Was Bedeutet das für uns?

Gesellschaft Schweiz - GSIW - Islamische Welt
Verfügbare Informationen zu "Was Bedeutet das für uns?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haimax
  • Forum: Gesellschaft Schweiz - GSIW - Islamische Welt
  • Forenbeschreibung: Öffentliches Kommunikations- und Informationsforum von GSIW
  • aus dem Unterforum: FRAGEN und ANLIEGEN an MUSLIME
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was Bedeutet das für uns?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was Bedeutet das für uns?"

    Re: Was Bedeutet das für uns?

    Haimax - 04.08.2010, 11:55

    Was Bedeutet das für uns?
    Ein militanter Islamist hat mir erst neulich gesagt; wir seien "Dar al-Charb" und sein bestreben sei es in ein Dar e-Salaam" zu verändern.

    Ich fragte ihn was er damit meine und wie er es angehen will.

    er sagte; im Frieden sollten alle Schweizer zum Islam übertreten dann sei es vollbracht. Ich aber sagte, wir wollen das nicht, da meinte er; es geschehe da Allah es so will und wir hätten uns zu fügen.

    Ich sagte, wir werden uns dagegen wehren, er aber sagte Allah verabscheue Gewalt aber dort wo es angebracht ist wird es geschehen.

    Ich aber sagte, wir sollten im Frieden und gegenseitigen Respekt zusammen leben und die andersartigkeit der Andern als Bereicherung verstehen. Er aber sagte, Allah will die Hingabe aller Menschen zum Islam.

    Ich befürchte er meint Gewalt als letztes Mittel, sagt es aber nicht. Ich denke auch er ist ein einzelner und die andern Moslem wollen so was nicht. was aber wenn diese Fraktion Zulaf kriegt, haben wir dann mit Terror zu rechnen oder wird die Einsicht zum Frieden der Weg sein?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesellschaft Schweiz - GSIW - Islamische Welt

    INTEGRATION d. KATHOLIKEN in der SCHWEIZ - gepostet von M.M.Hanel am Samstag 10.02.2007
    Die EVANGELISCHE KICHE und die MUSLIME - gepostet von M.M.Hanel am Freitag 22.06.2007
    EIDGENÖSSISCHE KOMMISSION in der Schweiz - gepostet von Muhammad am Samstag 02.09.2006
    FEDPOL - MUSLIME und die SICHERHEIT in der SCHWEIZ - gepostet von M.M.Hanel am Dienstag 20.05.2008
    Positionspapier der CVP-Kantonsfraktion St. Gallen - gepostet von Anonymous am Freitag 27.04.2007
    BEKEHRUNG - KONVERSION - RÜCKKEHR - gepostet von Anonymous am Montag 05.03.2007
    Die BEDEUTUNG von LICHT im ISLAM - gepostet von Anonymous am Samstag 12.11.2005
    MEDIENCAMPAGNE gegen Farhad AFSHAR - gepostet von M.M.Hanel am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was Bedeutet das für uns?"

    Ingas hp - gepostet von Helena am Mittwoch 12.07.2006
    Für alle die es kaufen würden! - gepostet von Animefreak am Dienstag 01.08.2006
    Flottenstärke - gepostet von NiGhTfLyEr,ThE DeAtH MaN am Samstag 26.08.2006
    verdamde scheise! - gepostet von Voodoo am Donnerstag 05.10.2006