Nicht mehr ganz so neu.....

Das Security Forum
Verfügbare Informationen zu "Nicht mehr ganz so neu....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Folgore - securityboss - Femmefatale - Anonymous - Wachmann - proffsecu
  • Forum: Das Security Forum
  • Forenbeschreibung: ist wegen zu geringer Mitwirkung der User geschlossen !
  • aus dem Unterforum: Ich bin neu hier
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht mehr ganz so neu.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht mehr ganz so neu....."

    Re: Nicht mehr ganz so neu.....

    Folgore - 17.06.2006, 11:46

    Nicht mehr ganz so neu.....
    Nachdem ich mir nun lange genug die geistigen Ergüsse in anderen Foren so angetan habe, war der Entschluß mich hier anzumelden eigentlich sehr leicht zu treffen.
    Noch gefällt es mir hier recht gut. Es bleibt abzuwarten wie die dmins reagieren, wenn es anfängt "KINDISCH" zu werden.
    Hier wünsche ich mir eine durchgreifende Hand, damit wir vom Sicherheitsgewerbe endlich einmal ernstgenommen werden. Wenn ich bedenke, dass in anderen Foren die breite Öffentlichkeit mitliest - gute Nacht. Da braucht sich eigentlich auch niemand mehr über zu geringe Löhnebeklagen.

    In diesem Sinne

    A la Porta - via

    Folgore



    Re: Nicht mehr ganz so neu.....

    securityboss - 17.06.2006, 13:11


    Hallo Folgore, nochmals herzlich Willkommen.

    Ich werde es für den Anfang wie beim Fußball machen.
    Zuerst gibt es die gelbe Karte ( Verwarnung ), danach die rote Karte ( Beitrag wird gelöscht ).
    Beim dritten Verstoß fliegt man schließlich und letztendlich aus diesem Forum heraus und wird gesperrt.

    Ich hoffe Du bist mit dieser Regelung einverstanden, denn schließlich soll es ja ein Fachforum für Securitys aus dem Wach.- und Sicherheitsgewerbe sein.
    Wer spielen will, soll auf den Spielplatz gehen ;-).

    Viele Grüße
    Dein Admin



    Re: Nicht mehr ganz so neu.....

    Femmefatale - 17.06.2006, 13:36


    Finde ich völlig in Ordnung diese Regelung :P . Allerdings würde ich es wirklich wie beim Fußball machen und die Leute schon beim Zeigen der roten Karte sperren :!:



    Re: Nicht mehr ganz so neu.....

    Folgore - 17.06.2006, 19:23


    Ich schließe mich da meiner "Kollegin" an. Bei ROT fliegst raus - fertig.
    Man sollte doch meinen, daß es unter normalen Mitteleuropäern die teilweise sogar mit Waffen auf den Rest der Menschheit losgelassen werden, ein normaler - über der Gürtellinie liegender Wort-/Schriftwechsel möglich sein sollte.
    Nicht`s gegen ordentlich formulierte Kritik, aber es sollte schon ordentlich zugehen.
    Na, dann lasst uns mal sehen, wie es sich hier entwickelt.

    Folgore

    a terra - fuoco



    Re: Nicht mehr ganz so neu.....

    Anonymous - 18.06.2006, 00:19


    hahahha.. ja.. oder bei der roten Karte darf er zwar mitlesen, aber nicht posten.... der Fußballspieler darf sich das Spiel ja auch noch anschauen..lol.. und wenn es nur der TV ist...lol..



    Re: Nicht mehr ganz so neu.....

    Femmefatale - 18.06.2006, 04:51


    Der Osterhase hat folgendes geschrieben:hahahha.. ja.. oder bei der roten Karte darf er zwar mitlesen, aber nicht posten.... der Fußballspieler darf sich das Spiel ja auch noch anschauen..lol.. und wenn es nur der TV ist...lol..

    Nööö, mitlesen muß der gesperrte User dann auch nicht mehr hier :twisted: . Geht ihn doch gar nichts mehr an was wir hier machen, oder?!
    Das ist wiederum der Unterschied zum Fußball :!:



    Re: Nicht mehr ganz so neu.....

    Wachmann - 18.06.2006, 07:01


    Genau, Anstand und Ordnung muß sein !
    Sonst geht es hier bald so zu wie in den anderen Foren und in unserem Laden ;-).
    Wer Mist baut wird verwarnt und beim nächsten mal SOLLTE er raus fliegen. ( bei uns fliegen leider immer die guten raus :-( ) .



    Re: Nicht mehr ganz so neu.....

    Femmefatale - 19.06.2006, 06:43


    Wachmann hat folgendes geschrieben:....( bei uns fliegen leider immer die guten raus :-( ) .

    Bei uns leider auch :( . Die Guten fliegen raus und die anderen bleiben :evil: .



    Re: Nicht mehr ganz so neu.....

    Wachmann - 19.06.2006, 07:54


    Das nennt man dann NEGATIVER DARWINISMUS.
    In der Natur bleiben nur die guten und die besten übrig, hmmm.....dann haben die ja bei uns ein Naturgesetz auser Kraft gesetzt :?:
    Ich dachte ( laut Einstein ) ginge so etwas nicht :?:
    POND, nichts ist unmöglich :!:



    Re: Nicht mehr ganz so neu.....

    proffsecu - 19.06.2006, 18:09


    Hallo Leute, ich stelle mich mal kurz vor.
    Ich bin privat angestellter Security bei sehr vermögenden Leuten und bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Job.
    Ich war lange Zeit beim Militär, auch im Ausland, und habe dann einige Zeit bei schlechten Sicherheitsfirmen, die schlecht bezahlt haben und schlecht durchorganisiert waren, meine Zeit verschwendet.
    Als ich die Nase eines Tages mal wieder gestrichen voll hatte, habe ich einfach ein Stellengesuch nach MEINEN Vorstellungen ins Internet gestellt, und Bingo, jetzt habe ich meinen Traumjob gefunden.
    Mit meinen Kollegen verstehe ich mich auch sehr gut und wir haben oft viel zu Lachen, irgendwie sind wir alle zufrieden.
    Seit 3 Wochen haben wir sogar eine weibliche Verstärkung bekommen, die extra für die Kinder unserer Chefin eingestellt worden ist - wow, Kind müßte man nochmal sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Security Forum

    Wunderwaffe gegen den Mob - gepostet von securityboss am Sonntag 16.07.2006
    Irgendwie schon traurig, ... - gepostet von Folgore am Mittwoch 06.12.2006
    Politik und Demokratie in Deutschland - gepostet von proffsecu am Dienstag 14.11.2006
    Schweinerei und Abzocke ! - gepostet von securityboss am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht mehr ganz so neu....."

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)
    Ich begrüße ganz herzlich unser neues mitglied!!! - Turmfalke>GER< (Donnerstag 10.03.2005)
    Na ganz toll - Lupferkönig (Mittwoch 23.05.2007)
    Ein ganz normaler Tag - °*Cherry*° (Sonntag 04.02.2007)