Neue Freunde

Das Forum der wilden Pferde
Verfügbare Informationen zu "Neue Freunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flower - Mallorca - Sue - Sike - Fee - Sky
  • Forum: Das Forum der wilden Pferde
  • Forenbeschreibung: Schreibt jeden Monat mind. 10 Beiträge! Bitte
  • aus dem Unterforum: Zusammen
  • Antworten: 141
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Freunde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Freunde"

    Re: Neue Freunde

    Flower - 13.06.2006, 19:24

    Neue Freunde
    Ich war ganz alleine und suchte nun eine Herde. Ich wieherte schrill, weil mir langweilig war. Die Hitze stand zwischen den Bäumen, den ich war im Wald. Es wurde immer wärmer, auf einmal vernahm ich ein Geräusch.



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 13.06.2006, 19:27


    Mit letzter Kraft konnte ich ein Pferd sehen, das mich ansah. Ich war zu erschöpft um noch einmal zu wiehern. Ich legte mich ins Gras und wurde Bewusstlos.



    Re: Neue Freunde

    Flower - 13.06.2006, 19:28


    schnell lief ich zu dem Fremdem Pferd hin und blies ihm in die Nüstern, als das Nicht half jagte ich zum Nahen bach um ihm Wasser zu bringen.



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 14.06.2006, 15:13


    ich kam langsam wieder zu bewusst sein und trank das Wasser. Lecker. Als ich dann die Stute ansah und unsere Blicke sich trafen, war mir klar: Es war die Stute für mein Leben!



    Re: Neue Freunde

    Flower - 14.06.2006, 15:31


    Puh, endlich war er wieder wach. Er sah mich so komisch an, was der wohl gerade denkt. Hm, als er stand sah ich ihn mir ganz genau an. Der war echt eine Wucht, klasse Körperbau und starke Muskeln, ein Mann fürs Leben.



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 14.06.2006, 17:51


    Ich wusste gar nicht, was in mich gefahren war, als ich sie fragte, wie sie hieße, aber so schlimm war es gar nicht... als ich sie dann aber fragte, ob wir eine Herde gründen wollten, guckte sie mich dumm an. Anscheinend dachte sie, ich würde ein Fohlen wollen - im Gegenteil... ich mochte IN DEM MOMENT noch keine Fohlen, was sich nach 3 Stunden aber legte. Ich wollte all meine Zeit mit dieser Stute verbringen, und wenn sich ein anderer Hengst zwischen uns drängen sollte, sollte der sich schonmal bereit machen für nen Flug zum Mond... ich liebte sie und keine andere Stute!! :oops:



    Re: Neue Freunde

    Flower - 14.06.2006, 18:15


    Ich antwortet: Mein Name ist Milly und wer bist du? Als er mich dann fragte ob wir eine Herde gründen wollen dachte ich zuerst er will ein Fohlen von mir, aber nach der Zeit merkte ich das er mich wirklich liebte. Aber auch ich hatte mich Hals über Kopf in Ihn verliebt. Wir liefen zusammen durch den Wald



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 16.06.2006, 15:05


    Mir war ein wenig komisch zu mute, aber ich hielt mich auf den Beinen... Anscheinend bekam mir das Schüle und Trockene Wetter nicht. Ich senkte den Kopf... auf einmal sah ich schwarz und merkte nur noch, wie mein Körper auf den Boden fiel... nach 5 Minuten wachte ich auf - ohne Milly! Anscheinend war sie fort gelaufen, weil ich wohl nicht mehr aufgewacht bin. Ich stand auf und jagte in Richtung See. Ich trank etwas. Jetzt ging es mir wieder blendend und ich begann die Suche nach Milly.



    Re: Neue Freunde

    Flower - 16.06.2006, 15:33


    Ich dachte Mallorca wäre gestorben, so lief ich weg.



