Diesmal kein Sternjuwel sonder das Äonentor

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Diesmal kein Sternjuwel sonder das Äonentor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kratos
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Komplettlösung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 12.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diesmal kein Sternjuwel sonder das Äonentor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diesmal kein Sternjuwel sonder das Äonentor"

    Re: Diesmal kein Sternjuwel sonder das Äonentor

    kratos - 19.06.2006, 18:20

    Diesmal kein Sternjuwel sonder das Äonentor
    22.) Kapitel 8 - Das Äonentor

    Geht erstmal solange den einzige gangbaren Weg bis Ihr zu einem roten Blick gelangt. In dieser Halle müßt Ihr auf die Spitzen aufpassen. Lauft ganz langsam und stelle euch das ganze in der Breite in 3 Bahnen vor. Immer auf 2 kommen die Spitzen. Testet durch langsamlaufen aus wo die kommen und durchquert so diesen Raum. Am Ende könnt Ihr danach erstmal Speichern. Über die Flammen springt am besten und am Ende per Barbara unsichtbar machen wenn die halbhohen Flammen auftauchen. Im Raum danach haut auf den Gegner an der Tür und jagd ihn dann durch die Massen. Trefft ihn und besiegt ihn um den Schlüssel zu bekommen. Geht weiter bis Ihr zu dem Raum mit den Treppen kommt. Geht hier unten durch die Tür, dann nochmal unten durch die Tür und dann oben rechts durch die nächste. Im nächsten oben entlang, dann wieder unten, dann wieder oben und nochmal unten und Ihr erreicht das Ziel der Reise. Springt links und rechts die Röhren frei und schlagt die beiden blauen Schalter um die Schiffplattformen zu erschaffen. Nutzt sie um zum Palast zu kommen.

    23.) Kapitel 8 - Palast

    So wir gehen nun eine Tür nach der anderen durch. Neben dem Eingng nach links u.s.w. Im ersten Raum springt 3x an den linken Block und 2x an den rechten um einen Schlüssel zu bekommen. Im zweiten Raum zerstört links und rechts einen Block um links an den blauen Schalterblock zu kommen und so den nächsten Schlüssel zu erhalten. Im dritten Raum springt unten rechts durch die Wand in einen Nebenraum und aktiviert so den Block für einen weiteren Schlüssel. Im vierten Raum stellt euch in die Mitte und blast mit Aerona den unsichtbaren Block weg um den nächsten Schlüssel zu bekommen.

    Geht dann eine Etage nach oben und wieder links in die Tür neben der Treppe. Hier drinnen besiegt erst den linken, den rosanen, den rechten weißen und dann den lilafarbenen um einen blauen Block erscheinen zu lassen. Springt an ihn und holt euch einen Schlüssel. Im zweiten Raum zerstört die Blcke bis nur noch gelbe rechte da ist. Geht eine Etage tiefer in den Raum darunter und zerstört den grauen auf dem gleichen Podest. Geht wieder hoch und Ihr gelangt an den Schlüssel. Im dritten Raum springt rechts in der Mitte der Wand mit Bart ein Loch frei und Ihr gelangt dahinter zum nächsten Schlüssel. Im vierten Raum geht in die Mitte des Raumes und macht euch unsichtbar und der Block für den finalen Schlüssel erscheint.

