So ein Zufall

www.Forum-US5.de.ki
Verfügbare Informationen zu "So ein Zufall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddi - mandel - *Jenny*
  • Forum: www.Forum-US5.de.ki
  • Forenbeschreibung: Hier erfahrt ihr alles über die Hotten Boys von US5
  • aus dem Unterforum: FF´s
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So ein Zufall
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So ein Zufall"

    Re: So ein Zufall

    Maddi - 15.06.2006, 20:59

    So ein Zufall
    ich werd meine hier auch mal on stellen vielleicht liest sie ja einer auch wenn sie nich so gut is

    Teil 1

    Boah schon 10 Uhr? Ich wollt doch um 10.05 den Zug nach Berlin schaffen son Mist. Obwohl ich Brauch ja nur 5 min. bis zum Bahnhof wenn ich schnell genug bin. Also, rein ins Auto und los.

    Also, erst mal zu mir ich heiß Madlen und bin 20 Jahre alt. Und wohn in einem kleinen Kaff außerhalb von Berlin.

    Weiter geht’s:

    Noch eine Minute bis der Zug kommt das wird knapp. Ich trete also noch mal aufs Gas schnell rauf auf den Parkplatz jetzt aber schnell der Zug steht schon drin. Boah geschafft total außer Atem ließ ich mich auf den Sitzplatz fallen.
    „Nächster halt Berlin Zoologischer Garten“ ertönte es aus den Lautsprechern. Da muss ich raus. Also stand ich auf um den Zug zu verlassen. So und wo muss ich jetzt lang? Sagte ich zu mir selbst! Ich und mein Orientierungssinn. Ich wollte zu meinem Couseng in den Laden weil ich ihm Bücher für seine Freundin vorbei bringen sollte. Also, ich steh immer noch am Bahnhof Zoo und hab keinen plan wo ich lang muss. Also, Handy raus und Stefan angerufen. Man was soll den das es klingelt und klingelt und keiner geht ran. Na gut dann muss ich den weg halt alleine finden. Also, dann mal los und wo geh ich nu lang? Ach egal einfach mal grade aus. Jetzt bin ich schon 30 min unterwegs und hab das blöde Geschäft immer noch nicht gefunden. Ok ich Versuch noch mal Stefan anzurufen nach ewigem klingeln ging er endlich ran.
    S: JA?
    I: Hey ich bin’s ich hab mich verlaufen ich hab keinen plan wo ich bin und wie ich zu dir komme! Hilf mir
    S: OK! Wo bist du?
    Ich erklärte ihm wie die Straße heißt wo ich bin und er fing an mir den weg zu beschreiben und da ich am telefonieren war achtete ich nicht wirklich auf Personen die mir entgegen kam. Hät ich aber lieber mal machen sollen denn ich stieß ziemlich unsanft mit einer Person zusammen und fiel voll auf meinen Popo.



    Re: So ein Zufall

    mandel - 15.06.2006, 21:07


    uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    naa wer is es den ???????????

    weiitttaaa



    Re: So ein Zufall

    *Jenny* - 15.06.2006, 23:19


    ahaaaaaaaa wer is denn das denn?
    schrieb mal schnell weidaaaaa



    Re: So ein Zufall

    Maddi - 16.06.2006, 07:42


    da ich ja eh schon nen paar teile hab weil ich die in meinem forum hab gibts jetzt mal den nächsten ich denke heut kommt auch noch nen 2.