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 16.06.2006, 16:09


    Auf einmal sah ich etwas - Milly?! Ich lief hin, doch es war nur ein Biber, der an seinen Bau arbeitete und mich dumm ansah, als ich zu ihm Milly rief. :oops: Ich endschuldigte mich und fragte noch, ob er ein Pferd gesehen hätte, worauf ich eine dumme Antwort bekam: "Ob Esel, Pferd oder Zebra, wir sind hier im Wald und nicht im Zoo, außer dir hab ich hier noch niiiie ein Pferd gesehen!" Ich war sauer, was sich aber nach 10 Minuten legte, dann war ich gekränkt und traurig. Wenn ich Milly doch nur wiederfinden könnte. Auf einmal traf mich etwas am Kopf. Ich sah nach oben, wo ich ein klines Frettchen erkannte, oder Eichhörnchen. Wir freundeten uns an, doch er konnte leider nicht mitkommen, schade, er sah wirklich nett aus. Ich galoppierte dann weiter und kam aus dem Wald heraus, wo ich Milly sah - sie stand in der Mitte der Wiese und weinte. Anscheinend dachte sie, ich würde von einem Aasgeier mitgenommen worden sein. Ich stieg und wieherte fröhlich. Milly zuckte zusammen und drehte sich schnell um. Ich stand hinter ihr. Ich kam wieder auf dem Boden und legte meinen Kopf auf Millys Rücken, die sich bereits bei mir "eingehackt" hatte... Endlich wieder vereint... wie bei Spirit dachte ich und küsste Milly auf die Stirn!



    Re: Neue Freunde

    Flower - 16.06.2006, 17:02


    JUHU, Mallorca, ich dachte du wärst tot. Dann schmiegte ich mich ganz dicht an ihn.



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 17.06.2006, 10:41


    "Ich hab Kreislaufprobleme und kippe manchmal einfach um... aber tot bin ich noch lange nicht!"



    Re: Neue Freunde

    Flower - 17.06.2006, 13:37


    Ich wiegte meinen Kopf.



    Re: Neue Freunde

    Sue - 19.06.2006, 16:25


    Ich sah zwei pferde ca. 500 m von mir weg, ich war schwach auf den beinen, brachte noch ein wiehern zu stande und stolperte dann zu boden
    ( ich bins molly =)



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 19.06.2006, 16:42


    Ich hörte ein Wiehern und horchte. Dann sah ich ein liegendes Pferd und gab ihm etwas zu fressen und trinken, dann stellte ich mich vor, als das Pferd wieder bei sich war.



    Re: Neue Freunde

    Flower - 19.06.2006, 18:16


    Ich ging auch zu dem Pferd und sah es mir an.



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 20.06.2006, 13:47


    "Sie scheint zu leben, hol ihr bitte noch etwas zu trinken!"



    Re: Neue Freunde

    Flower - 20.06.2006, 15:02


    okay, mach ich. Ich ging zum Nahe gelgenem Bach und füllte mein Maul mit wasser das ich dem Fremden Pferd brachte.



    Re: Neue Freunde

    Sue - 20.06.2006, 15:28


    Langsam wachte ich auf, mein schädel brummte wie sonster was. Und ich hatte einen großen leeren magen. Ich merkte zwar das pferde um mich herum standen regte mich auch einwenig doch war die anstrenung für mich zu groß.
    [sry das ich nicht geschrieben hab :oops: ]



    Re: Neue Freunde

    Flower - 20.06.2006, 15:32


    Ich lies ihr das Wasser ins Maul laufen.



    Re: Neue Freunde

    Sue - 20.06.2006, 15:46


    Erst ärgerte ich mich das eine pferd mir wasser ins maul laufen lies nahm es dann aber dankbar an und wieherte leise



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 20.06.2006, 15:56


    Ich stieg und holte einen Apfel den ich neben das Pferd kullerte. (du bist doch Sue, nicht Molly?!)



    Re: Neue Freunde

    Flower - 22.06.2006, 14:17


    Ich freute mich das, dass Fremde Pferd die Augen geöffnet hat.



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 22.06.2006, 18:31


    Ich sagte ihr mit leiser Stimme, wie ich hieße.



    Re: Neue Freunde

    Flower - 23.06.2006, 12:58


    Ich wollte der Fremden aufhelfen, aber ich lies es lieber, aus angst sie würde es falsch verstehen und abhauen. :roll:



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 23.06.2006, 13:04


    ich überlegte.



    Re: Neue Freunde

    Flower - 23.06.2006, 13:06


    Nun sah ich Mallorca an, er dachte nach, das sah echt komisch aus, er schaute dabei so angespannt das ich anfangen musste zu lachen, ich sah ihm tief in die Augen und überlegte dann selber noch wie man der Stute helfen könnte, ich graste ein wenig und legte mich dann neben die Stute.



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 23.06.2006, 13:07


    Ich streckte Milly die Zunge heraus und ging zum See.