    Geht dann aus dem Palast und druaßen rechts weiter durch die Tür. 3 Räume später und Ihr werdet erwartet. Lohbert als Kampf ist mit Barbara nicht so schwer. Trotz der 80 KP solltet Ihr ihren Suchmich Move sehr oft einsetzen, der die Angriff oft in’s Leere gehen läßt. Danach erhaltet Ihr den Sternschlüssel und ab geht’s wieder zurück zum Palast. Setzt oben den Sternenschlüssel ein und danach die 8 kleinen Schlüssel in die Podeste. Danach erschafft Ihr eine Treppe wo Ihr gerade bei Lohbert wart. Geht also wieder raus und vor der Tür wartet der nächste Bosskampf gegen das Schattentrio. Bei denen kümmerteuch unbedingt zuerst um Brunhilda mit dem Ultrasprung und danach um ihre Schwester. Der Geist ist noch am wenigsten gefährlich. Geht in die Tür und nach unten. Blast am Ende die falsche Wand weg und geht hinter der Wand nach oben. Mit Yoshi fliegt zur Plattform und geht in die Tür. Ladet Koopio auf und geht links nach oben. Dort laßt die X-Taste los und springt schnell über die Plattform. Weiter nach unten und dann links hoch in die Tür. Schlagt auf den grünen Schalter. Geht zurück, fliegt auf die anderen Seite und fallt herunter um den lilanen Block zu hauen. Fahrt ein Stück mit hoch und halbhoch fliegt nach rechts und springt über die Lücke und Ihr erreicht die nächste Tür. Danach geht’s hangelnd weiter bis zur nächsten Tür. Geht rechts die Treppe hoch und werft an der Lücke Bart nach unten und springt über die Plattform. Geht oben nach rechts, springt auf die untere Plattform und holt euch mit Koopio einen Schlüssel und wieder nach oben durch die Tür. Oben springt an die Schalter von Links - 1, 3, 4 und 6 und das Rad einen Raum vorher wo Ihr den Schlüssel geholt habt bewegt sich. Fahrt auf die andere Seite und geht in die Tür. Pustet das Plakat vom Block, zerstört ihn und Ihr gelangt per Hosenmatzsprung nach unten. Vorsichtig über die schmalen Wege bis zur Flugplattform. Fliegt zur Tür und geht unten zum roten Block. Lauft nun auf Yoshi was der Racker hergibt nach rechts und oben nach links über die Plattform zur Kiste und holt euch den Schlüssel.

    Geht wieder raus und fallt nach unten. Lauft nach links, springt hoch und fliegt erneut nach rechts. Zum einen über die Tür von eben um einen Lebenpilz zu holen und danach um ganz rechts in die nächste Tür zu gehen. Geht nach rechts frischt euch auf und speichert. Weiter durch die Tür rechts. Wechselt unbedingt auf Aerona, die euch in diesem Kampf wunderbar hilft. Sie verteibt mit dem Hurrikan die Dödel und Ihr erledigt mit dem Ultra Sprung den Rest. Danach wählt bei der Abfrage Angriff und Bowser erscheint. Bei ihm benutzt das Verwirrpulver wenn Ihr habt und kümmert euch zuerst um Kamek. Koopio mit seinem Schutzpanzer ist sehr gut. Den Rest macht wieder mit dem Ultra Sprung. Nichts wie hinterher wenn der Kampf und die Sequenz vorbei ist und den Gang nach unten und speichert. Danach steht Ihr vor dem finalen Kampf des Spiels. Verfolgt die Sequenz und ab geht’s.

    Zunächst geht es noch relativ easy los. Ihr müßt ganz normal den Körper attackieren. Ist dieser bei 85 nimmt die ihre andere Gestalt an. Hier müßt Ihr zwingend 4 Runden überstehen. Eure Angriff gehen dabei in’s Leere. Also alles auf Verteidigung ausrichten. Sobald sie sich komplett auf 150 KP regeniert hat kommen euch die Sternenjuwelen zu Hilfe. Erst nach dem jetzigen langen Zwischenschnitt kommt der eigentliche Endkampf. Nun ist auch der Körper angreifbar. Mit dem Multisprung sorgt immer dafür das die Hände und Subdödel verschwinden. Ansonsten ist Aerona eine gute Mitstreiterin. Benutzt alles was an Items da ist. Ein bißchen Glück ist auch dabei. Vor allem wenn die Slotmachine auftaucht die das Blatt nochmal wenden kann. Danach genießt den Abspann und Ihr findet euch alle vereint und din Mario & Luigis Haus wieder. Damit endet auch diese Lösung und ich hoffe sie war hier und da hilfreich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    games day - gepostet von yggdrasill am Montag 07.08.2006
    im to sexy for my shirts - gepostet von gekko434 am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diesmal kein Sternjuwel sonder das Äonentor"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Diesmal mit Treppen - DaRKhoLe (Montag 07.03.2005)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)