Ein Wolf in Stockelsdorf

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Ein Wolf in Stockelsdorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfin - Anonymous - rockyhund
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Links
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Wolf in Stockelsdorf
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Wolf in Stockelsdorf"

    Re: Ein Wolf in Stockelsdorf

    Wölfin - 30.07.2010, 06:37

    Ein Wolf in Stockelsdorf
    Bei uns in der Gemeinde ist ein Wolf gesichtet worden /FROI/
    Nie im Leben hätte ich das geglaubt mal zu lesen. Wenn das stimmt, bin ich mehr als glücklich.
    Wenn ich mit meinem Cooper eine Runde gehe, werde ich ihn erst einmal an die Leine nehmen. Besser ist besser lachmichwech
    http://www.ln-online.de/artikel/2827107/Ein_Wolf_in_der_W%FCstenei%3F_B%FCrger_haben_das_Raubtier_gesehen.htm



    Re: Ein Wolf in Stockelsdorf

    Anonymous - 01.08.2010, 09:49


    Beifall das ist ja toll!! Die sind ja so megascheu und man braucht schon viel Glück um einen zu Gesicht zu bekommen.....

    LG Kirstin



    Re: Ein Wolf in Stockelsdorf

    Wölfin - 01.08.2010, 11:21


    Kirstin hat folgendes geschrieben: Beifall das ist ja toll!! Die sind ja so megascheu und man braucht schon viel Glück um einen zu Gesicht zu bekommen.....

    LG Kirstin

    ... und das tolle daran ist, es wird nicht so viel Wind darum gemacht.
    Er ist da und fertig!
    Wenn der Wolf nun hier bleibt hat er gute Chancen, denn das Gebiet ist riesengroß mit genug Wild, Hasen und Kaninchen lachmichwech

    Vielleicht findet er oder sie noch einen Partner und dann gibt es bald ein kleines Wolfsrudel. Ich würde vor Freude heulen, echt! /FROI/



    Re: Ein Wolf in Stockelsdorf

    rockyhund - 01.08.2010, 16:57


    Wieso funktioniert es denn mit dem o. a. Link nicht?



    Re: Ein Wolf in Stockelsdorf

    Wölfin - 01.08.2010, 18:48


    Ach herje, das ist ja doof, gestern ging er noch.
    Jetzt habe ich mal 3 Links, falls einer nicht funktioniert, gehts vielleicht beim Anderen lachmichwech

    http://www.ln-online.de/regional/2827107

    http://www.rsh.de/636576/news/1748047

    http://ostholstein.mediaquell.com/2010/07/30/ein-wolf-in-der-wuestenei-bei-stockelsdorf-2342/



    Re: Ein Wolf in Stockelsdorf

    rockyhund - 03.08.2010, 20:56


    Beifall genial ..... lachen musste ich ja beim 1. Link ... "das wilde Tier" .... :mrgreen:



    Re: Ein Wolf in Stockelsdorf

    Wölfin - 04.08.2010, 06:22


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Beifall genial ..... lachen musste ich ja beim 1. Link ... "das wilde Tier" .... :mrgreen:

    Na Gott sei Dank gibt es den Wolf doch noch wild. Wäre wirklich schlimm, wenn man solche Tiere nur noch in Zoos hätte schrei
    Hast Du WILD mit "außer Rand und Band, zerstörerisch und gefährlich" verwechselt? lachmichwech

    Ein Wild gewordenes Tier haben wir auch nicht weit weg von uns in Bad Segeberg lachmichwech
    Dort wütet ein Terror Storch :mrgreen:
    http://www.ln-online.de/regional/segeberg/index.php/2829511

    ... und dort wo wir vom NABU die Fledermauskästen betreuen, lebt jetzt der Marderhund schrei
    http://www.ln-online.de/artikel/2829147



    Re: Ein Wolf in Stockelsdorf

    rockyhund - 04.08.2010, 20:58


    gröööööööööööööööööhl.. das mit dem Storch ist ja der Hammer....

    und einen Marderhund hab ich bislang nicht gekannt... ist ja unglaublich...



    Re: Ein Wolf in Stockelsdorf

    Wölfin - 05.08.2010, 06:14


    rockyhund hat folgendes geschrieben: gröööööööööööööööööhl.. das mit dem Storch ist ja der Hammer....

    und einen Marderhund hab ich bislang nicht gekannt... ist ja unglaublich...

    Toll ne ?!
    Wir leben hier in Norddeutschland in einem Dschungel lachmichwech



    Re: Ein Wolf in Stockelsdorf

    Wölfin - 18.08.2010, 07:04


    Heute stand bei uns in der Zeitung, dass der Terrorstorch friedlicher geworden ist. Er muss sich auf die Reise nach Afrika vorbereiten lachmichwech



    Re: Ein Wolf in Stockelsdorf

    rockyhund - 18.08.2010, 20:50


    Beifall na klasse - er hat jetzt wichtigeres zu tun.

    Apropos Storch ... heut morgen standen auf dem Feld 39 !!!! Störche, aber nicht in eine Reihe, wie damals kurz vor ihrem Abflug, nein einfach so verteilt.... es wird nicht mehr lange dauern, und sie starten in den Süden. Kein Wunder bei diesen morgendlichen Herbsttemperaturen.

    Bei mir im Garten fallen die Blätter vom Baum wie blöde.... Ballons



    Re: Ein Wolf in Stockelsdorf

    Wölfin - 19.08.2010, 06:32


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Beifall na klasse - er hat jetzt wichtigeres zu tun.

    Apropos Storch ... heut morgen standen auf dem Feld 39 !!!! Störche, aber nicht in eine Reihe, wie damals kurz vor ihrem Abflug, nein einfach so verteilt.... es wird nicht mehr lange dauern, und sie starten in den Süden. Kein Wunder bei diesen morgendlichen Herbsttemperaturen.

    Bei mir im Garten fallen die Blätter vom Baum wie blöde.... Ballons

    Ja, jetzt versammeln sich die Altstörche zum Abflug in den Süden. Später folgen dann die Jungstörche. Es ist doch immer wieder ein Wunder, dass die Jungen ganau wissen, wohin sie fliegen müssen.
    Dieses Jahr haben die Störche viel mehr Kücken großgezogen als in den letzten 6 Jahren.
    Ich hoffe, dass sie alle im nächsten Jahr gesund und munter wieder zurück kommen /FROI/

    Bei uns sieht es auch schon aus wie Herbst :roll: . Die letzten Tage hat es nur geregenet und war ungemütlich :sad:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Absolut nervig - gepostet von rockyhund am Freitag 31.08.2007
    Sitz-Übung - gepostet von rockyhund am Sonntag 12.08.2007
    Nen Spielplatz gebaut - gepostet von rockyhund am Sonntag 13.01.2008
    Ein Wolf in Stockelsdorf - gepostet von Wölfin am Freitag 30.07.2010
    Regeln / Impressum - gepostet von rockyhund am Dienstag 02.01.2007
    Tommy der Grukendieb - gepostet von rockyhund am Donnerstag 09.07.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Wolf in Stockelsdorf"

    was sagt ihr ? - gepostet von £orŠ$@Ši]{ am Freitag 14.07.2006
    kInG cRuNk - gepostet von Freestyler am Dienstag 01.08.2006