    Re: Neue Freunde

    Flower - 23.06.2006, 13:10


    "Hey, was sollte das den jetzt werden?" rief ich ihm hinterher und stand auf, ich sah nocheimal auf die Stute und bemerkte das sie tief schlief, dann schnaubte ich und setzte mich in Bewegung um Mallorca nachzueilen, dabei dachte ich: "Was sollte das wohl ebend? Hat der ne Macke, na warte Freundchen!" Ich trabe an und kam gleichzeitig mit ihm beim See an wo ich mích direckt vor ihn stellte.



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 23.06.2006, 13:12


    Ich schmiss mich ins Wasser und ließ mich auf dem Rücken treiben



    Re: Neue Freunde

    Flower - 23.06.2006, 13:18


    Als ich sah das er ins Wasser sprang, sprang ich hinterher und versuchte ihn einzuholen, doch er schwam zu schnell, also blieb ich in der Nähe von ihm, stieg dann und machte ihn klitschnass, dass hatte er nun davon, ich rief: "Selbst schuld, mir streckt man nicht die Zunge raus!!!" Und blieb stehen.



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 23.06.2006, 13:21


    "Zunge strecken darf man nicht, denn das heißt ich liebe dich, kennste den Spruch nicht?"



    Re: Neue Freunde

    Flower - 23.06.2006, 13:24


    "Ne, nicht wirklich!" antwortet ich und machte ihn nocheinmal klatsch nass, dabei viel ich aber ins Wasser und bekam selber noch eine große Ladung Wasser ab.



    Re: Neue Freunde

    Sue - 23.06.2006, 13:28


    Langsam stellte ich mich wacklig auf die beine. Wie lange war ich hier schon und wo bin ich überhaupt???
    Ich trippelte zum see , wo zwei pferde im wasser soielten.



    Re: Neue Freunde

    Flower - 23.06.2006, 13:31


    Als ich sah, dass das Fremde Pferd auf uns zukam, stieg ich aus dem Wasser und schüttelte mich Kräftig um trocken zu werden. Ich spielte mich den Ohren und setzte mein Freundlichstes lächeln auf als ich dem Stute entgegentratt. Ich fragte sie: "Wie heißt du? Ich heiße Flower und das da hinten ist Mallorca!"



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 23.06.2006, 19:17


    "Moin. Meinen Mund kann ich schon selbst benutzen." ried ich Flower.



    Re: Neue Freunde

    Flower - 25.06.2006, 16:56


    "Ich bin nur Lieb und Freundlich, nicht so wie du!!!!" Dabei spritzte ich ihn so nass das er aussah wie ein Nassgewordener Pudel!



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 25.06.2006, 17:08


    "Ja ja ja, wers glaubt ist Gott." Ich sah zwar wie ein Pudel aus, war aber immer noch ein Pferd und schüttelte mich so, sodass Flower alles abbekam.



    Re: Neue Freunde

    Flower - 26.06.2006, 22:32


    "Hey du saukerl... RACHE IST APFEL!!! Ich rammte ihm eine große Flutwelle entgegen die er voll abbekam!



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 27.06.2006, 10:54


    "Bää!" Ich schüttelte mich genau neben Flower.



    Re: Neue Freunde

    Flower - 27.06.2006, 21:12


    "Ihh, jetzt bin ich noch nasser, na warte!" Ich ging aus dem Wasser und rannte zum nächsten Apfelbaum, klaute einen Apfel und schmiss ihn Mallorca genau an die Stirn.



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 28.06.2006, 13:35


    "Aua!" Ich sah auf einmal alles verschwommen und ging gerade noch aus dem Wasser und kippte um.



    Re: Neue Freunde

    Sike - 28.06.2006, 14:30


    Ich wieherte einmal. Dann begann ich zu grasen.



    Re: Neue Freunde

    Sue - 28.06.2006, 16:39


    (tutb mir ganz dolle leid das ich mich soo lange net gemeldet hab =(sorry)

    Benach flower und malorca ihren kleinen ministreit beendet hatten verriet ich ihnen meinen namen ich bin sue und verbeugte mich mit einem knickser



    Re: Neue Freunde

    Sike - 28.06.2006, 16:44


    Ich wieherte erneut. Dann graste ich weiter.



