Wie lange habt ihr gestillt(wollt)

Schnelle-Mehrfachmamis
Verfügbare Informationen zu "Wie lange habt ihr gestillt(wollt)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stjdjj - aglaia - Bekka - witchi - Annika - sonja
  • Forum: Schnelle-Mehrfachmamis
  • Forenbeschreibung: Forum für Mütter deren Kinder einen geringen Altersunterschied haben (werden / sollen)
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie lange habt ihr gestillt(wollt)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie lange habt ihr gestillt(wollt)"

    Re: Wie lange habt ihr gestillt(wollt)

    stjdjj - 19.06.2006, 21:31

    Wie lange habt ihr gestillt(wollt)
    Wie lange habt ihr gestillt oder wollt ihr stillen? Bin neugierig! :lol: :lol:



    Re: Wie lange habt ihr gestillt(wollt)

    stjdjj - 19.06.2006, 21:34


    Shari: 10 Monate

    Thomas-Jay: wollte nach 6 Monaten nicht mehr

    Dinah: wollte nach 7 Monaten nicht mehr

    Julien Joel: wollte nach 8 Monaten nicht mehr.
    Da war ich ganz besonders traurig weil er definitiv der letzte war und ist! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Ich habe immer wahnsinnig gerne gestillt!



    Re: Wie lange habt ihr gestillt(wollt)

    aglaia - 20.06.2006, 08:32


    Ich stille Nachts immer noch (Elias ist jetzt gute 9 Monate)



    Re: Wie lange habt ihr gestillt(wollt)

    Bekka - 22.06.2006, 20:37


    Daewon konnte ich leider nur 7 Wochen voll stillen und nach 10 Wochen hatte ich nicht mal mehr einenn Tropfen Milch!
    Und Cillja hab ich immerhin 3 1/2 Monate voll gestillt, bis sie dann auf den Trichter kam sich selbst abzustillen *heul*
    Hatte genug Milch und bin heute noch manchmal traurig darüber!
    Ich hoffe das dass dritte Kind 6 Monate an die Brust kann/will, aber länger als 9-10 Monate möchte ich es dann auch wieder nicht stillen!



    Re: Wie lange habt ihr gestillt(wollt)

    aglaia - 23.06.2006, 12:48


    mir würd es langsam auch reichen, aber Elias will Nachts einfach unbedingt noch an die Brust (ich glaub ihm geht´s mehr um´s Nuckeln als um´s Trinken :roll: ) naja ich hoffe, dass er sich das die nächsten Wochen noch abgewöhnt, denn zwei Kinder still ich bestimmt nicht gleichzeitig (außer ich bekomm mal Zwillis :lol: )



    Re: Wie lange habt ihr gestillt(wollt)

    stjdjj - 23.06.2006, 15:12


    Man sagt, bei einer erneuten SS soll die Milch eine andere Zusammensetzung bekommen, was dann nicht mehr so gut schmecken soll und die Kids trinken dann lieber nicht mehr. Bei meiner Großen war es aber auch so. Sie ist nur noch zum schlafen an die Brust und das wurde mir dann zu blöd. Vor allem Nachts! Das habe ich dann gelassen und hab sie wach ins Bett gebracht. Gab erst paar Tage geschrei und dann war das Thema durch! Bei den anderen dreien war ich schlauer! *gg*



    Re: Wie lange habt ihr gestillt(wollt)

    witchi - 18.08.2006, 21:58


    Bei Phoebe konnte ich nicht stillen, sie hat nicht ausreichend gesaugt, nach 6 Wochen abpumpen hab ich ganz aufgehört, da ich eh immer zufüttern mußte.

    Dean hab ich 6 Wochen voll gestillt, dann zugefüttert und mit 10 Wochen war es dann auch vorbei.

    Kylie still ich immer noch, sie ist jetzt fast 7 Monate. Sie will fast nur MuMi, Gläschen oder Brei will sie gar nicht 1-2 Löffel und dann war's das.



    Re: Wie lange habt ihr gestillt(wollt)

    Annika - 19.08.2006, 17:56


    Ich hab jetzt mal 3 bis 6 Monate gewählt. Jolina hab ich aber gut über 6 Monate gestillt und Fabio konnte ich leider nur 3 Monate stillen. Da kam dann einfach keine Milch mehr und ich musste mit Brei beginnen, weil der kleine Mann nicht aus der Falsche getrunken hat.

    Liebe Grüße,
    Annika



    Re: Wie lange habt ihr gestillt(wollt)

    aglaia - 19.08.2006, 19:48


    Das kenn ich, Elias mochte die Flasche auch nicht, er hat sie erst als er so 9 Monate war genommen und trinkt daraus jetzt seinen Kaba (Wasser trinkt er nur aus der Tasse oder aus seinen Trinkbechern)
    Schnuller mochte er auch nie...



    Re: Wie lange habt ihr gestillt(wollt)

    Annika - 21.08.2006, 19:20


    Fabio liebt seinen Schnuller. Die Große hat auch noch Nukis, aber nur zum Schlafen. Waren schon ein paar Mal fast soweit, dass sie ihn selbst weg geworfen hätten, aber irgendwie kommt sie noch nicht davon los. *gg*

    Liebe Grüße,
    Annika



    Re: Wie lange habt ihr gestillt(wollt)

    sonja - 27.09.2006, 11:24


    Pascale habe ich 5 wochen gestillt das hatte nicht geklappt, und hatte auch keinen den ich fragen konnte warum es nicht geht, habe damals noch keine hebamme gehabt, Monique habe ich agrnicht gestillt,dachte das geht nicht,weil Pascale sonst eifersucht werden würde und Chantal habe ich 5 Monate gestillt.
    Aber ich musste da mehr abpumpen weil ich einen Milchstau hatte und da war meine brust sehr entzündet.
    Aber das baby jetzt das werde ich auch veruschen wieder zu stillen,meine hebamme kommt dann auch wieder die ich bei chantal dann auch genommen habe. war auch besser so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schnelle-Mehrfachmamis

    Silas Ramon ist da - gepostet von aglaia am Montag 08.01.2007
    Wie alt seid ihr? - gepostet von aglaia am Freitag 16.06.2006
    Kilian ist da :-) - gepostet von Marina am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie lange habt ihr gestillt(wollt)"

    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)