http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: der bislang beste helispruch
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 19:49 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
ich war gerade in köln klettenberg auf meinem feld beim fliegen.
dazu muss ich immer 4 stationen mit der straßenbahn fahren. klar wird man dann mit nem e620 in der hand komisch angeguckt und auch mal angesprochen aber bislang wars immer relaxt.

heute der oberknaller.
ich sitze in der nähe der türen, der 620er neben mir aufm boden.
im türbereich eine frau mit fahrrad. die bahn war so gut wie leer.
bei der nächsten station steigt ein älterer typ mit anzug ein und geht an dem rad vorbei in meine richtung und schaut auf den boden auf meinen heli und bleibt stehen. ich dachte, er will vorbei, pack den rappi und zieh in näher zu mir her, damit er vorbei kann und da fragt er mich:

"is das ein fahrrad?"
:n69:

wiiiiie geil is das denn?
ich war so baff dass ich ihn nur unglaäubig angeschaut hab und gesagt hab: "ääääh...neeeeein?!"
er: "aber was ist das dann?"
ich: "ein helikopter?"
er: "ach was. und damit können sie durch die luft fliegen?"
ich: "jaaaaa *ungläubig grins*"

also wenn ihr nen besseren spruch habt dann her damit, aber ich glaube DAS ist zumindest bei mir nimmer zu toppen
:n89: :n89: :n89:

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.08.2010, 19:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 20:03 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2006, 15:28
Beiträge: 2027
Wohnort: Spiez (CH)
Hehe, nicht schlecht...
Joa, klaaa, ist ein Fahrrad, und zuhause brauch ich immer den Heli um damit zur Arbeit zu schwimmen...

:D :D :D

Dänu

_________________
T-Rex 450s ( als Agusta A109 k2 REGA)
Bild
E-Max
Gaui EP 100 Mini Zoom
Blade MCX (im Hughes Rumpf)

Sender: DX6i Spektrum 2,4 GHz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 21:04 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 12:23
Beiträge: 1057
Wohnort: Bühl
Au Backe.....

Hättest es ihm als Turbo-Karottenschneider verkaufen müssen ;-)

_________________
Schöne Grüße,
Patrick

Gott fragte die Steine: -Wollt ihr RC-Helis fliegen?
und die Steine antworteten: NEIN!!! Dafür sind wir nicht hart genug......

Homepage:
http://dragonflyer.oyla20.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 08:11 
"Was ist das?"
"Das ist ein Aeroperpeduum. Es ernährt sich von Worten, die man nur oben auf diese beiden DFKs träufeln muss und schon hebt es ab. Sie haben mir soeben mindestens eine Stunde Flugzeit spendiert - vielen Dank, mein Herr."
"Und was sind DFKs?
"Dumme-Fragen-Kollektoren - die SDFKs habe ich leider Zuhause gelassen."
"Frechheit! Und was sind SDFKs?"
"Das, mein Herr, möchten sie nicht wissen."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 09:18 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
*Grins* Da biste auf einen Fachmann gestoßen, der hat gedacht, jau Lenker aufklappen und los geht die Fahrt.

Nein im Ernst, ich glaube der Gute hat sich einen Scherz mit Dir erlaubt, so blöd kann keiner sein.

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 10:00 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:16
Beiträge: 2189
Wohnort: Sauerland Rothemühle
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das ist niemals zu toppen
Gruss JOOOOOGI

_________________
Se fliegen alle
Rappi 50 Titan V2,MSC16 Scan,S3152,G401,
Neu dabei,T-Rex 450 S ARF;Align430 xl.RCE BL35x,3xHaros SH0254,1xFS61BB Speed,MSC!6 Scan,2200-30c,Ultramat14-Balancer Plus GY-401,im Hughes 500 Rumpf
DF 4 Original,Tower Pro,5x800 Lipo,V2 Alu,
und alle fliegen mit MX16s Megasoft.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 14:26 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
LoooooL :lol:
...Fahrrad.... is ja geil rofl.

Mich hat mal einer vom rande beobachtet und dann nach kurzer Zeit gesagt: "Toller Heli - Und der kann Fliegen?!"
Ich musste mir das Lachen schon ein wenig verkneifen.... :mrgreen:
Hab meinen Heli dann halt "fliegen lassen" dann gabs nur verwunderte blicke und keien fragen mehr :wink:

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 20:17 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
ich hatte heute das nächste dolle erlebnis
hab nach dem fliegen mit dem 620er in der hand auf die straßenbahn gewartet da kam ne alte dame zu mir und meinte: "was ist denn das für ein gerät?"
ich (grinsend um nich unhöflich zu wirken): "raten sie doch mal. wonach siehts denn aus?"
sie (schaut den heli von oben bis unten an): "hm...ich denke mal das is was zum bogenschießen oder so..." :n69:
:n104:

fahrrad, bogenschießen...bin gespannt was als nächstes kommt.... :roll:

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 20:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
:lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 21:41 
"Was ist das denn für ein Gerät?"