    Teil 2

    I: Aua son Scheiß tut das weh.
    Typ: Sorry ich Hab nicht drauf geachtet wo ich hinlaufe.
    I: Schon Ok
    Er reichte mir seine Hand und ich stand auf.
    Hmm irgendwie kommst du mir bekannt vor ich kannte son Typen der genauso aussah wie du bloß der is vor nem halbem Jahr nach Amerika gegangen ohne sich zu verabschieden .
    T: Sorry aber das war alles so kurzfristig.
    I: Ja Jay schon klar und es gibt ja auch kein Handy das man sich mal melden könnte.
    J: Sorry Maddi aber ich kann dir das erklären.
    Apropos Handy Stefan war ja noch dran.
    I: Stefan?
    S: ja was warn da grad los?
    I: ich bin mit Jay zusammen gestoßen.
    S: Was für ein Zufall J (nur zur Erklärung ich Hab Jay vor zwei Jahren durch Stefan kennen gelernt und wir waren auch sehr gut befreundet bis er auf einmal nicht mehr da war und es hieß er sei in Amerika und seit dem Hab ich auch nix mehr von ihm gehört )
    I: ja toller Zufall
    S: na dann kann Jay dich ja her bringen dann kann ich so lange weiter arbeiten
    I: Hmmm? Jay kannst du mich zu Stefans Laden bringen?
    J: JA kein Ding
    I: Ok wir sind auf dem weg
    S: OK bis gleich
    I: Ja Tschau
    Und schon liefen wir los allerdings ohne ein Word mit einander zu wechseln.
    Bei Stefans Laden angekommen ging ich nur schnell rein um ihn di Bücher zu geben.
    Als ich wieder raus kam stand Jay immer noch da.
    J: Maddi?
    I: was?
    J: Es tut mir leid lass uns in ein Café gehen und dann erklär ich dir alles.
    I: hmm na gut von mir aus



    Re: So ein Zufall

    *Jenny* - 16.06.2006, 11:23


    loil süß yaya der gute alte jay einfach nich abmelden also schreib ma schnell weiter



    Re: So ein Zufall

    Maddi - 16.06.2006, 12:19


    so wie versprochen nen 2. teil für heute bin ich nich nett :lol:

    Teil 3
    Im Cafe

    J: Es tut mir leid
    I: ja das hatten wir schon! Und weiter?
    J: Also, ich Hab eines Tages einen Anruf bekommen ob ich nicht bei einem casting für eine Boa band mitmachen will! Und da das ja schon immer mein Traum war Hab ich natürlich die Chance genutzt und Hab zugesagt.
    I: Ja? Und weiter?
    J: die Bedingung war das ich sofort fliegen musste da dieses in Amerika statt finden sollte. Also, Hab ich meine Sachen gepackt und bin zum Flughafen.
    I: alles schön und gut aber du hättest ja wenigstens mal anrufen können.
    J: ja hätte ich wenn mir nicht am Flughafen mein Handy geklaut worden wäre.
    I: wie dein Handy wurde geklaut?
    J: Ja
    I: hmm
    J: ja deshalb konnte ich mich auch nicht bei dir melden. Was mir sehr leid tut
    I: jay is gut jetzt du kannst aufhören dich zu endschuldigen!
    J: OK jedenfalls war ich dann bei diesem Casting und bin dann auch mit drei anderen (Chris, Izzy & Drew) in die Band gekommen.
    I: Aha
    J: achja es waren auch 4 deutsche da von denen einer in die Band kommen sollte (Chris, Mikel, Roger und Peter) jedenfalls is als erster Peter rausgeflogen. Dann kam eines Tages Drew und verkündete uns das er aussteigt da er Papa geworden is. Also waren zwei Plätze in der Band frei. Jedenfalls is als nächstes Roger freiwillig ausgestiegen und somit waren Mikel und Chris in der Band.
    I: OK das heißt Chris, Izzy, Mikel, Chris und du sind eine Band?
    J: Ja und wir heißen Us5
    I: Aha Hab ich noch nie gehört
    J: Echt nicht BIA also die Sendung wo wir gecastet wurden wird hier in Deutschland schon ausgestrahlt
    I: Hab ich trotzdem noch nix von mitbekommen
    J: kein wunder du lebst ja auch hinterm Mond
    I: L boah das hast du jetzt nicht wirklich gesagt?
    J: Ähm doch J
    I: du willst haue oder?
    J: man war doch nur nen Scherz
    I: ja ja
    J: Ja ja heißt leck mich am Arsch
    I: I know
    Jay fing an zu lachen und ich konnte es mir auch nicht mehr verkneifen (wir zwei ey J) die Leute guckten uns schon blöd an.
    Nach einiger Zeit hatten wir uns wieder beruhigt und Jay fing wieder an zu erzählen.
    J. Naja jedenfalls wohnen wir 5 jetzt hier in Berlin in einer WG seit gestern. Und da Hab ich mich heut auf den weg zu Stefan gemacht weil ich ihn nach deiner Nummer fragen wollte weil ich dich echt vermisst Hab
    I: oh wie süß is das denn??!! Ich Hab dich auch wahnsinnig vermisst.
    J: Also vergibst du mir?


    hmm soll ich ihm vergeben oder nich???



