Kolonisieren von Planeten

Intergalaktische Raumfahrer-Gilde
Verfügbare Informationen zu "Kolonisieren von Planeten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skaarj - TrInAdE - -Berserker- - Master Spike
  • Forum: Intergalaktische Raumfahrer-Gilde
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kolonisieren von Planeten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kolonisieren von Planeten"

    Re: Kolonisieren von Planeten

    Skaarj - 18.06.2006, 14:24

    Kolonisieren von Planeten
    Hallo Members !
    Ich will hier die Vorgehensweise bei der Kolonisation unserer Planeten erklären.
    Wir haben eine Gründergalaxieposition 5:334:5, dort ist der Gründungsplanet unserer Ally. Jeder Member der Ally sollte in dieser Galaxie versuchen einen Planeten zu kolonisieren, zwecks Stärkung der Gründergalaxie.
    Es ist kein Zwang, sollte aber aus taktischen Gründen realisiert werden.
    Neben der Gründergalaxie haben wir eine Stammgalaxie, die 7er. Dort ist der Allianzstammplanet in Position 7:452:4. In dieser Galaxie bauen wir unsere Stärke aus, deshalb sollte jedes Allymitglied in dieser Galaxie mindestens 2, max. 4 Kolonien ausbauen.
    Zur allgemeinen Größe, bzw. Felder der Kolonialplaneten sollte jeder darauf achten, dass kein, ich wiederhole, kein Kolonialplanet unter 230 Felder hat. Es gibt wie ihr wisst, auf Systemkoords 4 +5 +6 die größten Planeten. Aber auch die anderen Koords können große Planeten aufweisen. Ich habe in Uni 50 schon 3 Planeten mit 302-311 Felder auf Koords 4 + 5.
    Hier in Uni 51 habe ich 3 Planeten von 290-294 Felder.
    Die Größe zahlt sich erst nach längerer Spielzeit aus, wenn ihr eure Minen usw. ausbauen wollt und feststellt, dass ihr keine (wenn Planet zuklein), oder genug Felder zur Verfügung habt. Um Frust zu vermeiden solltet ihr Geduld haben und lieber Res opfern, das heißt, ihr solltet Planeten unter 230 Felder, am besten unter 240 Feldern sofort wieder löschen. Glaubt mir Geduld zahlt sich aus, ich weiss wovon ich rede ! Baut die Planeten gleichmäßig aus, vergesst dabei eine schlagkräftige Def nicht, aber bei der Def nicht übertreiben. Plasmawerfer sind wirklich die beste Def, kostet aber viel, also schaut in die Skills der Kampfschiffe und Defanlagen um zu entscheiden was ihr braucht.
    Um die Ally am besten verwalten zu können, sollte jedes Mitglied die Koords seiner Planeten mir mitteilen, aber nicht im Forum !!! Mir persönlich mitteilen über OGame-Nachrichten, aber kein Rundschreiben !
    Das wärs zum Ersten, weitere Infos folgen.
    Auf gehts, machen wir uns STARK ! Lassen wir das Spiel zum Funfaktor unserer Freizeit werden, mit Engagement und Lust am Teamwork !
    P.S.: Ich hoffe auf rege Teilnahme im Forum.



    Re: Kolonisieren von Planeten

    TrInAdE - 18.06.2006, 16:24


    schöne ansage :D



    Re: Kolonisieren von Planeten

    -Berserker- - 18.06.2006, 21:05


    so wirds gemacht
    guter schlachtplan hauptsache es lesen bald auch alle :wink:



    Re: Kolonisieren von Planeten

    Master Spike - 21.06.2006, 07:59


    Jo, alles klar......
    Denn werden wa ma unsere Stärke ausbauen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Intergalaktische Raumfahrer-Gilde

    Kolonisieren von Planeten - gepostet von Skaarj am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kolonisieren von Planeten"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Internet is for porn - Moonchild (Mittwoch 26.11.2008)
    frage...zum kolonisieren - its me (Donnerstag 30.11.2006)
    Sattelkammer - cookie (Samstag 15.11.2008)
    Zurükerobern von Yodas Planeten - Yoda (Sonntag 22.10.2006)
    Rettet unseren Planeten!! - Mary (Montag 05.02.2007)
    planeten^^ - =][SG][=D@rkM@n]X[^ (Samstag 02.06.2007)
    Kolonisieren ohne eigenes Koloschiff - Ghosthunter (Mittwoch 30.08.2006)
    Planeten - Worsi (Donnerstag 01.11.2007)
    Keine Möglichkeit zum Kolonisieren also kein Ressi-Mangel - HolgerLatte (Donnerstag 04.11.2004)