Live aus Uetersen

Paintballverein Fraggle Rock - das bestaussehende Paintballteam im Norden
Verfügbare Informationen zu "Live aus Uetersen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beedy - Mansen - Lars - mütze
  • Forum: Paintballverein Fraggle Rock - das bestaussehende Paintballteam im Norden
  • Forenbeschreibung: www.fragglerock.de.vu - das bestaussehende Paintballteam im Norden - since 1998
  • aus dem Unterforum: Paintball Talk
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Live aus Uetersen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Live aus Uetersen"

    Re: Live aus Uetersen

    Beedy - 01.08.2010, 09:20

    Live aus Uetersen
    Der Live-Ticker ist jetzt Online...

    Viel Spaß beim Lesen....
    gerne auch hier mit Live-Diskussion


    Greetz
    Beedy



    Re: Live aus Uetersen

    Mansen - 02.08.2010, 10:10


    Bin ich zu blöd?
    Oder wo hast du getickert?



    Re: Live aus Uetersen

    Lars - 02.08.2010, 10:17


    Hier war das:

    Beedy hat folgendes geschrieben: 3. Spieltag PSL Regio Nord

    Live-Ticker, Scoring, Bilder und was sonst noch so passiert gibt es morgen auf Beedys Paintball Blog !!!

    Ein Service für alle zuhaus gebliebenen.....

    Steht im PSL-Fred. Bis zum Mittag lief der auch, aber dann kam irgendwie nix mehr...



    Re: Live aus Uetersen

    Mansen - 02.08.2010, 13:38


    Ah alles klar!
    Cooles ding mit Fotos und so! ;)



    Re: Live aus Uetersen

    Beedy - 02.08.2010, 14:24


    Alter danach bin ich voll drüber weg gekommen :)
    SRY dafür

    Hab dann nur noch Fotos gemacht ...
    War das denn bis zum Mittag in dem Stil OK? War ja erstmal nur der erste Testlauf...



    Re: Live aus Uetersen

    Lars - 02.08.2010, 16:17


    Doch, bis Mittag war okay. Die Sätze waren nicht immer vollständig ;-) aber man konnte sich zusammenreimen, was du meintest. Es soll ja auch immer alles schnell eingegeben sein! Ich kann das schon nachvollziehen.



    Re: Live aus Uetersen

    Mansen - 02.08.2010, 16:36


    Beedy hat folgendes geschrieben: War das denn bis zum Mittag in dem Stil OK? War ja erstmal nur der erste Testlauf...

    Ich finds cool!
    Versuche auch immer zu tickern, aber hab meistens zu wenig Zeit und aufm Handy tippen dauert ein weeeeeenig länger wie mitm Laptop.
    Da tipp ich dir die Bibel ab in 10 Sekunden.

    Fazit: Gerne wieder(wenn du nicht zum watte bauschen verpuffen abkommandiert bist) ;)



    Re: Live aus Uetersen

    mütze - 03.08.2010, 00:16


    war ganz cool konnte ab und an doch mal schaun wie die jungs zocken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paintballverein Fraggle Rock - das bestaussehende Paintballteam im Norden

    DM5 - Raguba Tuning Trigger "Swing" - gepostet von Mansen am Mittwoch 24.10.2007
    18.03. - Spieltermin - Ende der Winterpause - gepostet von Krischan am Freitag 02.03.2007
    Ben Stiller - gepostet von Mansen am Samstag 10.01.2009
    NPPL - gepostet von Sebastian am Freitag 28.03.2008
    Manchmal kommt eben auch noch Pech hinzu - gepostet von eddi.dlx am Donnerstag 14.06.2007
    Paintfrage - gepostet von frank19de am Montag 16.04.2007
    Deckungen für zuhause - gepostet von frank19de am Donnerstag 17.01.2008
    Wollen wir Supair kaufen!? - gepostet von Hoshi am Sonntag 20.08.2006
    30.09. Spieltermin - gepostet von eddi.dlx am Freitag 28.09.2007
    Vlocity - gepostet von frank19de am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Live aus Uetersen"

    Red Bull Airrace - gepostet von BeBe am Samstag 26.08.2006