ranks für die posts

RLA-Forum
Verfügbare Informationen zu "ranks für die posts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: arkansas - asipaLme - Anonymous
  • Forum: RLA-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der Ride Lightning Alliance
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ranks für die posts
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ranks für die posts"

    Re: ranks für die posts

    arkansas - 19.06.2006, 19:18:36

    ranks für die posts
    so, mittlerweile habe ich ranks für die anzahl der posts entwickelt, mit einem entsprechendem bild dabei. die aufteilung ist wie folgt:

    Name des Ranks ||| Mindestposts

    Ride Lightning Grünschnabel ||| 1
    Ride Lightning Forenstürmer ||| 150
    Ride Lightning Forenlegende ||| 500

    aber macht bitte keine unsinnigen und/oder doppelposts, um eure beitragsanzahl zu erhöhen, diese werden entweder gelöscht oder zusammengefasst.

    danke



    Re: ranks für die posts

    asipaLme - 19.06.2006, 19:33:35


    lol arschleckn eh <.<
    dumme posts is doch egal bin halt grünschnabel o.o



    Re: ranks für die posts

    arkansas - 19.06.2006, 19:38:32


    asipaLme hat folgendes geschrieben:lol arschleckn eh <.<
    dumme posts is doch egal bin halt grünschnabel o.o

    schau mal bitte in die boardregeln.
    du hast 2 mal dagegen verstoßen.
    1) "arschlecken ey <.<"
    2) keine postings wie kA ist mir egal oder ähnlichem



    Re: ranks für die posts

    asipaLme - 19.06.2006, 19:57:16


    1. ich möchte den stern da weg haben
    2. hab ich danach erst diese forenregeln gelesn



    Re: ranks für die posts

    Anonymous - 19.06.2006, 20:00:00


    LoL hoogland; arschlecken heißt doch stumpf " Was soll dat n?" is nur n andrer ausdruck xD



    Re: ranks für die posts

    arkansas - 19.06.2006, 20:00:35


    asipaLme hat folgendes geschrieben:1. ich möchte den stern da weg haben

    ne, gehört zu deinem rang...

    asipaLme hat folgendes geschrieben:2. hab erst danach die regeln gelesen

    solltest du aber vorherlesen, und dabei hast du mir doch per icq einen auszug davon geschickt. du verstrickst dich in widersprüche ... ;)



    Re: ranks für die posts

    Anonymous - 19.06.2006, 20:01:29


    Der stern suckt aber



    Re: ranks für die posts

    asipaLme - 19.06.2006, 20:03:19


    mrs hoogland würden sie den beitrag noch einmal überschaun und sich die uhrzeit ansehn? grüße im vorraus
    asipaLme



    Re: ranks für die posts

    arkansas - 19.06.2006, 20:03:40


    PaLmenWedel hat folgendes geschrieben:Der stern suckt aber

    ist aber dein rank, ich hab das bild bestimmt, also bleibt das auch

    -> closed



    Re: ranks für die posts

    asipaLme - 19.06.2006, 20:05:53


    lol alles klar
    wenns sein muss
    jedoch eins noch
    ich finds kacke das du deine macht hier so beweißt
    so von wegen " ICH HAB DAS BESTIMMT "
    oder "ICH HAB DEN CLANSKIN AUSGESUCHT! DER WIRD GENOMMEN"
    :(



    Re: ranks für die posts

    arkansas - 19.06.2006, 20:06:44


    asipaLme hat folgendes geschrieben:ich finds kacke das du deine macht hier so beweißt
    so von wegen " ICH HAB DAS BESTIMMT "
    oder "ICH HAB DEN CLANSKIN AUSGESUCHT! DER WIRD GENOMMEN"
    :(

    tja, ich als leader kann halt mehr bestimmen als du.



    Re: ranks für die posts

    asipaLme - 19.06.2006, 20:07:47


    des hab ich nich in frage gestellt!
    finds nur kacke das du das dann noch so doof sagst und dich damit ein wenig aufspielst :(



    Re: ranks für die posts

    Anonymous - 19.06.2006, 20:08:21


    Aber du kannst nix gegen uns machen wenn wir leaven :o



    Re: ranks für die posts

    arkansas - 19.06.2006, 20:08:49


    asipaLme hat folgendes geschrieben:des hab ich nich in frage gestellt!
    finds nur kacke das du das dann noch so doof sagst und dich damit ein wenig aufspielst :(

    ich finde nicht, dass ich mich aufspiele. ich bestimme lediglich, DASS wir einen clanskin nehmen etc



    Zitat:aber du kannst nix gegen uns machen wenn wir leaven
    ist mir klar, aber wie meinst du das mit "nix gg uns machen"?
    [/quote]



    Re: ranks für die posts

    asipaLme - 19.06.2006, 20:10:14


    doch
    ist aber dein rank, ich hab das bild bestimmt, also bleibt das auch

    -> closed

    das zb
    oder ich habe den clanskin ausgesucht also wird das gemacht
    ._.