    Re: Neue Freunde

    Sue - 28.06.2006, 17:31


    Ich ging auf den weißen schimmel zu undfragte wie er heißt



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 28.06.2006, 18:01


    Ich hörte ein Wiehern und ging dem Geräusch nach.



    Re: Neue Freunde

    Sue - 28.06.2006, 18:57


    Mallo hörtew nun den weißen hengst der sich die ganze zeit hat bemerkbar machen wollen



    Re: Neue Freunde

    Flower - 28.06.2006, 22:44


    Auch ich bemerkte den weißen Hengst, "Man sieht der gut aus!" Rutschte es mir raus und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken, trotzdem ging ich weiter, als ich vor dem schönem Tier stand fragte ich ihn: "Hey du, wie heißt du? Ich bin Flower."



    Re: Neue Freunde

    Sike - 29.06.2006, 11:32


    Ich wieherte erneut. Nun hatte ich genug gegrast und begann zu trinken.



    Re: Neue Freunde

    Sue - 29.06.2006, 13:43


    Möchtest du heute auch noch mit uns reden, blaffte ich ihn unhöflich an, was ich sofort bedauerte



    Re: Neue Freunde

    Sike - 29.06.2006, 15:26


    Ich ging weg und trank wieder etwas. Dann wieherte ich und graste. Irgendwie tat ich das die ganze Zeit...



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 29.06.2006, 15:29


    Ich flüsterte zu Flower und Sue: "Das is ne Stute!!!"



    Re: Neue Freunde

    Flower - 29.06.2006, 16:34


    "Oh upps, egal!" ich lief auf das Fremde Pferd zu und knief ihr Freundschaftlich in die Seite.



    Re: Neue Freunde

    Sike - 29.06.2006, 16:36


    Ich lächelte. Dann kniff ich zurück.



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 29.06.2006, 16:46


    Ich lachte und begrüßte die neue Stute freundlich.



    Re: Neue Freunde

    Flower - 30.06.2006, 12:55


    Ich lachte, dann fragte ich sie: "Wie heißt du den und woher kommst du?"



    Re: Neue Freunde

    Sike - 30.06.2006, 13:49


    Ich fing an zu stottern und sagte dann:"Ich...Ich weiß es nicht..." Traurig sah ich zu Boden.



    Re: Neue Freunde

    Sue - 30.06.2006, 16:58


    ,, uh,, entlich meldete ich mich auch ,, darf ich dir nen namen geben?,, ich wollte das unbedingt!!! ,, wie wärs mit sike????,,



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 10:34


    "Ok..." Ich sah immer noch traurig zu Boden.



    Re: Neue Freunde

    Fee - 01.07.2006, 10:46


    Ich lief Stunden lang umher , bis ich plötzlich eine kleine Herde sah . Ich rannte schnell zu ihnen rüber und wartete wie sie reagieren ...



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 10:47


    Ich wieherte einmal. Dann trabte ich etwas umher.



    Re: Neue Freunde

    Fee - 01.07.2006, 10:49


    ( wie bekommm ich das hin das unter meinen Namen das Bild von dem Pferd ist was ich spiele ??? )



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 10:51


    [Geh oben unter Profile, dann ganz unten unter Avatar! Probier es mal aus ;-)]



    Re: Neue Freunde

    Fee - 01.07.2006, 10:58


    ( :D Danke es hat geklappt !! )



    Re: Neue Freunde

    Fee - 01.07.2006, 11:00


    Ich ging zu einem weißen Pferd und fragte "gehörst du zu dieser Herde?"



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 11:01


    [büdde!]
    Ich wieherte. Dann lief ich zu dieser unbekannten Stute.



    Re: Neue Freunde

    Fee - 01.07.2006, 11:02


    ich wartete immer noch auf eine antwort ...



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 11:02


    "Ja, ich glaube schon..." Ich schnaubte.



    Re: Neue Freunde

    Fee - 01.07.2006, 11:03


    "Wie heißst du ?? Also ich heiße Fee" und schnaubte auch



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 11:04


    "Ich bin mir nicht sicher, aber die eine hat mich Sike genannt, der Name gefällt mir, also, ich heiße Sike!" Dann nickte ich zur Bestätigung mit meinem Kopf.



