Information über unsere Gilde

DragonSlayers
Verfügbare Informationen zu "Information über unsere Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grishnok
  • Forum: DragonSlayers
  • Forenbeschreibung: Horde Gilden Forum auf Ysera
  • aus dem Unterforum: Öffentliches Forum der DragonSlayers
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Information über unsere Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Information über unsere Gilde"

    Re: Information über unsere Gilde

    Grishnok - 14.06.2006, 23:44

    Information über unsere Gilde
    Hallo liebe Gäste!
    Ich beschreibe euch jetzt erstmal die Grundinfos über unsere Gilde:

    Wir sind 42 Leute, in jedem Levelbereich ein paar...
    Wir machen dann und wann Instanzen etc miteinander und es klappt bis jetzt ganz gut :D
    Bei uns herrscht eine Demokratie, aber manche Sachen werden dennoch nur im Hohen Rat beschlossen...(Simple Entscheidungen wo keine Abstimmung nötig ist)

    Ein paar Grundregeln die jeder zu beachten hat:

    Pflicht Addons/Tools(Ts, Guild Event Manager etc) runterladen, Sich im Forum registrieren und dort auch regelmäßig vorbeischauen und posten oder sich die aktuellen Infos durchlesen, Nett und hilfbereit sein, Bei den angekündigten Gildentreffen anwesend sein usw

    Falls noch Fragen bestehen an mich, Grishnok an Theseus, oder an Zhorn am besten InGame stellen.

    Schönen vielen Dank!
    Gruss, Grishnok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DragonSlayers

    Forum - gepostet von Grishnok am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Information über unsere Gilde"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Information - Haku the shinobi (Montag 07.05.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)