Pelé erzählt aus seinem Leben

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Pelé erzählt aus seinem Leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Promis
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pelé erzählt aus seinem Leben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pelé erzählt aus seinem Leben"

    Re: Pelé erzählt aus seinem Leben

    Angel - 18.06.2006, 17:43

    Pelé erzählt aus seinem Leben
    Autobiografie "Pelé - Mein Leben" und BuchTrailer neu erschienen

    Frankfurt (pts/14.06.2006/13:55) - Jetzt erzählt Pelé aus seinem Leben. Pelé ist bis heute der jüngste Weltmeister aller Zeiten. Dreimal gewann er den Titel. Die FIFA ehrte ihn als Weltfußballer des Jahrhunderts. Für die TIME ist er einer der 100 wichtigsten Männer des 20. Jahrhunderts. Als UNESCO-Botschafter setzt er sich für die ein, aus deren Mitte er stammt: für die Ärmsten der Armen. Für seine Fans ist er schlicht der »größte Fußballer aller Zeiten«. Seine Autobiografie ist jetzt bei Scherz Verlag erschienen und im Handel erhältlich. Infos zum Buch sowie sein legendäres Goal sehen Sie im Trailer zum Buch: http://www.pelemeinleben.de.

    Zum Buch:
    Es gibt Menschen, die werden von der ganzen Welt vergöttert und trotzdem weiß man von ihnen so gut wie nichts. Bis sie selber sprechen. Pelé erzählt in seiner Autobiographie seinen Aufstieg vom Straßenfußballer bis zur Kicker-Ikone und brasilianischen Nationalsymbol. Ein schillerndes Leben, das gleichzeitig Fußballgeschichte ist.

    Zu Pelé:
    Pelé wurde am 23. Oktober 1940 als Edson Arantes do Nascimento in Três Corações geboren. Der Sohn eines armen Provinz-Kickers lernte das Fußballspielen auf der Straße, machte schnell auf sich aufmerksam und begann 1956 seine Laufbahn beim FC Santos. Schon zwei Jahre später holte der damals 17-Jährige bei der WM in Schweden mit Brasilien den Weltmeistertitel. Er ist bis heute der jüngste Fußballweltmeister aller Zeiten und gewann mit der Seleçaõ noch zwei weitere WM-Titel (1962 und 1970). Bis 1974 spielte er bei seinem Verein FC Santos, für den er in 1114 Spielen 1088 Tore erzielte. Anschließend wechselte Pelé zu Cosmos New York, wo er 1977 seine Karriere ausklingen ließ. Nach seiner Fußball-Laufbahn schaffte Pelé den Übergang zum erfolgreichen Geschäftsmann, zudem wurde er Sportminister seines Landes.

    Für alle, die vorab noch mehr über das Buch wissen möchten: schauen Sie den BuchTrailer an unter: http://www.pelemeinleben.de . Auf der Seite finden Sie auch Bücher von zwei aktuellen Fussball-Weltmeister: Jürgen Klinsmann und Franz Beckenbauer.


    Pelé - Mein Leben
    Erschienen bei Scherz Verlag
    Aus dem Portugiesischen von
    Karin von Schweder-Schreiner
    und Henning Sohlmann
    ca. 416 Seiten, gebunden
    ca. 19,90 Euro; 34,90 sFr
    ISBN 3-502-18000-8

    Jetzt in Ihrer Buchhandlung!

    Infos zum Buch: http://www.pelemeinleben.de
    Infos zum Verlag: http://www.fischerverlage.de (Ende)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Pelé erzählt aus seinem Leben"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)