An die peinlichen Hater

G-Point Forum
Verfügbare Informationen zu "An die peinlichen Hater"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniel
  • Forum: G-Point Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv (only read )
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: An die peinlichen Hater
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die peinlichen Hater"

    Re: An die peinlichen Hater

    daniel - 02.08.2010, 16:54

    An die peinlichen Hater
    OK,

    auch hier mache ich es kurz und knapp,

    dieses Mal ohne Zitate und große Volksreden weil einige sich nach dem letzten Angriff bestätigt vorkamen und dachten sie hätten gewonnen wenn ihr Name öffentliczh erwähnt würde,

    nochmal zum mitschreiben für alle:
    ich habe Beef mit niemanden und ihr habt auch kein Beef mit mir wenn ihr mich in irgendwelchen youtube comments oder in hängegebliebenen Foren runtermacht, ihr macht euch nur selber lächerlich,
    schaut auf eure myspace seite, wie interessant kommt ihr weltweit rüber und wie interessant komme ich rüber? merkt ihr was? Nein? :kp: Nun dann weiss ich auch nicht weiter

    Hatet soviel ihr wollt und meint ich würde mich lächerlich machen, Ausdrücke wie "Hurensohn" und "deine Mutter, dein Vater bla bla" jucken mich auch nicht, ich weiss schon wo ihr was abguckt, und kommt mir nicht mit Gangsta hier und da , und kommt mir schon gar nicht mit Strassenrap, das was ich mache ist kein Strassenrap und dissen tue ich auch niemanden!

    Jeder ist im Internet stark, besonders in den Foren, ihr seit der beste Bereich. Hört weiter eure Drecksmucke und fühlt euch so stark wie eure Idole, wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen. Ihr seid so dumm, ihr kennt mich überhaupt nicht, ihr kennt 1-2 Tracks von mir und meint ich wäre das größte Opfer überhaupt, versucht mich nicht zu analysieren was ich schon erreicht habe, packt euch an eure eigene Nase da hant ihr genug zu tuen,

    so das wäre es auch erstmal,
    der nächste Post gegen euch kommt bestimmt,
    ich weiss ihr lest euch das durch in der Hoffnung das euer Nickname hier auftaucht aber ich muss euch enttäuschen
    :-P

    Bye, Bye



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum G-Point Forum

    Marya- Ich Denk an Dich :::Infothread::: - gepostet von G-Point am Freitag 21.11.2008
    Eigenen Cartoon machen - gepostet von daniel am Freitag 20.07.2007
    Was würde passieren , wenn ein Asteroid die Erde trifft ? - gepostet von daniel am Montag 12.11.2007
    Ist ein Blog was für Real Live Versager ? :ugly: - gepostet von daniel am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "An die peinlichen Hater"

    blond und heiß - gepostet von jogy am Sonntag 16.07.2006
    Fiffi und Keksdosen Treffen 04.-06.August - gepostet von whitebuffalo am Freitag 04.08.2006
    Lacuna Coil *seufz* - gepostet von Lacrimosa de Magpyre am Samstag 26.08.2006
    wann - gepostet von PersuerFlo am Sonntag 17.09.2006
    Scott Weiland shoots video for 'Happy' - gepostet von Mockingbird Girl am Samstag 07.10.2006