Bewerbung von Hidalgo Airlines (Idlewild)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Hidalgo Airlines (Idlewild)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Roddi - Pellchen - krumps
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen/Applications
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Hidalgo Airlines (Idlewild)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Hidalgo Airlines (Idlewild)"

    Re: Bewerbung von Hidalgo Airlines (Idlewild)

    Anonymous - 02.08.2010, 23:07

    Bewerbung von Hidalgo Airlines (Idlewild)
    Hallo Concordia,

    hiermit möchte ich mich um einen Allianzbeitritt bewerben.

    Ich bin 37 Jahre alt und arbeite im Flugzeugbau.

    Ich spiele seit fast 2 Jahren Airlinesim, mit Unterbrechung, und möchte nun mit Hidalgo Airlines die Allianz unterstützen. Vielleicht kennen einige noch meine alte Airline" QPAX Airways". Leider mußte ich die zeitlich bedingt aufgeben. Hidalgo Airlines habe ich innerhalb von 3 Monaten zur Nummer 1 in Mexiko gemacht.

    Meine Flotte:
    besteht im Moment aus 51 Maschinen des Typs 737-600BGW, 700BGW und 900er BGW sowie CRJ 200ER. Da ich noch keine Langstrecke fliege, besteht meine Bestuhlung ausschließlich aus Economy und Business Advanced Sitzen, die zu fairen Preisen angeboten werden.

    Mein Streckennetz:
    besteht überwiegend aus Flügen innerhalb Mexikos. Es werden aber auch mehrere Flughäfen in den USA angeflogen. Mein Main HUB ist Mexiko City mit im Moment 1190 Abflügen. Außerdem fliege ich fast jeden Flughafen in Mexiko an (6 fehlen noch).

    Jeglicher Gewinn wird gleich wieder in neues Fluggerät investiert.
    Mein nächstes Ziel ist der erwerb von Langstrecken Fliegern für den Südamerikanischen bzw. Europäischen Markt.

    Ich würde mich auf eine Zusammenarbeit freuen.

    Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Heiko



    Re: Bewerbung von Hidalgo Airlines (Idlewild)

    Roddi - 03.08.2010, 12:20


    Hallo Heiko,

    wir freuen uns über Deine Bewerbung und das Interesse an Concordia.

    Wir werden uns intern beraten und abstimmen. Wenn wir noch Fragen haben werden wir sie hier stellen. Solltest Du auch noch Fragen oder Anmerkungen haben so lass uns davon wissen

    Ich nehme mal an Du bewirbst Dich für Idlewild und betreibst diese Hidalgo Airlines? Wie schätzt Du die Situation mit Deinen zahlreichen IL mit us-amerikanischen Firmen ein?

    Grüße
    Roddi



    Re: Bewerbung von Hidalgo Airlines (Idlewild)

    Anonymous - 03.08.2010, 22:39


    Sollten die IL's mit den großen amerikanischen Airlines ein Problem sein, werde ich sie natürlich kündigen. Sie hatten sich aber am Anfang als sehr förderlich erwiesen.

    Einige Airlines haben mir aber auch von sich aus einen IL Vertrag angeboten.

    Gruß
    Heiko



    Re: Bewerbung von Hidalgo Airlines (Idlewild)

    Anonymous - 03.08.2010, 23:58


    Update :

    3 neue Flieger (737-900er BGW / CRJ 200ER)
    2 neue Ziele in den USA

    Insgesamt 1253 Abflüge in Mexiko City



    Re: Bewerbung von Hidalgo Airlines (Idlewild)

    Pellchen - 06.08.2010, 11:00


    Hallo Heiko,
    wir bitten dich noch um einen kleinen Augenblick Geduld. Die Abstimmung ist bereits im Gange und wir warten nur noch auf ein paar Stimmen, um alle Meinungen anzuhören. Wir werden dich dann in Kürze über das Ergebnis informieren.
    Liebe Grüße,
    Pellchen



    Re: Bewerbung von Hidalgo Airlines (Idlewild)

    krumps - 08.08.2010, 10:44


    Hallo auch von meiner Seite,
    Wir dürfen die heute verkünden, dass die Abstimmung positiv verlaufen ist.
    Herzlich Willkommen in der Concordia! Bitte richte einen Forenaccount ein, damit wir dich schnellstmöglich freischalten können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    (Prä-) Bewerbung Nigerian Sky - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.06.2009
    CanAirways bewirbt sich um die Aufnahme zu concordia - gepostet von Anonymous am Sonntag 02.09.2007
    Bewerbung Go Bahama - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.08.2008
    [Idlewild] Bewerbung Royal Saudi Airways - gepostet von kunibert06 am Mittwoch 27.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Hidalgo Airlines (Idlewild)"

    Abschied vom Panda - gepostet von Panda2409 am Freitag 04.08.2006
    was kosten euch eure hunde so monatlich - gepostet von Denise am Sonntag 17.09.2006
    Namensänderung des Forums - gepostet von General von Gottes Gnaden am Freitag 06.10.2006