    Bündniss mit MIB???? - adebrinsmir (Donnerstag 17.11.2005)
    Bündniss mit den Jedis - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)
    Krieg wegen einer unsere Bündniss allys - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)