Ich bin auch dabei

Raidverbund Midnight
Verfügbare Informationen zu "Ich bin auch dabei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gondero - Samgrothar - Despi
  • Forum: Raidverbund Midnight
  • Forenbeschreibung: Willkommen beim Raidverbund Midnight
  • aus dem Unterforum: Member
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin auch dabei
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin auch dabei"

    Re: Ich bin auch dabei

    Gondero - 17.06.2006, 10:12

    Ich bin auch dabei
    Also ich bin eigentlich auch jeden Abend dabei kann aber meistens erst ab 23 Uhr da so ziemlich genau um die Zeit unser Raid aufhört.... also wie gesagt wenn meine Freundin mir nicht dazwischenfunkt bin ich immer dabei 8) also bis heute Abend,
    Mfg Gondero/Nico



    Re: Ich bin auch dabei

    Gondero - 17.06.2006, 10:20


    Achso jetzt habe ich vergessen warum ich eigentlich nen neues Thema aufgemacht habe :shock: wollte mal so unverbindlich wissen was ihr von Zul Gurub haltet!?!?!? Wer hätte den lust, muss ja nicht täglich sein aber meinetwegen mo,mi,fr von 20-23Uhr.... also wer nicht abgeneigt ist in den Dschungel zu ziehn und Hakkar zu verdreschen der soll sich bitte hier im Fourum dazu äussern



    Re: Ich bin auch dabei

    Samgrothar - 17.06.2006, 15:09


    das mit zg hört sich gut an, ich wär dabei.



    Re: Ich bin auch dabei

    Despi - 17.06.2006, 15:57


    Würde auch gerne, aber zu diesen Zeiten geht es leider nicht, wegen Gildenverpflichtungen ;) Die meistens Gilden raiden noch um diese Zeit.
    Deswegen haben wir ja auch den Midnight-Raid. Damit Leute, die auch anders keine Zeit haben, diese Instanzen auch mal von innen sehen können.
    Und wie der Name schon sagt... ;)

    Aber wie wäre es, wenn wir mal testweise versuchen, z.b. 2 Abende AQ20 und dann eventl. 2 Abende ZG.

    Naja also grundsätzlich wäre ich ab 23 Uhr überall dabei.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raidverbund Midnight



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin auch dabei"

    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)