Das Steinzeitspiel

Das Waldmannforum
Verfügbare Informationen zu "Das Steinzeitspiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 69gunslinger - Jesus
  • Forum: Das Waldmannforum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Waldmannforum
  • aus dem Unterforum: Browsergames
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Steinzeitspiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Steinzeitspiel"

    Re: Das Steinzeitspiel

    69gunslinger - 16.06.2006, 15:36

    Das Steinzeitspiel
    Hier möchte ich mal ein sehr gutes Browsergame vorstellen. Ja genau, es handelt sich um das SteinZeitSpiel (SZS)
    Na ja eigentlich will ich es gar nicht noch einmal vorstellen... Hab ich nämlich schon. Geht einfach mal auf diesen blog:
    http://www.myblog.de/super-steini
    Da kann man sich auch einen Link weiter anmelden. Also schnell anmelden! Der Niklas ist ja auch schon dabei...und der Josh bestimmt auch bald...Hab ich Recht? :wink:
    Und wenn ihr dann angemeldet seid finde ich auch schnell den richtigen Stamm für euch...der Name wird nicht verraten... :lol:



    Re: Das Steinzeitspiel

    Jesus - 18.06.2006, 18:40


    Booa....man du mit deinen Browsergames......die sind zwar ganz lustig, aber Alter du hockst doch nur noch vorm PC, weil du deinen Steinzeitmensch versorgen musst oder weil du bei nem anderen Game irgendwas bauen musst. Schalt mal nen Gang runter, sonst erstickst du noch an deinen Browsergames.
    Josh



    Re: Das Steinzeitspiel

    69gunslinger - 19.06.2006, 14:15


    Das gerade du das sagen musst.....
    .....wresling.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Waldmannforum

    Zeltlager - gepostet von Waldmann->Speerkämpfer am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Steinzeitspiel"

    Steinzeitspiel (Browsergame) - Angolus (Dienstag 22.08.2006)
    SteinZeitSpiel - flossnix (Montag 15.11.2004)
    Soundausbau Planung (Vorsicht Roman ...) - Schwartus (Mittwoch 08.06.2011)
    Steinzeitspiel - foxhunter (Mittwoch 01.09.2004)
    steinzeitspiel - lord rufus (Samstag 25.11.2006)
    Steinzeitspiel - [OuT]HokyPoky (Freitag 13.05.2005)
    Steinzeitspiel - alex55 (Dienstag 17.10.2006)