"Wertes Kind, das ist das Neueste aus der Google-Forschungsabteilung!
Damit kann ich die ganze Stadt in Windeseile und in 3D vermessen - ich
muss es nur in die Luft werfen und wenn es wieder runterfällt, ist der Film voll."

"Achkomm, du verarschst mich doch!"

"Wie zum Teufel du so schnell gemerkt, dass dieser Zwiebacktoster doch
ein Fahrrad ist? Ah, verstehe, du bist mit dem Herrn da drüben verwandt!"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 22:14 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
wenn der runter fällt is der film voll....
ich schmeiss mich weg.... hahahaha :n89: :n89: :n89:

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 22:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 15:22
Beiträge: 2110
Wohnort: Gde. Buttenwiesen
Nette Vorschläge :lol: ,
hier gibt es auch noch ein paar :lol: .

Gruß

Dirk

_________________
- X50E - Mini V-Stabi; Fusion Hawk 120+ AVS2
- Protos - BD3SX, Jive60+LV, Savox 1350; Jeti 6-Kanal
- MiniTitan - AC-3x, TGY 306; Hobbywing 50A V3
- MSR / mCPx V2 / Corsair/ Solius
- Raptor 50 V2 - -> Ruhestand

- Oldtimer Bell 212 im Aufbau

Ladegerät: DuoPlus 50
Sender: MC 22s mit Jeti (2G4)/ DX6i DSMx

------------------------------------
-> Irgendwann klappts mit dem Fliegen, wenn der Pilot besser wäre....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 11:43 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008, 16:57
Beiträge: 734
Wohnort: Kelheim
Hallo,

ich erlaube mir mal hier einen Link ins Nachbarforum einzufügen:

http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=155321

Für alle die gerne was zu lachen haben, und der Thread dort mittlerweile schon auf 12 Seiten angewachsen ist.

Die Sprüche von wegen, wie hoch fliegt der Heli, wie teuer usw. kennt sicher jeder.

Was mir aber vor kurzem passiert ist, hat mich sehr erstaunt. War zwar mit der Fläche, aber ich will es trotzdem erzählen.

Abends auf der Wiese mit meiner ME 109 noch ein paar gemütliche Runden geflogen, kommt eine alte Frau (geschätzte 80+ x) den Feldweg, auf dem ich lande, des Weges. Sie geht da öfter spazieren und wenn ich da mit dem Heli fliege habe ich sie auch schon öfter gesehen.

Ich war gerade gelandet und hatte den Akku abgeklemmt als sie mich ansprach.

-sie: Schönes Modell.
-ich: ja, gefällt mir auch :lol:
-sie: Eine Messerschmitt 109 habe ich seit 65 Jahren nicht mehr gesehen.
-ich: :shock: :shock: :shock: Sie kennen sich mit Flugzeugen aus???
-sie: Nein, eigentlich nicht, aber weil ihr Bruder in den Messerschmittwerken gearbeitet hat, kennt sie halt diesen Flieger!

Wir unterhielten uns noch einwenig, und wenn wir uns begegnen grüßen wir uns jetzt immer ganz nett.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, was für ein blödes Gesicht ich gemacht habe, als mir eine 80jährige Frau die genaue Bezeichnung meines Flugmodells nannte :oops: :lol: .

Gruß
Helmut

_________________
T-REX 450S T-REX 500 CF T-Rex 600 ESP
Ladegerät X-Charge 220 EQ, Junsi 106B, Funke Futaba T8FG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 12:57 
:)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 13:13 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
Fireblade hat geschrieben:
...Eine Messerschmitt 109 habe ich seit 65 Jahren nicht mehr gesehen....
...Grins! Erinnert mich irgendwie an den alten British Airways Kapitän, der auf dem
Berliner Flughafen mehrfach nach dem korrekten Rollweg zu seiner Parkposition fragte, woraufhin der
Controller genervt meinte: "Ja, waren Sie denn noch nie in Berlin??"
Antwort: "Doch, ist aber schon einige Jährchen her, und damals sind wir nie gelandet!"
Okay, etwas OT aber sprang mir grad in den Kopf :wink:
Aber die Fahrrad-Story ist ja echt nicht zu schlagen! Ich hätte da ja erstmal ganz genau
nach irgendwelchen versteckten Kameras gesucht...oder die netten Herren mit
den lustigen Schnür-Jacken angerufen :lol:

GrüSoo.

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der "beste" Dragonfly!?
Forum: Basics
Autor: UnDeRtAkEr
Antworten: 10
Welcher Sim ist der beste?
Forum: Flugsimulator
Autor: truell
Antworten: 13
Welcher ist der "Beste" Helisimulator
Forum: Flugsimulator
Autor: Dragonfänger
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz