Vorschläge der Geschichte Ohms

Preiset den heiligen OHM
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge der Geschichte Ohms"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Royal Jack - brain
  • Forum: Preiset den heiligen OHM
  • Forenbeschreibung: Wir sind eine Religion, keine Sekte...
  • aus dem Unterforum: Die Heilige Schrift Ohms
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge der Geschichte Ohms
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge der Geschichte Ohms"

    Re: Vorschläge der Geschichte Ohms

    Royal Jack - 19.06.2006, 21:57

    Vorschläge der Geschichte Ohms
    Wenn euch Ohm im Traum erscheint und euch Geschichten erzählt über sich und seine Wunder, erzählt sie hier. Ich und das Brain werden sie kontrollieren denn Ohm zeigt sie uns ebenfalls!

    Schrift Eins

    Venom et Bredom Die Erschaffung der Welt


    Es war das Jahr Null der Ohmischen Zeitrechnung. Der Planet war formlos und öde. Wie eine Wüste aus formloser Materie.
    So ward Ohm, wachend über seine Schaffung. Er war unzufrieden und schuf aus der formlosen Masse einen Planeten.
    Doch er war leer, ohne Leben.
    Und so schuf Ohm die Tiere. Zuerst die Schildkröten, wusste er doch, das diese Wesen über unendliche Weisheit und Macht verfügten.
    Dann die Vögel, Späher Ohms und Kundschafter.
    Dann Die Pflanzen, auf das Die Tiere leben konnten und das Meer mit seinen Bewohnern.
    Dann die Landtiere wie Schafe, Hamster und Hunde auf das sie die Welt bevölkern.
    Zum Schluss den Menschen, auf dass er die Wahrheit über Ohm in die Welt tragen. Ihnen schenkte er die höchste Intelligenz nach den Schildkröten und ließ den Menschen aufrecht gehen.
    Zuerst den Mann, Ein Guru, ein weiser Mann, der die Fähigkeit besaß, Ohm zu verstehen und seine Taten nachzuvollziehen.
    Dann schuf er die Frau als Begleiterin des Mannes.
    Dieser Guru war mit unendlicher Manneskraft gesegnet. So schuf er die Menschliche Rasse mit vielen Frauen verschiedener Hautfarben. Sie Zogen im Glauben an Ohm in die Welt um ihn zu preisen. So entwickelten sich die verschiedenen Völker und Kulturen.

    Und Ohm war stolz auf sein Werk und er trat das erste und letzte mal auf die Welt und verkündete : " Preiset und glaubt an mich und ihr werdet in Reichtum und Glücklichkeit leben!"

    Von da an kehrte er niemals mehr zurück auf unsere Existensebene, denn wir sind es nicht Wert die gleiche Luft wie er zu atmen.
    Er erscheint seinen Jüngern jedoch in Visionen und träumen, damit sie den Glauben nicht verlieren.

    Ohm erwache



    Re: Vorschläge der Geschichte Ohms

    Royal Jack - 20.06.2006, 19:55


    Das 1. Buch der Entstehung der Völker Ohms oder die Zeit

    So zogen sie aus, Alle unter der Flagge Ohms um ihn zu ehren.
    Alle glaubten an ihn, denn er war ihnen erschienen. So zogen sie aus und gründeten Städte und Länder.
    Auf dem Kontinent, der heute Europa genannt wird siedelten weiße.
    In dem Kontinent der heute Afrika genannt wird siedelten Dunkelhäutige Menschen.
    In Australien, einem Kontinent der Viel aus Wüste bestand und trotzdem Fruchtbar war ließ Ohm vorerst keine Menschen siedeln.
    Dieser Kontinent gehörte den Tieren und Ohm ließ dort die wunderbarsten Arten leben.
    Auf der Insel, die heute Amerika genannt wird siedelten verschiedene Völker, die Alle unter der Flagge Ohms in Frieden lebten.
    Auf den heutigen Kontinent Asien lebten Mischwesen, die sehr gläubisch waren. Sie verehrten Ohm sehr, was Ohm gefiel.

    Noch ward Frieden auf Erden, denn Ohm wachte über sie. Jedermann glaute man an Ohm denn er zeigte den Menschen die schönsten Wunder.
    Doch die Menschen waren dumm, noch unwissend und nicht in der Lage Ohm voll und ganz zu verstehen.

