Klapperndes Hardtop im Kofferaum

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Klapperndes Hardtop im Kofferaum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aero1038 - CQPAlex - aerokadett - Alex - ela41071 - kadett aero - Anonymous
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: gegenseitige Hilfe / Tipps fürs Auto
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klapperndes Hardtop im Kofferaum
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klapperndes Hardtop im Kofferaum"

    Re: Klapperndes Hardtop im Kofferaum

    Aero1038 - 02.08.2010, 18:49

    Klapperndes Hardtop im Kofferaum
    Hi,
    sagt mal klappert euer Hardtop auch
    wenn es im Kofferaum untergebracht ist?

    Hab das manchmal wenn mann über die ach so guten Straßen hier in Deutschland rumpelt.:evil:

    Hab mir deswegen schon einen Schwamm zwischen Kofferdeckel und Hardtop gelegt das hat gut geholfen.

    Was macht ihr dagegen ??

    Gruß André :wink:



    Re: Klapperndes Hardtop im Kofferaum

    CQPAlex - 02.08.2010, 18:54


    Hi Andre
    ich kenne das auch nur mit so einem Hartschaumstoff im Kofferraumdeckel, der das Hardtop runterdrückt :wink:

    gruß Alex



    Re: Klapperndes Hardtop im Kofferaum

    Aero1038 - 02.08.2010, 18:58


    Hat vielleicht jemand ein Bild wie das Original aussieht.'?

    Am Ende wo die Kofferraumbeleuchtung sitzt ist bei mir noch so

    ein Rest Schaumstoff zu sehen aber nur so 2mm dick.

    Gruß André



    Re: Klapperndes Hardtop im Kofferaum

    aerokadett - 02.08.2010, 19:35


    Das war original so,wie ein kleiner Schwamm,der sah so ziemlich in der Mitte vom Kofferdeckel,habe leider kein Bild davon.




    Gruß Dirk



    Re: Klapperndes Hardtop im Kofferaum

    Alex - 02.08.2010, 22:05


    ja ist in der Mitte vom Deckel angeklebt so ca. 10x10 cm groß
    hab mich damals auch gewundert was das soll.



    Re: Klapperndes Hardtop im Kofferaum

    ela41071 - 03.08.2010, 07:23

    Hardtop...
    nun ich wickel bei meinem immer erst ein sehr großes Handtuch drum dann rein und zum schluß Schwamm drauf...dann wackelt nichts mehr und das Hardtop bekommt keine Macken.....


    LG Ela

    PS: ich weiß Mädchen halt.... :wink:



    Re: Klapperndes Hardtop im Kofferaum

    kadett aero - 03.08.2010, 17:35


    Aero1038 hat folgendes geschrieben: Hat vielleicht jemand ein Bild wie das Original aussieht.'?

    Gruß André

    Hallo Freunde !!

    Wenn jemand ein weiteres Foto hat, bitte hier einstellen:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-892-90.html

    Gruß CD 8)



    Re: Klapperndes Hardtop im Kofferaum

    Anonymous - 08.08.2010, 12:56


    wir können uns des bei meinem beim treffen in böblingen ankuckn..



    Re: Klapperndes Hardtop im Kofferaum

    kadett aero - 08.08.2010, 22:15


    Hallo Chris !!

    Erinnere mich, da mach ich ein Foto und stell es im Forum ein. :oops: :wink:

    Ich glaube, es gibt nur noch sehr wenige Aero, mit dem originalen Schaumstoff im Kofferraumdeckel.


    Gruß CD 8)



    Re: Klapperndes Hardtop im Kofferaum

    Anonymous - 09.08.2010, 18:53


    na ja , ob dette bei mir oschinal is , wees ike net,,, aba s is noch drinne... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Aero Nr. 323 bei Ebay - gepostet von Aero-Frank am Montag 23.10.2006
    Softtop - gepostet von fiedegt am Samstag 20.01.2007
    Suche Dreiecksscheiben - gepostet von Lallas Garage am Dienstag 20.07.2010
    Verkaufe alle erdenklichen Original Blechteile für Kadett C - gepostet von Aero1241 am Donnerstag 12.07.2007
    Sandstrahlen kein Problem - gepostet von niknuk am Montag 09.04.2007
    Moin aus Münster - gepostet von Hägar am Freitag 03.03.2006
    11. Int. Blitz-Weekeend - das Opeltreffen in Jennersdorf - gepostet von AndyOCSüd am Freitag 29.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Klapperndes Hardtop im Kofferaum"

    Ich will Balto und Sunshine kaufen. - gepostet von Lilli am Freitag 14.07.2006
    Voting Woche [S02] Speed - Geschwindigkeit - gepostet von alonzo am Donnerstag 03.08.2006
    Lol - gepostet von Ayame am Samstag 26.08.2006
    [CG] Akeem Rang 37 - gepostet von [CG] Akeem am Sonntag 17.09.2006