un wasis mit Tee ...ich meine Düngenheim

Das Waldmannforum
Verfügbare Informationen zu "un wasis mit Tee ...ich meine Düngenheim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waldmann->Speerkämpfer - Jesus - 69gunslinger
  • Forum: Das Waldmannforum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Waldmannforum
  • aus dem Unterforum: Partys, Feste, Veranstaltungen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: un wasis mit Tee ...ich meine Düngenheim
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "un wasis mit Tee ...ich meine Düngenheim"

    Re: un wasis mit Tee ...ich meine Düngenheim

    Waldmann->Speerkämpfer - 19.06.2006, 17:13

    un wasis mit Tee ...ich meine Düngenheim
    Wer kommt denn am ersten globsch nach düngenheim??
    Hää wer?
    Och soviele kannsch nich zählen.



    Re: un wasis mit Tee ...ich meine Düngenheim

    Jesus - 20.06.2006, 06:21


    Was ist den in Düngenheim????
    Josh



    Re: un wasis mit Tee ...ich meine Düngenheim

    69gunslinger - 20.06.2006, 15:06


    Das ist Vampire...wie jedes Jahr halt.



    Re: un wasis mit Tee ...ich meine Düngenheim

    Jesus - 20.06.2006, 15:26


    Ok..............bei Vampire bin ich immer dabei.....wann denn????



    Re: un wasis mit Tee ...ich meine Düngenheim

    69gunslinger - 20.06.2006, 15:28


    Am 1.7 ist des. Na ja Vampire find ich nicht so tollel....



    Re: un wasis mit Tee ...ich meine Düngenheim

    Jesus - 22.06.2006, 22:18


    Na ja......die können schon gut Musik machen und so.....auf jeden Fall besser als Tool-Time und da wollen ma doch auch alle hin und in Düngenheim des wird sicher lustig.



    Re: un wasis mit Tee ...ich meine Düngenheim

    Waldmann->Speerkämpfer - 23.06.2006, 14:18


    Jesus hat folgendes geschrieben: Na ja......die können schon gut Musik machen und so.....auf jeden Fall besser als Tool-Time und da wollen ma doch auch alle hin und in Düngenheim des wird sicher lustig.
    aso ich fahr heut nich nach treis ich darf nich



    Re: un wasis mit Tee ...ich meine Düngenheim

    Jesus - 23.06.2006, 14:24


    Was soll der scheiß denn jetzt aufeinmal.....ich mein du überredest uns alle nach Treis mit dir (deinem Vater) zu fahren und sagst uns dann, dass du assi nicht mitfährst....was soll der scheiß denn.



    Re: un wasis mit Tee ...ich meine Düngenheim

    Waldmann->Speerkämpfer - 23.06.2006, 14:31


    Jesus hat folgendes geschrieben: Was soll der scheiß denn jetzt aufeinmal.....ich mein du überredest uns alle nach Treis mit dir (deinem Vater) zu fahren und sagst uns dann, dass du assi nicht mitfährst....was soll der scheiß denn.
    ja sorry aber ich draf nun mal nich ... also fahrsch lieba auf rock am kuba ...ja un .. Kp



    Re: un wasis mit Tee ...ich meine Düngenheim

    69gunslinger - 23.06.2006, 14:33


    Warum willst du denn auf Rock am Kuba? Denkst du das wird gut? Also ich weiß ja net so recht... :?



    Re: un wasis mit Tee ...ich meine Düngenheim

    Waldmann->Speerkämpfer - 23.06.2006, 14:37


    69gunslinger hat folgendes geschrieben: Warum willst du denn auf Rock am Kuba? Denkst du das wird gut? Also ich weiß ja net so recht... :?
    weil ich bei nem freund dannach penn un wir uns dannach volllaufen lassen un dann noch auf die abifi gehen wolln... wenns überhaupt mal wieda klappt



    Re: un wasis mit Tee ...ich meine Düngenheim

    69gunslinger - 23.06.2006, 14:38


    Ach is des Kubabla schon heute???



    Re: un wasis mit Tee ...ich meine Düngenheim

    Waldmann->Speerkämpfer - 23.06.2006, 14:41


    69gunslinger hat folgendes geschrieben: Ach is des Kubabla schon heute???
    aber natürlich .. treis is doch uch heut ...das gäbe doch sons alles keinen sinn



    Re: un wasis mit Tee ...ich meine Düngenheim

    Jesus - 23.06.2006, 16:10


    Ja toll....und ich bin jetzt aufgeschmissen,weil ich nicht auf dieses assi rock im kuba darf und nicht weiß, wie ich nach Treis kommen soll......dann sag in Zukunft mal früher bescheid.



    Re: un wasis mit Tee ...ich meine Düngenheim

    Waldmann->Speerkämpfer - 23.06.2006, 16:21


    Jesus hat folgendes geschrieben: Ja toll....und ich bin jetzt aufgeschmissen,weil ich nicht auf dieses assi rock im kuba darf und nicht weiß, wie ich nach Treis kommen soll......dann sag in Zukunft mal früher bescheid.
    Wie denn meine mudda hat das extra die ganze zeit herausgezögert...



    Re: un wasis mit Tee ...ich meine Düngenheim

    Jesus - 25.06.2006, 08:21


    Also gut......ich denk mal diese Judas ähnlich Aktion vom Niklas, mit Treis ist jetzt mal vergessen und mir freuen uns alle gemeinsam auf die Sachen, die noch bevor stehen, z.B. die Lanparty VOR DENN FERIEN, oder unsere fetter, fetter Videoabend oder halt noch die fette Party in Düngenheim.....tja Leute, da ham ma noch ne ganze Menge vor.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Waldmannforum

    Idee!!! - gepostet von Jesus am Sonntag 18.06.2006
    test Eintrag - gepostet von Waldmann->Speerkämpfer am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "un wasis mit Tee ...ich meine Düngenheim"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)