    Re: Neue Freunde

    Fee - 01.07.2006, 11:08


    "kann ich hier bei euch bleiben ??? Ich habe leider keine Herde mehr , wer ist den Hier der LH ?? Und wer ist die LS?" Ich wusste nicht was ich tun sollte , also scharte ich etwas mit meinem Huf ..... diese fragerei war mir etwas peinlich :oops:



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 11:10


    "Ich weiß nicht, ob du bleiben kannst, aber ich bin mir sicher, dass dues darfst! Der LH ist Mallorca und die LS ist Flower, so wie ich das mitbekommen habe!"



    Re: Neue Freunde

    Fee - 01.07.2006, 11:12


    "Danke , ich hoffe das du recht hast .... :cry: !" Wieder wusste ich nicht was ich tun konnte , also fragte ich "wollen wir etwas schwimmen?"



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 11:15


    "Okay", antwortete ich etwas ängstlich. Ich konnte niemandem trauen, also musste ich aufpassen...



    Re: Neue Freunde

    Fee - 01.07.2006, 11:18


    Ich rannte ins wasser und rief "komm Sike , das Wasser ist schön warm!"



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 11:21


    "Oh...Ok-Okay...!" Ich ging langsam zum Wasser.



    Re: Neue Freunde

    Fee - 01.07.2006, 11:24


    Ich steig extra , damit Sike klatsch nass wurde . Ich lachte "Du siehst aus wie ein nasser Pudel!!" :mrgreen:



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 11:28


    Als das Wasser niederklatschte, schrie ich auf. Dann preschte ich im vollem Galopp weg. Als ich dann irgendwo im Wald war, blieb ich stehen. Dort merkte ich dann auch, dass ich rossig geworden bin. Zum Glück war kein hengst in der Nähe...



    Re: Neue Freunde

    Fee - 01.07.2006, 11:29


    Ich ging zu Sike und stubste sie etwas tiefer ins wasser "schön hier , oder"
    schnaubte "wo sind eigentlich die anderen ?? ( wie heißst du bei VPH beach ?? Ich bin Stormy =) )



    Re: Neue Freunde

    Fee - 01.07.2006, 11:31


    (sorry ich hab das eine erst jetzt gelesen) Ich lief Sik nach , fand sie auch nach einiger Zeit "was ist denn mit dir los ?? Warum bist du denn abgehauen??"



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 11:34


    (Ich bin Shiffon, manchmal auch Underground, wenn meine Zwillingssis keinen Bock hat, ihn zu spielen!)
    "Ni-nixx..." Ich zitterte am ganzen Körper. Dann rosste ich erneut.



    Re: Neue Freunde

    Fee - 01.07.2006, 11:36


    "warum hast du denn angst vor mir . Ich will dir doch nichts tun ." Ich ging näher an Sike ran und versuchte sie zu beruhgen



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 11:38


    "N-Nicht A-Angst V-Vor Dir, Vor Wasser..." Ich stotterte ziemlich und zitterte immer mehr.



    Re: Neue Freunde

    Fee - 01.07.2006, 11:41


    "warum hast du mir das denn nicht eher gesagt? Ist dir denn mal etwas im Wasser passiert , oder warum hast du angst vor Wasser" Da muss wohl irgent was passiert sein , dachte ich !!



    Re: Neue Freunde

    Fee - 01.07.2006, 11:42


    "Sike du kannst es mir ruhig sagen !"



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 11:45


    "Angst..." Mehr brachte ich nicht raus. Dann preschte ich wieder weg. Noch tiefer in den Wald... Auf einmal kam ein Abgrund vor mir. Er war zwar nicht sehr tief, aber doch schon ganz schön tief... Ich sah ihn aber leider nicht mehr und raste weiter. Dann fiel ich runter.



    Re: Neue Freunde

    Fee - 01.07.2006, 11:49


    Ich rannte ihr hinter her und sah gerade noch wie sie i den Abgrund stürzte "Oh mein Gott !!!! Sike , Sike , Siiikkkkee!!!" es kam keine antwort . Ich schaute hinunter . Es war nicht sooo tief , also wagte ich einen sprung . Ich sah sike an , war sie bewusst los oder tot ?? Ich hoffte das nur bewusst los war !



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 11:53


    Ich lag bewusstlos da. Obwohl es nicht so tief war, hatte ich eine etwas größere Wunde, die blutete. Das machte mir nicht viel aus, doch mein Bein war eingeklemmt, und das tat mehr weh...



    Re: Neue Freunde

    Fee - 01.07.2006, 11:53


    Ich stupste sie an ..... :cry: "Bitte nicht Sike .."



