Neues Indy-Car 2012 - Welche Teams kommen nun in die ICS ???

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Neues Indy-Car 2012 - Welche Teams kommen nun in die ICS ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helmpflicht99
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Andere Serien / Motorsport Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Indy-Car 2012 - Welche Teams kommen nun in die ICS ???
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Indy-Car 2012 - Welche Teams kommen nun in die ICS ???"

    Re: Neues Indy-Car 2012 - Welche Teams kommen nun in die ICS ???

    Helmpflicht99 - 30.07.2010, 18:52

    Neues Indy-Car 2012 - Welche Teams kommen nun in die ICS ???
    Ich weiss, wir haben einen ICS-Tread, aber ich glaube das die nächsten anderthalb Jahre genügend gute Nachrichten bringen könnten um diesen einzelnen Tread zu füllen.

    So zum Beispiel diese hier:
    http://www.speedweek.de/art_13936.html

    Louts wäre 2012 also mit "eigenem Auto" in der ICS aktiv.

    Um mal das Sommerloch zu füllen - Teams wie McLaren könnten da ja auch "recht einfach" in die ICS einsteigen. So wäre vielleicht auch ein Einsatz beim Indy500 möglich. Das würde für alle (ausser den Werksteams wie Ferrari oder Renault) gelten.

    Die Zukunft könnte echt super aussehen......könnte....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Führerschein - gepostet von Abt-1986 am Sonntag 26.08.2007
    Was Lustiges aus dem Hause RedBull - gepostet von kupplungsburner am Dienstag 04.09.2007
    Schliessung von Threads - gepostet von Racer82 am Donnerstag 26.07.2007
    Skiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Foahrn - gepostet von Racer82 am Sonntag 27.01.2008
    Tuningtipps Gelaber - gepostet von JamieCruz am Mittwoch 19.12.2007
    Miss Norisring - gepostet von Speaker am Freitag 11.07.2008
    Kolumne... - gepostet von JamieCruz am Sonntag 25.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Indy-Car 2012 - Welche Teams kommen nun in die ICS ???"

    icq? - gepostet von morana am Dienstag 01.08.2006
    Chico (vermittelt) - gepostet von roscommon am Samstag 26.08.2006