Sinn des Forums

Forum des SR AG-KO-BN
Verfügbare Informationen zu "Sinn des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: joachimkessel[V] - KatjaBeyer[A]
  • Forum: Forum des SR AG-KO-BN
  • Forenbeschreibung: Forum des SR AG-KO-BN
  • aus dem Unterforum: Sinn des Ganzen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sinn des Forums
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sinn des Forums"

    Re: Sinn des Forums

    joachimkessel[V] - 18.06.2006, 20:38

    Sinn des Forums
    Also, das Forum dient im Grunde dem Ziel, die Kommunikation innerhalb der SR zu erleichtern/verbessern. Wichtig sollte auch sein, daß sich die beiden Bereiche (vormittags/abends) besser miteinander verständigen können.
    Nur ein kleines Beispiel: Die Spendenaktionen (Flohmarkt u. Koki) sind primär in dem Bereich gelaufen aus dem auch die Idee kam, daß könnte mit diesem Forum einfacher organisiert werden... Das Forum soll einfach eine HILFE sein um unsere Arbeit innerhalb der SR zu verbessern!
    Zu diesem Zweck habe ich auch Herrn Steinbrügge hier zu diesem Forum eingeladen und werde ebenfalls Frau Thormeyer einladen hier mitzuwirken

    Nun, ich habe bislang nur ein Grundgerüst erstellt, bin mir jedoch nicht sicher ob alle Kategorien gebraucht werden, bzw. welche vielleicht fehlen! Ich bin jedem einzelnen dankbar, wenn er mit Vorschlägen/Wünschen an mich herantritt in folgendem Bereich:
    http://www.iphpbb.com/board/f-57579039nx42901-4.html
    Mehr bleibt wohl erstmal nicht zu sagen, ich freue mich auf eine effektive Zusammenarbeit :twisted:



    Re: Sinn des Forums

    joachimkessel[V] - 18.06.2006, 21:30


    hmm, wer möchte, der kann auch seine Klasse/Kurs irgendwo im Profil unterbringen, könnte hilfreich sein ;)



    Re: Sinn des Forums

    KatjaBeyer[A] - 20.06.2006, 10:40


    joachimkessel[V] hat folgendes geschrieben: hmm, wer möchte, der kann auch seine Klasse/Kurs irgendwo im Profil unterbringen, könnte hilfreich sein ;)

    UM GOTTES WILLEN!!! Soll denn jeder merken, für welchen Haufen Anja und ich verantwortlich sind?! NIEMALS! Dieses Geheimnis nehmen wir mit ins Grab!!! :twisted:


    Ich weiß, Spam, aber mir war mal so :lol:



    Re: Sinn des Forums

    joachimkessel[V] - 21.06.2006, 12:32


    hmm, SPAM ??? was ist das ;)

    Nein, es war ein Vorschlag, ich meine, dann weiß jeder wo er den anderen einordnen kann... Ich habe die Vermutung, daß das auch hilft einander besser kennenzulernen :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des SR AG-KO-BN



    Ähnliche Beiträge wie "Sinn des Forums"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)