Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BAUR547 - Anonymous - ela41071 - Alex - aerokadett - kadett aero - CQPAlex
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: "prominente" AEROs
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!"

    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    BAUR547 - 01.08.2010, 14:08

    Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!
    Weltberühmter Aero in der Oldtimer Markt ! Leider nur ein Bild kein Bericht über den Aero :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gut getroffen Chris :wink:


    Uploaded with ImageShack.us

    Gruss Deddi



    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    Anonymous - 01.08.2010, 15:18


    ui, da bin ich aba baff,,, des is ja meiner!!! muß ich mir doch gleich das heft holen, danke det, schad das ihr net da wart..



    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    BAUR547 - 01.08.2010, 15:28


    Nächstes Jahr 100% dabei ! Vielleicht dann auch mit Aero :wink:



    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    Anonymous - 01.08.2010, 15:30


    mach hinne, dann treffen wir uns vorher un fahrn zusammen rein, muß ja eh durch ffm..



    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    BAUR547 - 01.08.2010, 15:47


    Alles klar werd mich bemühen das bis zu den nächsten Opelvillen hinzubekommen :wink:



    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    ela41071 - 01.08.2010, 16:46

    nimmt...
    ihr mich auch mit?????

    Ela



    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    Alex - 01.08.2010, 20:55


    Zeitungsbier??? :mrgreen:



    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    aerokadett - 01.08.2010, 21:46


    Ja wo isser denn :lol: Der Chris ist ja auch Weltberühmt,der hat letztes Jahr bei Opel gesprochen und war sogar im Fernsehen.

    Da muß ich immer an die Sendung denken wo der wie heißt der jetzt noch immer sagt,komm ich jetzt ins Fernsehen,komm ich jetzt ind Fernsehen :lol: .




    Gruß Dirk



    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    kadett aero - 01.08.2010, 21:51


    …oh ja, da war was!!

    Das sich der Chris jetzt mit der „Oldtimer-Markt Zeitung“ zufrieden gibt. :shock: :shock:
    Normal ist der doch im Fernsehen!! :lol: :wink: :lol: :wink:


    Gruß CD 8)



    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    aerokadett - 01.08.2010, 21:56


    Ja CD,schlechte Zeiten,das nagt auch an den Schauspielern,irgenwann sind se dann nicht mehr in :lol: .




    Gruß Dirk



    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    CQPAlex - 01.08.2010, 22:02


    und wenn se nicht mehr In sind fangen se das trinken an und werden gefilmt, wie man versucht besoffen einen Burger zu essen :lol:

    Gruß Alex



    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    ela41071 - 02.08.2010, 07:47

    also...
    dann machen wir für nächstes Jahr einen Treffpunkt aus und fahren gemeinsam hin........

    Ela



    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    aerokadett - 02.08.2010, 17:28


    Ja das wäre toll,ich wollte ja auch schon immer mal da hin,wenn ich es schaffe bin ich dabei :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    kadett aero - 03.08.2010, 00:35


    Dirk, du willst doch nur mal in die Zeitung!! :lol: :wink:




    Gruß CD 8)



    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    CQPAlex - 03.08.2010, 22:12


    cd, wer will das nicht???!

    Gruß Alex



    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    aerokadett - 03.08.2010, 23:15


    Nee bestimmt nicht,ich konnte mich bis jetzt immer schön verstecken aber die sind mir auf der Spur :wink:




    Gruß Dirk



    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    Alex - 05.08.2010, 22:41


    die ham einen anonymen Tipp bekommen oder was :shock:



    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    aerokadett - 06.08.2010, 17:34


    Ja ich glaube schon mehrere aber es wurde noch nichts draus und soll auch noch die nächste Zeit so bleiben.Es wurden schon ein paar Gespräche geführt.




    Gruß Dirk



    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    Anonymous - 08.08.2010, 12:52

    Re: nimmt...
    ela41071 hat folgendes geschrieben: ihr mich auch mit?????

    Ela


    klar nehm wir dich mit!!! mit massenheim hat ja net geklappt, wart ihr letzten samstag in wettenberg??? wenn ja ,aber net mitn aero oder, weil: die leute die mich angesprochen hatten, sagten das ich der einzige wäre.. und gestern in butzbach hab ich auch nix von dir gesehn ela,,



    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    ela41071 - 08.08.2010, 19:21

    nee.....
    waren doch am Sonntag da. Vom Aero wuste ich bei der Bewerbung noch nichts.........

