Neues Forum

www.clan-warriors.de.tc
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brutality - ESW_Stifler - DaDo
  • Forum: www.clan-warriors.de.tc
  • Forenbeschreibung: ESW Forum
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    Brutality - 17.06.2006, 20:31

    Neues Forum
    Hi hoffe es gefällt Euch, denn es hat gegenüber den anderen auch den Vorteil das es übersichtlicher ist und das man es besser unter kontrolle hat damit so spacken lols nicht immer alles vergiften. Es gibt auch ein Rangsystem mit von uns ausgedachten Rängen die es teilweise echt in sich haben. Viel Spaß damit



    Re: Neues Forum

    ESW_Stifler - 17.06.2006, 22:27


    Yeah Brutbaby, das geht schon ab!! Echt geil worden. Noch n Fetten Lob das du Dich um alles hier kümmerst. Weil wir wissen ja alle noch wie s unter der Hand vom Benjo war. lol



    Re: Neues Forum

    DaDo - 21.06.2006, 02:41


    Ich find das Forum schon Cool nur vermiss ich z.B Rubriken wie die möglichkeit
    über andere Konsolen zu plaudern oder Computerprob.

    z.B Computer kommt alles rein was mit dem thema zu tun hat: webdesign, Spiele, neue programme e.t.c

    Andere Konsolen: Xbox, Nintendo, PSP etc

    und eine Rubrik wo man über den eigenen oder andere Clans labern kann wie z.B
    ihr kennt cheater die euch auf den sack gehen clans die in ordnung sind und so weiter.............

    Das soll keine Kritik darstellen am eigentlichen Forum sind nur meine eigenen Ideen und Vorschläge ihr müsst das mit mir nicht teilen jeder denkt anders....... 8)



    Re: Neues Forum

    Brutality - 21.06.2006, 07:08


    :!: Da die meisten von uns Anti-Xbox-Freunde sind und sich die wenigsten einen Nintendo Wii kaufen werden, habe ich es als unnötig gefunden diese Konsole eine Rubrik zu widmen. Falls du also gerne etwas Postives über die 360 sagen willst dann schreibe es in die kategorie unnötig.
    2. Wir sind eigentlich ein Konsolen Clan, deshalb sehe ich eigentlich keinen Grund eine kategorie für den PC gebrauch zu erstellen. Falls noch mehr dir Meinung sind hier müsste eine Kategorie komplett für den PC bereich dann wird er kommen. Ich gehe nicht davon aus das die Mehrheit dafür wäre.
    Wir sehen uns



    Re: Neues Forum

    ESW_Stifler - 21.06.2006, 14:52


    Na Brut wir brauchen keinen PC Bereich! Wir sind und bleiben PLAYSTATION 2 bzw möglicherweisse 3 Clan! Und so mal nebenbei!
    ESW RULES



    Re: Neues Forum

    DaDo - 21.06.2006, 22:02


    Es geht nicht darum über PC spiele zu posten sondern über programme oder probleme...........mir ist schon aufgefahlen das in der vergangenheit über SKYPE viel über comp progs und allgemeine Probleme gelabert wurde deshalb die IDEE
    Was die anderen Konsolen angeht habt ihr recht das geht schon unter unnötig



    Re: Neues Forum

    ESW_Stifler - 22.06.2006, 15:33


    Naja ich würd das ganze schon machen aber nur unter Passwort denn es muss ja nicht jeder wissen wo ich gerade am PC hänge! Manchmal ist es ja nur eine kleinigkeit, da will ich nicht gleich als Noob abgestempelt werden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.clan-warriors.de.tc

    Chat - gepostet von ESW Brutality am Montag 06.11.2006
    JAHRESABSCHLUSS - gepostet von ESW Coco am Dienstag 26.12.2006
    Endlich Urlaub - gepostet von Anonymous am Dienstag 01.08.2006
    Für diese Kategorien müsst ihr Euch nicht registrieren - gepostet von eswebmaster am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)