Ich hab ein ...

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Ich hab ein ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rockyhund - Wölfin - Anonymous - Fluffy
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Tratschecke
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab ein ...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab ein ..."

    Re: Ich hab ein ...

    rockyhund - 09.08.2010, 18:40

    Ich hab ein ...
    Insektenhotel .....

    Na? Da schaut ihr was? Jaaaaaa, ich habe ein Insektenhotel. Bin total stolz auf diese Unterkunft und freue mich riesig, bald Hotelgäste begrüßen zu dürfen. Marienkäfer, Grabwespen, Schmetterlingen und vieles mehr biete ich jetzt ein Quartier. Bin echt gespannt, wann mein erster Gast einzieht.

    Werde euch auf dem laufenden halten ...

    Grüße von BeWi
    - Hotelmanagement -






    Re: Ich hab ein ...

    Wölfin - 10.08.2010, 09:14


    Sieht super aus Beifall
    Aber das hattest Du doch schon einmal hier eingestellt, ist das jetzt ein anderes?
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-22862875nx72759-568.html



    Re: Ich hab ein ...

    rockyhund - 10.08.2010, 19:33


    Ja, das ist jetzt meins - bei mir zu Hause im Garten und das andere habe ich letztes Jahr im Urlaub in Kirchzell mitgebaut.

    Ich berichte sofort, wenn jemand eingezogen ist lachmichwech



    Re: Ich hab ein ...

    Wölfin - 11.08.2010, 06:55


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Ja, das ist jetzt meins - bei mir zu Hause im Garten und das andere habe ich letztes Jahr im Urlaub in Kirchzell mitgebaut.

    Ich berichte sofort, wenn jemand eingezogen ist lachmichwech
    Jaaaa und Fotos machen, dass muss toll aussehen. /FROI/



    Re: Ich hab ein ...

    Anonymous - 30.06.2011, 20:53


    Das ist ja toll das Insektenhotel

    rockyhund hat folgendes geschrieben: Ja, das ist jetzt meins - bei mir zu Hause im Garten und das andere habe ich letztes Jahr im Urlaub in Kirchzell mitgebaut.

    Ich berichte sofort, wenn jemand eingezogen ist lachmichwech

    Und ist da schon jemand eingezogen?



    Re: Ich hab ein ...

    rockyhund - 30.06.2011, 21:16


    ups ich hab vergessen zu berichten ... ja einige Bambusstäbe sind verschlossen.... ich habe Hotelgäste .... Schmetterlinge sind nicht eingezogen. Bin gespannt, wann die Sachen aufgebrochen werden.
    Aber der Hammer ist ja folgendes: Habe auf der Terrasse eine Bank stehen, die besteht aus Bambusrohren. Und so sitze ich den einen Tag in der Hocke und fege so vor mich hin und schaue diese Bank an und ???

    Die Bambusrohre sind verschlossen ... da ist auch jemand eingezogen ... irre oder?



    Re: Ich hab ein ...

    Anonymous - 30.06.2011, 21:31


    Dann hast du jetzt zwei Hotels.
    Das ist doch super das dein Hotel genutzt wird! War deine Mühe nicht umsonst.



    Re: Ich hab ein ...

    Wölfin - 01.07.2011, 05:41


    Beifall Super!!
    Das eine ist das Hotel, das Andere eine Entbindungstation. Wenn Du viel auf der Bank sitzt, haben es die Kleinen schön mollig warm lachmichwech



    Re: Ich hab ein ...

    rockyhund - 02.07.2011, 21:21


    Kann ja auch mal einen Pups los lassen ... dann wissen die Kleinen gleich, was die Stunde draußen geschlagen hat .. hahahhaaa lachmichwech



    Re: Ich hab ein ...

    Wölfin - 02.07.2011, 22:55


    Wenn es oben donnert, würden die nie schlüpfen lachmichwech
    "Kindlein draußen ist Gewitter, bleibt noch ein wenig bei Mammi" gemeinsam Lachen



    Re: Ich hab ein ...

    Anonymous - 03.07.2011, 11:12


    gemeinsam Lachen ihr Beiden lachmichwech



    Re: Ich hab ein ...

    rockyhund - 03.07.2011, 21:13


    stüüüümmmmt ... sie würden kläglich ersticken ... Kuss



    Re: Ich hab ein ...

    Wölfin - 04.07.2011, 06:13


    Das wäre ein Fall für die Tierrettung gemeinsam Lachen Kuss



    Re: Ich hab ein ...

    Fluffy - 05.07.2011, 17:46


    Oh toll Bewi, ganz toll.... Ich hoffe du hast viele gutbetuchte Gäste...haha*

    Wir haben auch ein Schmetterlingshotel, ist auch schon bewohnt, ich werds mal fotografieren.

    Kuss



    Re: Ich hab ein ...

    rockyhund - 06.07.2011, 12:13


    In meinem Hotel ist auch eine Schmetterlingsabteilung ... leider unbewohnt.... oh ja ... fotografier bitte mal ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Molli hat Geburtstag - gepostet von rockyhund am Sonntag 01.08.2010
    *Assoziation* - gepostet von rockyhund am Dienstag 29.01.2008
    Regeln / Impressum - gepostet von rockyhund am Dienstag 02.01.2007
    Nachdenklich - gepostet von rockyhund am Montag 17.03.2008
    Liiiiiiiebeeeee - gepostet von Wölfin am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab ein ..."

    wiedermal Pirelli - gepostet von Sandra am Sonntag 06.08.2006
    Sybille Mohr - gepostet von Kiyo am Donnerstag 05.10.2006