farbe des forums

NEA W,N und O
Verfügbare Informationen zu "farbe des forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Capt. Stefan Picard - blaulichtjunky - Ebaw - marauding - frieeda - Killerbraut007 - Gh0s7 - Bankdirektor
  • Forum: NEA W,N und O
  • Forenbeschreibung: Der NEA-Bund
  • aus dem Unterforum: Verbesserungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: farbe des forums
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "farbe des forums"

    Re: farbe des forums

    Capt. Stefan Picard - 19.06.2006, 13:09

    farbe des forums
    finde die schwarze farbe des forums schrecklich!!!
    hab auf subsilver umgestellt, funktioniert jedoch nicht! woran liegts?



    Re: farbe des forums

    blaulichtjunky - 19.06.2006, 14:15


    dieses schema ist einheitlich



    Re: farbe des forums

    Ebaw - 19.06.2006, 14:56


    Jop, das geht nicht.

    Siehst du, Blaulichtjunkie, wieso ich solche Foren hasse? Oberflächlich funktionieren sie, doch es gibt sau viele Kleinigkeiten, die bei diesen Foren nicht funktionieren. Naja, deine Sache. Falls du es dir anders überlegst, wir können mein Forum benutzen: http://ebaw.d00m.de/Forum/

    Gruß
    Ebaw



    Re: farbe des forums

    marauding - 19.06.2006, 17:24


    wir können ja ein forum für wirklich wichtiges machen wie kriegsminister und deff und das andere für klatsch & tratsch, spiele etc

    obwohl... so gut ist die idee auch nicht



    Re: farbe des forums

    frieeda - 19.06.2006, 22:33


    Sowohl das Neuanmelden, wie auch das Forum selbst, ist so wie jetzt, überflüssig, da eigentlich, bis auf das grässliche Farbbild, dasgleiche geblieben ist.

    Das alte ausmisten wäre ok gewesen. :(



    Re: farbe des forums

    Killerbraut007 - 20.06.2006, 07:35


    Also, ich muss auch sagen, das erste was ich machen wollte, war subsilver als Farbe einstellen. Wie schon andere gesagt haben, funktioniert es nicht, obwohl 4 Wahlmöglichkeiten angegeben sind. Schade.... :cry:



    Re: farbe des forums

    blaulichtjunky - 20.06.2006, 12:00


    ich werde dieses einheitlicherausnehmen und dann kann jeder das schema nehmen was er will :D



    Re: farbe des forums

    Gh0s7 - 21.06.2006, 19:32


    sehr lustig über was für sachen ihr euch beschweren könnt :D

    also ich mag schwarz :)



    Re: farbe des forums

    Bankdirektor - 22.06.2006, 17:08


    ich finds auch nicht schlecht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NEA W,N und O



    Ähnliche Beiträge wie "farbe des forums"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)