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 11:56


    "Aua..." murmelte ich leise. Dann versuchte ich, mein bein wieder rauszubekommen.
    [Wann bist du bei VPH Beach eigentlich rossig?]



    Re: Neue Freunde

    Fee - 01.07.2006, 11:57


    plötzlich saß ich das ihr Bein eigeklemmt wahr !! Es lagen große Steine drauf . Erst versuchte ich sie mit meinem Maul weg zu rollen , doch das klappte nicht . Also trat ich sie mit voller wucht weg , es musste schnell gehen , damit es nicht so weh tat . Es klappte . " Jaaa " Ich blies ihr meinen Atem ins Gesicht ....



    Re: Neue Freunde

    Fee - 01.07.2006, 11:58


    (hab ich noch nicht angegeben)



    Re: Neue Freunde

    Fee - 01.07.2006, 11:58


    "kannst du aufstehen?"



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 12:01


    "Ich... versuche es..." Mein bein schmerzte sehr, doch ich versuchte es weiter. Dann merkte ich, dass auch mein Bein blutete...



    Re: Neue Freunde

    Fee - 01.07.2006, 12:03


    Ich stützte sie "komm ich helf dir , wir ´mussen zum wasser deine Wunde auswaschen , okay" dann fiel es mir wieder ein "schafst du das mit dem Wasser ? Es muss sein , sonst entzündet sich deine Wunde"



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 12:05


    [Ich geh kurz was essen, hab nämlich Hunger! Komme aber gleich wieder, okay?]
    "Muss es sein, ich meine, es tut doch weh..." Ich sah sie traurig an.
    [Ich geh dann auch kurz off, PC braucht mal etwas Abkühlung...]



    Re: Neue Freunde

    Fee - 01.07.2006, 12:06


    (okay bis später)



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 12:07


    [bis später :D ]



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 20:39


    Ich wieherte leise. Dann trabte ich elegant am Weg entlang.



    Re: Neue Freunde

    Sue - 01.07.2006, 20:45


    was macht ihr denn da rief ich den beiden zu musste aber etwas lä#cheln



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 20:52


    Ich sah eine unbekannte Stute und wieherte ihr zu. Schade, dass es kein Hengst war... Egal, ich war ja auch gerade rossig, also war es doch gut, dass es kein Hengst war...



    Re: Neue Freunde

    Sue - 01.07.2006, 20:56


    ich grinste sike an, na sprichste jetzut mit mir?



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 20:59


    "Okay! Ich spreche mit dir!"



    Re: Neue Freunde

    Sue - 01.07.2006, 21:01


    ,,das ist schön,ich bin molly ( hab ich dir jetzt nen namen gegebn oder nicht)



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 21:03


    [Ich glaub schon!]
    "Ich glaube, so wie du mich genannt hast, bin ich Sike!"



    Re: Neue Freunde

    Sue - 01.07.2006, 21:05


    ,,stimmt ich doofe kuh ,, ich fand ja den namen so schön =)



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 21:09


    "Findest du? Ich auch!" Ich lächelte. Dann rosste ich.



    Re: Neue Freunde

    Sue - 01.07.2006, 21:12


    Ich flähmte und stupste sie an ,,ja ich bin sooo gut,, ich grinste sie frech an.



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 21:23


    "Merkt man"



    Re: Neue Freunde

    Sue - 01.07.2006, 21:28


    =) uhh sike du brauchst nen kerl =)



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 21:35


    "Ich brauche nen Kerl?" Ich sah sie fragend an.



    Re: Neue Freunde

    Sue - 01.07.2006, 21:43


    ,,ja sorry aber du bist nur noch am rossen =)



    Re: Neue Freunde

    Sike - 01.07.2006, 21:46


    Dann rosste ich wieder. "Haha. Veralbern kann ich mich auch selber!"



    Re: Neue Freunde

    Sue - 02.07.2006, 10:14


    (möp?) das war dochj nictböse gemeint =)



    Re: Neue Freunde

    Sike - 02.07.2006, 10:16


    "Das es nicht bös gemeint war, weiß ich doch! Ich wollte dich nur ärgern!" Ich grinste sie frech an.



