reden wir mal über Schlagi :)

Killerpilze Fanclub Forum
Verfügbare Informationen zu "reden wir mal über Schlagi :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KillerpilzeFreak - noodlz - gartenschirm - Kim - Freaky - Vildan - Brina - Sabsl
  • Forum: Killerpilze Fanclub Forum
  • Forenbeschreibung: Das hier ist das Offizielle Forum für den Killerpilze Fanclub
  • aus dem Unterforum: Schlagi
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: reden wir mal über Schlagi :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "reden wir mal über Schlagi :)"

    Re: reden wir mal über Schlagi :)

    KillerpilzeFreak - 18.06.2006, 18:09

    reden wir mal über Schlagi :)
    so, Schlagi sieht auch süß aus ;)!!

    seine haare hat er ja blond gefärbt aber die sind irgendwie orange geworden.aber das sieht trotzdem cool aus :)!!



    Re: reden wir mal über Schlagi :)

    noodlz - 18.06.2006, 20:32


    also ich mag schlagi irgednwie..ich finde er hat n bissl was vom Flo von revolverheld oder nicht?
    also einmal vom erhalten nach dem was die jungs bei featuring gegsat haben ist er ja der ausgeglichene und geschillte typ ganu wie flo;) und cih finde er hat auch n bissl ähnlichkeit mit ihm:)



    Re: reden wir mal über Schlagi :)

    gartenschirm - 18.06.2006, 21:45


    lol stimmt ach oma ich war zu sehen^^ und natalie und svenii auch :D



    Re: reden wir mal über Schlagi :)

    Kim - 18.06.2006, 21:51


    Schlagi is i.wie cool ..

    vorallem wie er redet ;P

    Hmm .. voll chillig ^^



    Re: reden wir mal über Schlagi :)

    gartenschirm - 18.06.2006, 21:56


    also am anfang dachte ich auch flo hat nen bruder^^ aber schlagi ist wirklich chillig, der ist cool!



    Re: reden wir mal über Schlagi :)

    noodlz - 18.06.2006, 21:59


    jop das isser wirklich:)



    Re: reden wir mal über Schlagi :)

    Freaky - 19.06.2006, 17:18


    Schlagi is voll der Kumpeltyp und liebe und seine neue Haarfarbe is voll geil.



    Re: reden wir mal über Schlagi :)

    KillerpilzeFreak - 19.06.2006, 19:00


    der ist so`n ruhiger typ!meistens sagt er nie was... und auf einmal hat er voll viel im featuring erzählt... naja er sieht eigentlich auch ganz sweet aus aber... seinen bart soll er mal abrasieren;);)



    Re: reden wir mal über Schlagi :)

    Vildan - 19.06.2006, 19:03


    nein sein bart macht ihn ja gerade so interessant.
    Es passt zu ihm.
    Und ich finde seinen dialekt extrem geil ... naja nicht geil aber scho cool so wie er redet ;)



    Re: reden wir mal über Schlagi :)

    KillerpilzeFreak - 19.06.2006, 19:15


    stimmt...
    sein bart ist irgendwie ein markenzeichen... aber ich will ihn mal ohne bart sehen... mal guggen wie er dann aussieht;););)



    Re: reden wir mal über Schlagi :)

    Vildan - 19.06.2006, 19:29


    ganz ohne sieht er schrecklich aus... aber trotzdem irgindwie interessant ;)



    Re: reden wir mal über Schlagi :)

    gartenschirm - 19.06.2006, 22:25


    stimmt aber mit gefällt er mir trotzdem am besten und ich muss eins sagen er hat hammer augen die augen mit den wimpern da könnte ich stunden rein schauen die sind wirklich geil der hat so schöne augen wie bele b. da könnt ich auch den ganzen tag reinstarren^^



    Re: reden wir mal über Schlagi :)

    KillerpilzeFreak - 21.06.2006, 16:33


    ich find schlagi ohne bart besser!!naja jeder hat ja nen anderen geschmack ne!



    Re: reden wir mal über Schlagi :)

    Brina - 18.07.2006, 22:03


    Die neue Haarfrise is auch toll xD^^ ich dachte erst wieso ist Elvis Presley inner Barvo?



    Re: reden wir mal über Schlagi :)

    gartenschirm - 19.07.2006, 14:15


    lol ja auf dem einen poster was ich habe hat er so schöne glenzende augen das macht ihn sexy^^

    ich muss mir immer noch was für ihn überlegen^^



    Re: reden wir mal über Schlagi :)

    Sabsl - 25.07.2006, 19:55


    mir gfalln seine glubscha......
    ......meine mum findet das er jetz ausschaut wie a gschorenes Schaf :|



    Re: reden wir mal über Schlagi :)

    gartenschirm - 04.08.2006, 11:18


    ja seine frisur war gewöhnungsbedürftig aber jetzt mag ich sie obwohl ich das vorher lustiger fand wenn er seine birne geschwungen hat^^



    Re: reden wir mal über Schlagi :)

    Brina - 06.08.2006, 21:21


    Wenn er seine Birne geschwungen hat... :DDDDD loool
    Manno ich will doch nach Wiefelstede xD aber klappt nicht.. (wieso schreib ich das jetzt hierhin???)



    Re: reden wir mal über Schlagi :)

    gartenschirm - 08.08.2006, 17:58


    kann es sein das du dumm bist oder sowas^^ looooooooool


    schlagi is bombe



    Re: reden wir mal über Schlagi :)

    Brina - 08.08.2006, 22:47


    Nein, eigentlich verrückt, oder durchgeknallt oder kP
    Aber ja, er ist BOMBE ;-)



    Re: reden wir mal über Schlagi :)

    gartenschirm - 09.08.2006, 12:51


    loooooool kein komentar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killerpilze Fanclub Forum



    Ähnliche Beiträge wie "reden wir mal über Schlagi :)"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)