    Doch sie glaubten und beteten und dies gefiel Ohm. So hielt er seine schützende Hand über das Menschenvolk.

    Doch bald waren die Menschen egoistisch und viele fingen an Ohm zu suchen.

    Doch dies wird noch beschrieben.



    Re: Vorschläge der Geschichte Ohms

    brain - 20.06.2006, 21:04

    Die Entstehung der Brains
    Ich möchte mich gar nicht einmischen: Royal Jack du machst das sehr gut.

    Erwähnenswert ist nur, dass zu dieser zeit etwa das erste Brain von ohm auf die Welt geschickt wurde um über seine Gurus zu wachen und sie zu unterstützen.
    Die Brains gibt es seit generationen, oft lebten sie versteckt, denn sie wurden von den anderen "unbrains" oft verfolgt.

    Doch nun weiter mit der weitaus wichtigeren geschichte der Menschheit und der Ohmgläubiger.

    mfg brain (der gerade ein eiskaltes glas sangria schlürft)



    Re: Vorschläge der Geschichte Ohms

    Royal Jack - 20.06.2006, 21:14


    Das 1. Buch der Entstehung der Völker Ohms

    Das erste Brain

    Und genau zu dieser Zeit begab es sich, das einige gurus die Lehre Ohm verfälschten. Jed nur Kleinste Abweichung der Lehre könnte zum zusammenbruch der Religion führen.
    So schickte Ohm eines seiner Brains hinunter auf die Welt um zu Wachen.
    Es gab sehr wenige Falsche Gurus, die eigentlich garkeine Gurus waren, sondern sich nur als solche ausgaben.

    So ward das Oberbrain. Es sagte den Wahren treuen Gurus, welche die Missetäter waren und diese beseitigten sie. Die Identität des Brains war jedoch geheim um sein unendliches Wissen zu schützen, da es sich selber nicht verteidigen konnten.

    Das Oberbrain verließ nach der Beseitigung die Existensebene , leiß aber nachkommen zurück, zwar mit weit aus weniger Intelligenz aber es reichte.
    So wandeln immernoch Brains auf dieser Welt, Wessen Identitär nur die Gurus kennen und verstehen.



    Re: Vorschläge der Geschichte Ohms

    Royal Jack - 09.07.2006, 22:11


    Venom et Bredom Ein lächerlicher Versuch Ohm zu vernichten

    Doch es gab auch die, die nicht an Ohm glaubten und die es nicht wert waren, Geschöpfe des Ohms zu sein. Diese Menschen bestritten die Existenz von Ohm. Dioes gefiehl Ohm nicht und er redete mit dem Brain.
    Niemand ward von diesem Heiligen Gespräch zu berrichten. Es ist nur überliefert, das das Brain ein zweites mal auf die Erde kam.

    Es begab sich heimlich zu seinen Brüdern. Und er sprach:

    Ihr, Brüder des Brains, Hüter der Intelligenz! Hört meine Worte und folgt dem Ruf Ohms. Es gibt Verräter. Menschen zweifeln Ohms Existenz an. Die darf und kann Ohm nicht dulden. Berrichtet den Gurus davon! Sagt ihnen und Ohms Kriegern, dass es Zeit ist, den Abschaum, die Ungläubigen vom Angesicht der Welt zu verbannen!"

    Und so berrichteten die brains es den Gurus, die durch verschiedene Visionen schon darauf vorbereitet waren.
    Und so schmiedeten sie einen Plan, um die Welt wieder zu säubern...



    Re: Vorschläge der Geschichte Ohms

    brain - 20.08.2006, 19:08


    Der Anführer der Ungläubigen war jesus (das christenmonster). Die anhänger ohm dachten sich damals einen plan aus, diesen zu beseitigen. Und so schmuggelten sie einen auserwählten Anhänger in die gefolgschaft von jesus. auf diese idee war brainidus der erwählte gekommen. Sie gaben dem anhänger den codenamen J.u.d.a.s. das hieß sowiel wie Jesu Untergang Dank Anhänger ohmS. Wie zu erwarten war, klappte der geniale plan des brains und die Ohmisten besiegten den anführer der Ungläubigen. Dies zeigt auch dass Anhänger Ohms immer Stärker sind als Christen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Preiset den heiligen OHM



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge der Geschichte Ohms"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)