    Re: So ein Zufall

    *Jenny* - 16.06.2006, 12:24


    ya heute deinen guten tage also vergib ihm *g*

    süß wie oft der sich entschuldigt



    Re: So ein Zufall

    mandel - 16.06.2006, 12:52


    ja sollsu x)
    weittaa



    Re: So ein Zufall

    Maddi - 16.06.2006, 20:39


    weil ich morgen warscheinlich keinen on stellen kann gibt´ßs jetzt noch einen :wink:

    Teil 4

    I: Ja klar wie kann ich dir denn auch böse sein???J

    Jetzt war erst mal umarmen angesagt J
    Nach 5 min. umarmen
    I: jay lass mich los ich krieg bald keine Luft mehr
    J: Oh sorry
    I: schon gut. Hasst du jetzt wenigstens nen bisschen zeit wenn du schon mal hier bist?
    J: Also, heute schon ab morgen gehen erst die Termine los
    I: OK wollen wir was unternehmen?
    J: Ja klar ich muss nur mal kurz zur WG den anderen Bescheid sagen.
    I: OK dann mal los
    Also machten wir uns auf den weg zur WG unterwegs musste ich Jay erst mal berichten was bei mir in der zeit wo er nicht da war alles so passiert ist.

    - an der WG angekommen –

    J: ich muss dich vorwarnen da is es nicht grad aufgeräumt
    I: wie das? Ich dachte ihr seid da gestern erst eingezogen
    J: ja aber.. naja wir sind halt Kerle
    I: Ja naja egal so lange ich nicht aufräumen muss
    J: hm gar keine schlechte Idee

    Das hätte er mal nich sagen sollen schon hatte er nen Schlag auf dem Hinterkopf sitzen.
    J: aua
    I: Tja das haste davon
    Wir gingen hoch und Jay schloss auf. Er hatte kaum aufgeschlossen schon brüllte er
    J: Guys i´m back

    Und schon kam ein Kopf aus einem Zimmer



    Re: So ein Zufall

    mandel - 16.06.2006, 21:08


    jaaa
    loil
    udn dann?
    weittaaa



    Re: So ein Zufall

    *Jenny* - 16.06.2006, 23:24


    wer issn der Kopf?
    weitaaaaaaaaaaaa



    Re: So ein Zufall

    Maddi - 18.06.2006, 19:02


    Teil 5

    J: Hey Mikel das is Maddi ne gute Freundin von mir
    M: Hey du bist also Maddi wir haben schon viel von dir gehört

    Ich guckte Jay an der nur grinste
    I: ich hoffe Jay hat euch keinen Scheiß über mich erzählt
    M: nee der hat nur immer gesagt wie toll du doch bist und immer geflucht das er deine nr. nicht mehr hatte

    -ich wurde rot-
    I: Aha
    J: wo sind die anderen?
    M: Ähm Richie pennt glaub ich, Chris is im Wohnzimmer und Izzy schaut DVD
    I: Richie?
    J: achja hat ich vergessen zu erwähnen der Chris von den Ammis nennen wir Richie weil es doof is wenn zwei Chris in der Band sind
    I: Ahja

    Jay ging los und ich folgte ihm einfach wie ich feststellte ins WZ wo, Chris saß und schon kamen auch die anderen 3 dazu Jay stellte mich allen vor und ich wurde von allen mit einem Küsschen begrüßt.

