Link auf Stämme Accounts

NEA W,N und O
Verfügbare Informationen zu "Link auf Stämme Accounts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marauding - Ebaw
  • Forum: NEA W,N und O
  • Forenbeschreibung: Der NEA-Bund
  • aus dem Unterforum: Verbesserungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Link auf Stämme Accounts
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Link auf Stämme Accounts"

    Re: Link auf Stämme Accounts

    marauding - 19.06.2006, 16:29

    Link auf Stämme Accounts
    Geht es nicht irgendwie dass man auf den namen in dem beitrag klickt und dann gleich nach DS weitergeleitet wird? Ist total lästig mit copy & paste die leute zu suchen.
    Das Browserfenster mit DS ist ja bereits geöffnet und eingeloggt ist man auch, sollte möglich sein oder?



    Re: Link auf Stämme Accounts

    Ebaw - 19.06.2006, 17:39


    Nein, ist in diesem Forum nicht möglich, da man keinen Zugriff auf den Quelltext hat.



    Re: Link auf Stämme Accounts

    marauding - 21.06.2006, 10:41


    hmm, ich glaube dann find ich das original DS-Forum besser... Denn das find ich persönlich sehr praktisch. Und mir ists eigentlich egal wie das Forum aussieht, übersichtlich ists bei DS auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NEA W,N und O



    Ähnliche Beiträge wie "Link auf Stämme Accounts"

    Das Stämme Unser - Wellness (Sonntag 13.08.2006)
    Gif Link - lucky (Sonntag 08.08.2004)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    Wichtiger Link!! - Anonymous (Dienstag 04.04.2006)
    chat-link - Anonymous (Sonntag 29.08.2004)
    link für patch version 5.01a wieder down - lionsmane80 (Montag 18.07.2005)
    Hier der Link zum 2.1er Patch - Mazuur (Mittwoch 23.05.2007)
    Fifa 2007 Tek Link 2,79 Gb - musti2491 (Samstag 07.10.2006)
    klickt BLOß nicht auf den link ich hab euch gewarnt^^ - Anima (Dienstag 31.10.2006)
    Forum-Link - sunny3 (Dienstag 06.11.2007)