    Aber nächstes Jahr mit 2 Autos.....ist immer so eine Sache...brauche ja 2 Fahrer....lach.....

    LG Ela

    PS: Was war in Butzbach?????

    LG Ela



    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    kadett aero - 08.08.2010, 22:00

    Re: nee.....
    ela41071 hat folgendes geschrieben: ...brauche ja 2 Fahrer....lach.....

    LG Ela


    LG Ela


    Hallo Ela !!

    Immer das Problem mit dem Fuhrpark !! :lol: :wink: :lol: :wink:



    Gruß CD 8)



    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    ela41071 - 09.08.2010, 07:20

    Fuhrpark....
    da bei sind es ja NUR 2 Autos......nun da mein Schatz nicht so besessen ist wie ich .....muß ich ihn immmer überzeugen mit 2 Autos zu fahren......denn Frau läst ja nicht jeden ans Steuer!!!???? :wink:

    Denn es heißt ja auch schon: Geld, Frauen und AUTOS verleiht man nicht.

    LG Ela



    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    kadett aero - 09.08.2010, 16:07

    Re: Fuhrpark....
    ela41071 hat folgendes geschrieben:
    Denn es heißt ja auch schon: Geld, Frauen und AUTOS verleiht man nicht.

    LG Ela

    Hallo Ela !!

    Da ist viel Wahrheit dran!!


    Gruß CD 8)



    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    aerokadett - 09.08.2010, 17:33


    Ja Ela,das stimmt aber auch Männer verleiht man nicht :wink: ,die bekommt Du dann nur gebraucht zurück :lol: .





    Gruß Dirk



    Re: Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!

    Anonymous - 09.08.2010, 18:46

    Re: nee.....
    ela41071 hat folgendes geschrieben: waren doch am Sonntag da. Vom Aero wuste ich bei der Bewerbung noch nichts.........

    Aber nächstes Jahr mit 2 Autos.....ist immer so eine Sache...brauche ja 2 Fahrer....lach.....

    LG Ela

    PS: Was war in Butzbach?????

    LG Ela

    sonntags isses mir zu voll da, ausserdem will ich mich net monate vorher anmelden, wir fahrn immer sammstags und bleiben dann bis in die nacht , wegen der live bands!! immer klasse stimmung da,,,

    in butzbach wars wo-ende olditreffen , am flugplatz im wald hinter hausen.. war klasse ...sin halt mehr mopeds als autos, aber die ham auch nen schönen flohmarkt, und da isn net soviele händler,,, autos warn so ca 40 stück da, leider war ja gestern des wetter net so toll, daswegen bin ich samstag hin, des is auf ner wiese, un wenns regenst,, ich weis net....

    wende am samstag viel zeit hast,, komm ma nach hain-gründau, des is zwischen gelnhausen und büdingen, da is : ackern statt zackern,, auchn schöne veranstaltung,halt mit tracktoren und landmaschinen, sin aber auch n paar autos da, so um die 20 und auch mopeds...ich bin ab 10 da wenns net regnet..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Aero Nr. 323 bei Ebay - gepostet von Aero-Frank am Montag 23.10.2006
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Suche Kadett Aero - gepostet von niknuk am Dienstag 27.03.2007
    Der letzte Dachaufbau im Besitz vom Aero-Stammtisch - gepostet von kadett aero am Freitag 30.07.2010
    Softtop - gepostet von fiedegt am Samstag 20.01.2007
    Hilfe Verdeck / Stoffe - gepostet von Anonymous am Freitag 18.08.2006
    Bin da wer noch - gepostet von Nova79 am Donnerstag 15.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Prominenter Aero in der neuen Oldtimer Markt !!!"

    Schaffung eines Twink-Regelungen-Threads? - gepostet von Fusselbart am Donnerstag 13.07.2006
    Gothic: Neue Gothic 3 Gameplay Videos - gepostet von diabolo93 am Sonntag 06.08.2006
    Anmeldungen: 20.9 - 24.9 - gepostet von Nan am Sonntag 17.09.2006
    ^(^(^(^(der erste schritt)^)^)^)^) - gepostet von The First Step am Freitag 06.10.2006