Fast bis in den Tod

www.Forum-US5.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Fast bis in den Tod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Jenny* - mandel - Toni - Dini_loves_Mikel
  • Forum: www.Forum-US5.de.ki
  • Forenbeschreibung: Hier erfahrt ihr alles über die Hotten Boys von US5
  • aus dem Unterforum: FF´s
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fast bis in den Tod
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fast bis in den Tod"

    Re: Fast bis in den Tod

    *Jenny* - 16.06.2006, 13:59

    Fast bis in den Tod
    also ich fang hier yetzt auch ma an zu Posten


    Teil1:

    "Maaan,wie lange geht dieses scheiß Physik noch?"fluchte ich.Der Lehrer bekam das zum Glück nicht mit.Endlich klingelte es.Schule aus.Ich stürmte aus dem Klassenzimmer vors Schultor wo Chris schon auf mich wartete.Freudig viel ich ihm in die Arme.Er gab mir einen Kuss und wir liefen los."Und wie war Schule?",fragte er. "Geht so war ganz ok.",antwortete ich.15 Miuten später waren wir bei ihm zu Hause."Und wer macht yetzt essen?",wollte er wissen. "Mmmmmh mal überlegen,Ich?",grinste ich.Er nickte und fing an zu lachen.Ich ging in die Küche und kochte dann setzten wir uns an den Tisch aßen schnell und anschließend setzten wir uns auf die Couch und schauten DVD.Wir kuschelten noch ein wenig und dann musste ich auch schon wieder los.Er verabschiedete sich mit einem langen Kuss auf den Mund.Als ich nach Hause kam wartete meine Mutter schon."Essen ist fertig",rief sie von unten.Ich stürmte an den Tisch und wir aßen." Sag mal Mama",fing ich an,"ist das ok wenn Chris am Wochenende hier übernachtet?" Die überlegte einen Moment und meinte dann:"Ne ist kein Problem aber ihr müsst euch benehmenich bin an dem Abend nicht da."Danke Mami"rief ich und viel ihr um den Hals.Ich rannte schnell hoch um Chris anzurufen und es ihm zu sagen...



    Re: Fast bis in den Tod

    mandel - 16.06.2006, 14:32


    uii..
    is das des Chrsi watrin?????loil
    mach hscnell weita x)
    guta anfang
    aba ich hab vor dme titeL anqst xP



    Re: Fast bis in den Tod

    Toni - 09.07.2006, 15:03


    ôÔ mach biTTe schneLL weiTer sueze!!! <3333



    Re: Fast bis in den Tod

    Dini_loves_Mikel - 14.07.2006, 02:12


    yaya das is jezz so ne kompLizierTe Sache xD aLso isT es:

    a) Christoph Watrin
    b) Christopher Richard Stringini
    c) Christopher Galegos

    Wer isT es? Rufen sie an unTer 07151****** xD der Gewinner bekommT sage und schreibe 5000 ... PunkTe xD

    VieL GLück wünschT ihnen ihre Dini =)

    'n jezz weida xDD



    Re: Fast bis in den Tod

    *Jenny* - 14.07.2006, 14:48


    is der chrissi watrin aber ich will lieber ne waschmaschine



    Re: Fast bis in den Tod

    Dini_loves_Mikel - 16.07.2006, 22:15


    Rishdiish xD sie bekommen 5000 Punkte von der Firma Dini_loves_Mikel xD damit können Sie sich eine aufpumpbare Waschmaschine kaufen oder aber auch die neuen Schéibenwischer im 5erPAck xD

    WaaaiiiTer :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Forum-US5.de.ki

    wuuuuhuuu..ThaT's mi babiiii xD - gepostet von |kaTkaT <3| am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fast bis in den Tod"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)
    meisterschaft fast entschieden - scarabeus (Samstag 25.03.2006)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Mein eigener Tod - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    2 Fast 2 Furious - Jenny (Sonntag 01.08.2004)
    FLY FAST KIT CLASSIC CUP - hairslotrace (Samstag 10.11.2007)