    J: und was wollen wir zwei hübschen jetzt machen?
    I: Ich weis nicht?!
    J: Hast du lust heute abend weg zu gehen?
    I: Ja schon aber dann müsst ich noch mal nach Hause mir nen paar andere Klamotten holen.
    C: Super wir wär’s wenn, wir alle gehen?
    I: von mir aus ich hab kein Problem damit
    M: Und dann kannst du auch hier pennen oder willst du die Nacht noch nach hause fahren?
    I: keine schlechte Idee wenn keiner was dagegen hat?
    Alle nickten Ok dann Schlaf ich ne Nacht bei 5 gut aussehenden Jungs auch nich schlecht J.
    J: Ok wie wär’s ich fahr dich schnell dann kann ich wieder mal mit deinem dad ne runde quatschen.
    I: war ja klar Ok dann los



    Re: So ein Zufall

    mandel - 19.06.2006, 13:06


    naa dann los xDD

    weittaa hoPP hoPP



    Re: So ein Zufall

    *Jenny* - 19.06.2006, 13:41


    hop hopp schnell weida



    Re: So ein Zufall

    Maddi - 19.06.2006, 13:44


    Teil 6
    Jay schnappte sich den Schlüssel vom Van und los ging’s!! Nach 20 Minuten fahrt in der Jay mich nur ausgefragt hat was er alles verpasst hätte waren wir endlich bei mir (ein Glück)
    Ich schloss auf und wir gingen rein. Ich brüllte durchs Haus Jemand da??? Keine Antwort hmm sieht so aus als ob alle ausgeflogen sind schade aber auch J Tja Jay sorry musst deinen plausch wohl auf nen anderes mal verschieben (innerlich freute ich mich das keiner da war das dauerte immer stunden wenn mein Dad und Jay anfingen zu quatschen dann waren sie schlimmer als Frauen). Ich packte meine Sachen zusammen und drückte Jay meine Tasche in die Hand.
    J: sag mal was issen da alles drin? Da scheinen Klamotten für 3 Wochen drin zu sein
    I: Jay klappe ich bin ne Frau und Frauen brauchen nun mal nen paar Sachen es kann ja immer was unvorhergesehenes passieren ich will halt für alles vorbereitet sein und jetzt lass uns fahren. Also fuhren wir los aber damit Jay mich nich weiter ausfragen konnte holte ich meinen MP3-Player raus und hörte Musik. Endlich angekommen an der WG riss Chris auch schon die Tür auf und nahm mir meine Tasche ab die ich allein schleppen musste da Jay am telefonieren war.
    C: Sag mal wie lange wolltest du bleiben?
    I: Fang nich du auch noch an
    Er kassierte noch einen bösen Blick von mir und war auch gleich still.
    C: So ich wird dir mal die WG zeigen ne?
    I: Jo mach mal.
    Also zeigte mir Chris die ganze WG und als wir fertig waren ließen wir uns erschöpft auf die Couch fallen J.
    I: Sag mal wo Schlaf ich eigentlich?
    C: Ähm keine Ahnung du kannst gern bei mir schlafen wenn du möchtest J
    Aufeinmal stand Jay in der Tür.
    J: Nee kommt gar nich in die Tüte sie schläft bei mir
    (Ui is da jemand eifersüchtig??)