    Re: ranks für die posts

    Anonymous - 19.06.2006, 20:12:18


    Eben also sowas sollte mit membern abgesprochen werden Oo nit einfach " So das nehmt ihr und fertig" du bist nit unser Herrscher hier xD



    Re: ranks für die posts

    arkansas - 19.06.2006, 20:12:28


    asipaLme hat folgendes geschrieben:doch
    ist aber dein rank, ich hab das bild bestimmt, also bleibt das auch

    -> closed

    das zb
    oder ich habe den clanskin ausgesucht also wird das gemacht
    ._.


    den rank kann er nicht verändern. ich habe keine lust, nach jedem zu tanzen und extrawünsche zu erfüllen. das rankbild bleibt.

    -> closed - das heißt lediglich, dass ich keine weiteren antworten möchte, diese werden ansonsten gelöscht.

    Clanskin: ja, wie gesagt, ich bin leader und kann entscheiden.



    Re: ranks für die posts

    Anonymous - 19.06.2006, 20:14:36


    Lol weißte was ich meine? SCHLECHTE ENTSCHEIDUNG !



    Re: ranks für die posts

    asipaLme - 19.06.2006, 20:17:03


    arkansas hat folgendes geschrieben:den rank kann er nicht verändern. ich habe keine lust, nach jedem zu tanzen und extrawünsche zu erfüllen. das rankbild bleibt.

    -> closed - das heißt lediglich, dass ich keine weiteren antworten möchte, diese werden ansonsten gelöscht.

    Clanskin: ja, wie gesagt, ich bin leader und kann entscheiden.

    <.<
    alsoo
    glaub mir ich weiß wohl was closed heißt
    und wenn du leader bist hast au mehr sachen..
    ALLERDINGS LEBN WIR NICH IN EINER DIKTATUR! DEMOKRATIE
    DH DU KANNST UNS DOCH FRAGEN?!



    Re: ranks für die posts

    arkansas - 19.06.2006, 20:17:32


    PaLmenWedel hat folgendes geschrieben:Lol weißte was ich meine? SCHLECHTE ENTSCHEIDUNG !

    kann deine meinung sein. ist mir egal. jedoch rate ich dir, "schlechte entscheidung" großzuschreiben, da dies in vielen foren als "schreien" bezeichnet wird, und deshalb auch verboten, da "schreien" meist beleidigend wirkt. :roll:



    Re: ranks für die posts

    Anonymous - 19.06.2006, 20:18:48


    arkansas hat folgendes geschrieben:PaLmenWedel hat folgendes geschrieben:Lol weißte was ich meine? SCHLECHTE ENTSCHEIDUNG !

    kann deine meinung sein. ist mir egal. jedoch rate ich dir, "schlechte entscheidung" großzuschreiben, da dies in vielen foren als "schreien" bezeichnet wird, und deshalb auch verboten, da "schreien" meist beleidigend wirkt. :roll:


    hmm... du empfehlst es mir, wo is dein problem habs doch groß geschrieben Oo xD



    Re: ranks für die posts

    asipaLme - 19.06.2006, 20:20:22


    ´LOOOOL!
    groß schreibn xDD
    OK



    Re: ranks für die posts

    arkansas - 19.06.2006, 20:21:35


    PaLmenWedel hat folgendes geschrieben:arkansas hat folgendes geschrieben:PaLmenWedel hat folgendes geschrieben:Lol weißte was ich meine? SCHLECHTE ENTSCHEIDUNG !

    kann deine meinung sein. ist mir egal. jedoch rate ich dir, "schlechte entscheidung" großzuschreiben, da dies in vielen foren als "schreien" bezeichnet wird, und deshalb auch verboten, da "schreien" meist beleidigend wirkt. :roll:


    hmm... du empfehlst es mir, wo is dein problem habs doch groß geschrieben Oo xD

    lies den beitrag von mir doch genauer! dann findest du die antwort auf deine frage..