    Re: Neue Freunde

    Sue - 02.07.2006, 10:19


    ,,na denn ist gutich sprize sie etwas mit wasser an,,hehe,,



    Re: Neue Freunde

    Sike - 02.07.2006, 10:20


    "Das kann ich auch!" Ich spritzte sie noch mehr mit Wasser nass.
    [Wieso ist eigentlich fast niemand hier??]



    Re: Neue Freunde

    Sue - 02.07.2006, 10:23


    (ich glaub weil wir nur vier middis sind) ,,hey,, wieherts ich und machte sie plitschnass.



    Re: Neue Freunde

    Sike - 02.07.2006, 10:24


    [Neee, 6 Middies]
    Ich grinste sie noch frecher an. Dann spritzte ich sie weiter nass.



    Re: Neue Freunde

    Sue - 02.07.2006, 10:27


    Ich ging wieder heraus, kniff ihr davor aber in den po , möp und grinste sie an



    Re: Neue Freunde

    Sike - 02.07.2006, 10:28


    "Danke, vielmals!" Ich grinste sie an. Dann lief ich ihr hinterher.



    Re: Neue Freunde

    Sue - 02.07.2006, 10:32


    ,,Na haste nen thema über das wa reden könnten?,,



    Re: Neue Freunde

    Sike - 02.07.2006, 10:33


    "Ne, hab ich nicht! Du etwa!?" Ich grinste sie an.



    Re: Neue Freunde

    Sue - 02.07.2006, 10:35


    ,,nö,, ich lachte laut auf,, ich leg mich jetzt hin und schlummer nen bissl



    Re: Neue Freunde

    Flower - 03.07.2006, 13:34


    Ich wieherte laut, wo war nur Mallorca?



    Re: Neue Freunde

    Sue - 03.07.2006, 14:06


    ,,hi flower, na du ?,,



    Re: Neue Freunde

    Sike - 03.07.2006, 15:14


    Ich wieherte laut. Dann trabte ich gemütlich zum See.



    Re: Neue Freunde

    Sue - 03.07.2006, 17:13


    ,,na sike? wie gehtz dir denn?



    Re: Neue Freunde

    Flower - 07.07.2006, 10:19


    Hie Sue



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 07.07.2006, 12:10


    Ich trabte mit einem eimer voll äpfeln auf die Herde zu und verteilte sie.



    Re: Neue Freunde

    Sike - 07.07.2006, 17:21


    Ich wieherte laut. Dann wartete ich auf Antwort.



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 08.07.2006, 10:59


    Ich sah Sike und stieg vor Freude.



    Re: Neue Freunde

    Flower - 08.07.2006, 23:42


    Ich kuschelte mich an Mallorca, "Darf ich einen Apfel?"



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 09.07.2006, 10:47


    "Logo! Hier!" ich gab ihr einen Apfel. Den grünsten von allen.



    Re: Neue Freunde

    Sue - 09.07.2006, 19:15


    ich mampfte meine äpfel schnell auf und ging dann zum apfelbaum um noch mehr zu futtern



    Re: Neue Freunde

    Flower - 10.07.2006, 08:52


    "Danke!" Ich frass den Apfel und gab meinem schatzi einen bussi.



    Re: Neue Freunde

    Flower - 10.07.2006, 08:56


    Ich wieherte und ging zu einem Bach.



    Re: Neue Freunde

    Mallorca - 10.07.2006, 13:03


    Ich trabte Flower hinterher.



    Re: Neue Freunde

    Flower - 13.07.2006, 12:48


    Am Bach trank ich etwas und gab Mallorca einen Kuss



    Re: Neue Freunde

    Sky - 26.08.2006, 07:51


    Ich kam in ein neues Terretorium und schnupperte erst einmal. Das stieg ich auf die Hinterbeine um mich umzusehen. Ich lächelte kurz in mich selbst hinein. Dann wieherte ich laut um mittzu teilen das ich nun da war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der wilden Pferde



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Freunde"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Schweinchen Wilbur und seine Freunde - mikash (Sonntag 09.09.2007)
    Willkommen im Forum der Sudelfeld Freunde - Kieferer (Samstag 11.02.2006)
    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde - driver87 (Samstag 03.07.2004)
    Eure Freunde ;) - Don Topherino (Sonntag 07.05.2006)
    Für die Freunde der Ausflüge nach Nürnberg **Insider** - daniel (Mittwoch 13.07.2005)
    Ein Witz für Freunde der nichteugliedischen Geometrie - Anonymous (Freitag 14.01.2005)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)