    Re: So ein Zufall

    *Jenny* - 19.06.2006, 13:47


    ne gar net eifersüchtig gell.aba is süß.schrieb ma hopp hopp weiter



    Re: So ein Zufall

    Maddi - 20.06.2006, 19:59


    weil die Maddi lieb und nett is macht sie mal weiter :D

    Teil 7
    Wie is Jay denn drauf? , fragte ich mich. Mir is es eh egal bei wem ich penne.
    C: Ok dann schläfst du halt bei Jay is mir auch recht.
    Und schon schleppte Jay meine Tasche in sein Zimmer. Ich folgte ihm um ihn zufragen was das grad war
    I: Was warn grad mit dir los? Wieso hastn du Chris so angepflaumt der hats doch bloß gut gemeint.
    J: Naja du kennst ihn doch noch gar nich also will ich auch nich das du bei ihm schläfst
    I: Ok wenn du meinst.
    Jay ging ohne ein weiteres wort zu sagen aus dem Zimmer. Wenn er meint dachte ich mir auch egal. Ich tats ihm gleich und pflanzte mich im WZ aufs Sofa wo Chris auch saß. Keiner von uns beiden sagte ein wort bis aufeinmal Mikel brüllte das wir inner stunde los wollten.
    Also stand ich auf und ging in Jay´s und Richies zimmer um mir klamotten rauszusuchen und mich fertig zumachen pünktlich um 10 standen alle fertig im Flur.
    J: Alle da? Dann kanns ja losgehen.
    Wir gingen zu Fuß da der Club gleich um die Ecke lag außerdem konnten so alle was trinken.
    Im Club angekommen suchten wir uns erst mal ne Ecke wo uns nich jeder gleich sehen konnte weil Jay meinte das sie durch Bia überall schon erkannt werden. wenn er meint.
    Izzy und Mikel waren die ersten auf der Tanzfläche und Jay ging uns erst mal was zu trinken holen. Als Jay weg war fragte Chris mich ob wir nicht tanzen gehen wollen ja warum nich. Also verschwand ich mit Chris auf die Tanzfläche. Es machte richtig Spaß mit Chris zu tanzen als ein langsames lied kam wollte ich eigentlich wieder zu den anderen gehen aber Chris guckte mich richtig traurig an da konnte ich nich nein sagen.
    Er legte seine Häande um meine hüfte und ich meine um seinen Hals und so tanzeten wir dann
    C: ich find dich echt nett und..
    I: und??
    C: was? ach nix
    Hmm was war denn das jetzt wieso sind die alle so komisch?? Naja egal.
    Nach dem lied gingen wir zurück zum Tisch wo Jay ganz alleine saß und Chris sofort einen bösen blick zuwarf. Ich dachte mir nur OH Gott was geht den mit denen wo bin ich hier nur gelandet?



    Re: So ein Zufall

    Maddi - 03.07.2006, 21:53


    +heul+ keiner liest mehr :cry: :cry: :cry:



    Re: So ein Zufall

    *Jenny* - 05.07.2006, 21:43


    dooooooooooooooooooooooooch ich les noch.zickenkrieg unter männern jaja die sin ja net irgendwie eifersüchtig.mach ma schnell weida



    Re: So ein Zufall

    Maddi - 14.07.2006, 15:10


    Teil 8
    ich setzte mich zwischen Jay und Chris aber keiner sagte ein wort. Ich machte mir grad Gedanken darüber was Jay und Chris nur haben könntendas sie sich so verhalten kam aber zu keinem vernünftigen Ergebnis. Aufeinmal wurde ich aus meinen Gedanken gerissen weil jemand meinen Namen rief.
    I: Ja?
    J: Hast du mir zugehört?
    I: Nee sorry war in Gedanken.
    J: Ich hab gefragt wann du morgen nach hause willst?
    I: Weis ich doch heut noch nich wieso?
    J: also wir haben um 10 nen Termin bei der Bravo also ich kann dich entweder davor oder danach nach Hause bringen
    I: danach!!! kann ich wenigstens ausschlafen
    J:OK

    Ich ging nochmal mit Jay tanzen und um 3 verließen wir dann den Club mit einem angetrunkenen Izzy und zwei betrunkenen Mikel und Richie. Mikel sang auf dem Heimweg total laut Alle meine Entchen. Ich dacht mir nur Oh gott ich kenn die nich. Ich lief mit Chris hinter Jay der die 2 suffis mikel und Richie stützte.
    I: Boah das Kerle sich immer so zulaufen lassen müssen.
    C: Hey es sind nich alle so
    I: Ja aber fast alle

    Endlich an der WG angekommen verfrachtete Jay die suffis in ihre Betten und ich ging mich in der zeit auch bett fertig machen. Als ich ins Zimmer kam lag Jay auch schon im Bett. Ich blieb vor dem Bett stehen und überlegte erst ob ich mich wirklich zu Jay ins Bett legen sollte nachdem wie er sich heute verhalten hatte .
    J: Wieso kommst du nich ins Bett??