    Re: ranks für die posts

    Anonymous - 19.06.2006, 20:23:14


    " Jedoch rate ich dir "schlechte entscheidung" großzuschreiben..." du wolltest sagen " jedoch rate ich dir " schlechte entscheidung " nicht groß zu schreiben da...." xP ^^



    Re: ranks für die posts

    asipaLme - 19.06.2006, 20:24:13


    lolz
    btw der 2. leader hat nix gepostet



    Re: ranks für die posts

    arkansas - 19.06.2006, 20:24:33


    PaLmenWedel hat folgendes geschrieben:" Jedoch rate ich dir "schlechte entscheidung" großzuschreiben..." du wolltest sagen " jedoch rate ich dir " schlechte entscheidung " nicht groß zu schreiben da...." xP ^^

    upsa :rofl::rofl::rofl:



    änder deine signatur, sonst mach ich es



    Re: ranks für die posts

    Anonymous - 19.06.2006, 20:25:46


    Du kannst mir nit vorschreiben was ich als Signatur nehme Oo nehm n andres avatar nix von metallica ich mag die nit dann änder ich auch meine Signatur <.<



    Re: ranks für die posts

    arkansas - 19.06.2006, 20:27:01


    PaLmenWedel hat folgendes geschrieben:Du kannst mir nit vorschreiben was ich als Signatur nehme Oo nehm n andres avatar nix von metallica ich mag die nit dann änder ich auch meine Signatur <.<

    doch, da weder steffen noch ich eine solche beleidigende signatur erlauben. also änder die.

    meine signatur beleidigt dich wohl kaum-.-



    Re: ranks für die posts

    Anonymous - 19.06.2006, 20:29:22


    Doch 1. der anblick des sängers von Metallica is eine Beleidigung für meine augen und 2. stört mich deine sig da jemand Satanistische zeichen zeigt und ich sehr religiös bin xD

    :stfu: xÐ, aber mach bitte deine signatur weg. die ist beleidigend



    Re: ranks für die posts

    arkansas - 20.06.2006, 15:50:47


    @ palmenwedel: mach sofort deinen avatar und deine signatur weg, sonst FLIEGST DU AUS DEM CLAN!



    Re: ranks für die posts

    Anonymous - 20.06.2006, 17:56:05


    wasn los mit dem avatar? Da wird doch nur ne ameise von nem ufo entführt ;)



    Re: ranks für die posts

    arkansas - 20.06.2006, 19:00:04


    PaLmenWedel hat folgendes geschrieben:wasn los mit dem avatar? Da wird doch nur ne ameise von nem ufo entführt ;)

    hahaha. ich weiß genau, was das sein soll.

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=10570474nx42710&p=205#205



    Re: ranks für die posts

    asipaLme - 20.06.2006, 19:10:13


    lolz <.<



    Re: ranks für die posts

    Anonymous - 20.06.2006, 19:13:11


    LoL ich kann jawohl besser sagen was auf MEINEM gemachten gif zu sehen is <.< ich seh daraus ein ufo T.T



    Re: ranks für die posts

    arkansas - 20.06.2006, 19:15:51


    PaLmenWedel hat folgendes geschrieben:LoL ich kann jawohl besser sagen was auf MEINEM gemachten gif zu sehen is <.< ich seh daraus ein ufo T.T

    ich sehe daraus eine beleidigung, und wenn ich - als admin - sage, du sollst deine signatur ändern, dann mach das auch.

    2 min remaining



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RLA-Forum

    Löschung von Night - gepostet von arkansas am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ranks für die posts"

    100 posts - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    Member und Posts - malekith (Dienstag 21.11.2006)
    suche lyrics zu track von delly ranks - Soulshine (Montag 20.08.2007)
    Ladder Ranks + Replays - Waui (Samstag 17.11.2007)
    Ränge - Welchen Rang bekomme ich ab wie viele Posts? - sjfactory (Donnerstag 01.03.2007)
    1.000 Posts - de_flo (Samstag 30.10.2004)
    100 Posts - Misterio (Sonntag 18.12.2005)
    wo sind die ganzen posts??? - nuscher (Dienstag 19.10.2004)
    De ranks - thergames (Donnerstag 02.09.2004)
    ranks ? - Marius (Donnerstag 24.11.2005)