Ich mache den Anfang

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich mache den Anfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mariies
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Teneriffa Die Perle des Kanarischen Archipels
  • aus dem Unterforum: Neu hier?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich mache den Anfang
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich mache den Anfang"

    Re: Ich mache den Anfang

    Mariies - 16.06.2006, 16:35

    Ich mache den Anfang
    Hallo, ich heisse Marlies, bin verheiratet und lebe in Berlin.

    Seit 20 Jahren verbringe ich (mein Mann schon seit 1972) die schönste Zeit des Jahres auf Teneriffa. Unser auserwählte Urlaubsort ist Bajamar, da, wo so manch einer nicht tot über dem Zaunpfahl hängen möchte.

    Eigentlich war es immer unser Wunsch, mit erreichen des Rentenalters nach Teneriffa zu ziehen. Nun haben wir beide das Rentenalter gesundheitsmässig um einige Jahre vorverlegt, sind aber jetzt zu dem Entschluss gekommen, lieber weiter in Deutschland zu leben und auch weiter nur den Urlaub auf Teneriffa zu verbringen.

    Dieses Jahr waren wir zum Karneval 2 Wochen in Puerto, mein Mann neulich eine Woche in Bajamar und am 7. Okt. werden wir 3 Wochen auf unserer Lieblingsinsel sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Suche Member für mein Forum - gepostet von Anonymous am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich mache den Anfang"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Ein großer Anfang - tarterra (Sonntag 16.07.2006)