    Hmm sollte ich oder sollte ich nich??



    Re: So ein Zufall

    *Jenny* - 14.07.2006, 16:39


    he richie is kein suffi!!!!

    mach schnell weiter



    Re: So ein Zufall

    Maddi - 20.07.2006, 13:25


    Teil 9

    Ach was soll´s also legte ich mich zu Jay ins Bett. Allerdings an den Rand weit weg von ihm, es dauerte auch nicht lange und war eingeschlafen. Als ich gegen 5 wach wurde, weil ich mal aufs Klo musste war irgendwas komisch ich guckte unter die Decke, das war’s Jay hatte seinen Arm um mich gelegt. Na toll wie soll ich jetzt aufstehen ohne ihn zu wecken? Also beschloss ich liegen zu bleiben. Als ich das nächste mal wach wurde war ich allein im Bett. Ich stand auf undn ging richtung Bad, na toll abgeschlossen also hämmerte ich gegen die Tür. Bis sich jemand von drinnen meldete:
    M: Was ist? Ich bin noch nich fertig das wisst ihr doch!
    I: Nee weis ich nich. Und ich will da jetzt rein also beweg deinen Arsch da raus

    Plötzlich tauchte neben mir ein lachender richie auf
    R: No chance Mikel needs in the morning over an hour in the bathroom
    I:Nee oder? Mikel sag das das nich wahr is
    M: Doch is es und jetzt verpiss dich

    Na toll boah Kerle nee die regen mich schon wieder auf.
    Ich folgte Richie in die küche wo alle am frühstücken waren. Ich setzte mich auf nen freien Stuhl neben Richie und trank erst mal meinen Kaffee
    C: willst du nix essen?
    J: Sie isst früh nie was nach dem aufstehen sie trinkt nur ihren Kaffe und wenn sie die nich kriegt würd ich sie nich ansprechen
    I: ja so is das frag Jay der kennt mich
    C: Ok konnt ich ja nich wissen
    I: Jetzt weist dus ja
    C: Jap

    Nach weiteren 30 min..


    Teil 10

    Kam Mikel endlich aus dem Bad.
    I: wurde ja auch zeit
    M: Hey ich hab mich wegen dir extra beeilt!
    I: Echt? Solange wie du braucht kein zweiter im Bad

    Und schon war ich im Bad verschwunden eh sich noch nen anderer vordrengeln konnte. Als ich nach 1 min aus dem Bad kam saßen nur noch Izzy und Mikel in der Küche

    I: wo sind denn die anderen?
    M: Woher soll ich das wissen musst du suchen
    I: Toll danke

    Also machte ich mich auf die suche zu erst wollte ich in Jays zimmer vorbei schauen als ich grad die klinke runter drücken wollte hörte ich wie jay und Richie sich unterhielten bekam allerdings nich viel mit außer das Jay wohl verliebt is. Bloß in wen??



    Re: So ein Zufall

    *Jenny* - 20.07.2006, 16:48


    jaja sehr bedrengendes gefühl wenn man mal aufs klo muss.ich kann mir glaub ich denken in wen er verliebt is aber schrieb lieber erstmal gaaaaaanz schnell weida



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Forum-US5.de.ki

    Vadda wech - gepostet von *Jenny* am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "So ein Zufall"

    Zufall^^ - Anonymous (Montag 12.09.2005)
    Zufall??? - Reanimator (Sonntag 22.04.2007)
    Zufall? Oder hatte wer Langeweile? - CookieNicky (Sonntag 09.01.2005)
    Zufall! - Ändy (Samstag 06.05.2006)
    Alles nur Zufall? - KaptnBlack (Montag 29.10.2007)
    schicksal oder zufall - obsti24 (Sonntag 19.03.2006)
    Problem mit KO( So ein Zufall ) - Loomis (Dienstag 27.02.2007)
    Durch Zufall ne neue Strecke gefunden - Montana (Montag 30.04.2007)
    Déjà Vu und ein schöner Zufall - Kyra (Freitag 09.11.2007)
    Zufall oder Schicksal - Mariies (Mittwoch 22.03.2006)