Das beste Album

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Das beste Album"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miyu - the_final - Angi90 - turbohaas
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das beste Album
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das beste Album"

    Re: Das beste Album

    Miyu - 01.08.2010, 14:09

    Das beste Album
    an alle die, die sich noch brav alben zulegen (hoffentlich gibts da noch welche außer mir XD):

    welches sind denn eure besten und liebsten scheiben in der ganzen sammlung? =)



    Re: Das beste Album

    the_final - 01.08.2010, 18:12


    onerepublic - dreaming out loud und lady gaga - the fame monster. (((:
    könnte ich beide immer wieder hören. <3



    Re: Das beste Album

    Angi90 - 02.08.2010, 14:01


    hmm... eines der genialsten alben, das ich mal gekauft habe, ist 'i'm not dead' von pink! das habe ich damals rauf und runter gehört und höre es auch jetzt noch gerne!
    das neue also 'funhouse' ist auch nicht schlecht.
    oder von der schweizerband plüsch das erste album ist auch super!
    ansonsten habe ich so viele alben, da kann ich gar nicht sagen, welches am besten ist, weil eigentlich alle gut sind!

    lg



    Re: Das beste Album

    turbohaas - 02.08.2010, 19:49


    Jet - Get born und die Filmmusik zu "Ray", die hör ich immer noch rauf und runter obwohl ich die schon echt lange habe! =) Filmmusik liebe ich sowieso! ♥ ♥ ♥



    Re: Das beste Album

    Miyu - 03.08.2010, 22:47


    hab meine ja noch nicht mal geschrieben ^^
    aber da fällt mir die wahl immer schwer...

    zur Zeit steh ich wohl auf
    Rammstein - Mutter > übelst geniales Album find ich
    The Rasmus - Into > kann ich auch immer hören. ich liebe die songs einfach.
    Bosse - Guten Morgen Spinner > zum immer wieder hören ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    welchen findet ihr besser? - gepostet von Sweet Jackie am Mittwoch 10.01.2007
    Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006 - gepostet von *Tini* am Donnerstag 12.10.2006
    gedichte - gepostet von regina am Freitag 13.04.2007
    germanys next topmodel - gepostet von Amy*Love am Sonntag 18.03.2007
    Wetter - gepostet von KaTüÜü am Sonntag 11.05.2008
    MEINE KLEINE KURZ GESCHICHTE IS ABER VOLL TRAURIG - gepostet von Mingo Kiss am Freitag 02.02.2007
    Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt? - gepostet von La soavità am Freitag 23.07.2010
    Hard Rock/ Metal - gepostet von Zykyma am Sonntag 04.11.2007
    Liebe mit Problemen - gepostet von sugus am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das beste Album"

    KG 45 - 4 - gepostet von Mac Dope am Freitag 04.08.2006
    Bilder vom Falkenthal - Turnier 2006 - gepostet von gwd-schorse am Samstag 26.08.2006
    analyse ausbildung "20k söldner in 4wochen" - gepostet von andreas08 am Sonntag 17.09.2006